Kampf der Avenger

166 8 0
                                    

Clint und ich hatten die Autofahrt über nicht viel geredet er hatte sich auf das fahren konzentriert und ich bin woll irgendwann eingeschlafen. Als ich dann wach wurde waren wir fast beim Flughafen angekommen. ,,Gut geschlafen?" fragte mich Clint. ,,Nicht wirklich. Was macht unser Freund?" ,,Er schläft tief und fest." wir schwiegen wieder bis wir angekommen waren. 

Clint stieg als erster aus und ging zu Steve rüber. ,,Cap." ,,Ich hätte nicht angerufen wenn ich eine Wahl gehabt hätte." entschuldigte sich Steve bei ihm als die beiden sich die Hände gaben. Als ich ausstieg ging ich zu Steve und gab ihm einen Kuss aus dem wir uns nur ungern lösten. ,,Was ist mit unserem neuen?" fragte Sam uns. ,,der ist schon ganz Aufgeregt." Clint ging daraufhin zum Transporter wo er die Schiebetür laut öffnete so das der neue aufwachte. Steve schaute fragend zu Sam rüber der ihm zusprechend zu nickte.

,,In welcher Zeitzone sind wir?" fragte der neue verwirrt während Clint ihn nur zu uns rüber drückte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,In welcher Zeitzone sind wir?" fragte der neue verwirrt während Clint ihn nur zu uns rüber drückte. Als dieser dann Steve entdeckte wurde er zu einem richtigen Fan-Girl. ,,Captain America." er schüttelte Steves Hand. ,,Scott Lang." begrüßte Steve ihn. ,,Ist mir eine Ehre. Ich überschüttel ja ihre Hand. Woa ist echt der Hammer Captain America," drehte sich Scott nun zu mir um, Sie kenn ich auch, Sie sind toll. Wahnsinn. Ähm ich wollte nur sagen sie kennen ein Haufen super Leute also danke das sie da auch an mich denken." ,,Was geht ab Ameise?" begrüßte Sam Scott. ,,Ähm schön dich zu sehen, hör mal was da damals passiert ist..." ,,War reines Anfängerglück und das wird nie wieder passieren." 

,,Hat man ihnen gesagt worum es geht?" fragte Steve Scott. ,,Etwas mit Psycho Attentäter." ,,Wir stellen uns gegen das Gesetz, Sie werden Kriminell wenn sie mit machen!" ,,Naja die alte Leier." antwortete Scott gelangweilt. ,,Wir sollten los." unterbrach Bucky den Moment. ,,Ich hätte da ein Helikopter." erzählte uns Clint. ,,Achtung das ist eine Notsituation! Alle Passagiere müssen den Flughafen verlassen!" ertönte eine Durchsage. ,,Tony!" stellte ich fest. ,,Los geht's macht euch fertig!" befahl Steve.

Als wir uns fertig gemacht hatten teilten wir uns auf. Steve ging zum Heli mit Scott der verkleinert auf seinem Schild saß, Bucky und Sam gingen ins Terminal während Clint und ich im Parkhaus blieben. Wir beobachteten wie Steve zum Heli ging und Tony mit Rhodey auftauchte und den Heli lahm legten. Steve versuchte Tony zu überzeugen das der Anschlag auf das UN-Gebäude nicht Bucky war sondern jemand anderes doch Tony wollte es nicht verstehen. ,,Okay ich werde Ungeduldig. Jetzt kleiner!" rief Tony woraufhin jemand in einem Spinnen Anzug Steves Schild klaute und seine Hände zusammen klebte mit Netzen. ,,Was ist er den für einer?" fragte ich leicht grinsend. ,,Keine Ahnung aber wir werden es noch früh genug erfahren." murmelte Clint. Die Person im Anzug stellte sich als Spider-Man vor und war mega nervös. ,,Spider-Man? Woll eher Spider-Boy er ist doch nicht älter als 15." scherzte ich ein wenig rum worauf Clint zustimmen nickte. ,,Ich versuche zu verhindern das du die Avengers auseinander reist!" Tonys doch so ernste Stimme ließ nach. ,,Schon geschehen durch deine Unterschrift!" antwortete Steve kalt. Man konnte förmlich spüren wie Tonys Herz in tausend Teile zersprang. ,,Hat er das gerade wirklich gesagt?!" ich war geschockt als ich das gehört hatte. Clint der genauso wie ich von Steves Worten geschockt war schaffte es nicht mal etwas zu sagen.

!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers  ~Captain America ff~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt