11.Kapitel 🚥

117 3 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf aber iwi richtig happy und dazu noch war ein megaa schönes wetter ich sah heute auch echt gut aus muss ich sagen,heute nach der schule sehe ich kags wieder aa soo aufgeregt war ich, ich zog mein schönstes kleid an und betrachtete mich am spiegel und dachte mir:"wow wie lang sah ich den nicht mehr so gut aus" dann zog ich mir das Kleid aus und zog meine Uniform an.Ich ging dann zur Schule heute war ich sogar am morgen training und die Schule lief megaa gut ich und airi gingen zu mir wieder ich schminke mich nur ganz wenig und zog mir dieses kleid an. (bitte ignoriert levi und L unten ahah)

Sogar Airi lächelte mich an und sagte :"omg y/n u look soo gorgeous" ich lächelte nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sogar Airi lächelte mich an und sagte :"omg y/n u look soo gorgeous" ich lächelte nur. Wir gingen zum Bahnhof und dann Kam von kageyama ein Anruf er meinte das sie gleich da sind ich bekam herz klopfen und ich war aufgeregt aaa, ich legte auf und ging zu airi und schüttelte sie das die gleich da sind aaaa omg airi schrie dann:"AAA KUCK MAL DA KOMMT DER ZUG" ich richte mich und ich hatte so hart Herz klopfen (by the way ich hab auf ernst Herzklopfen und bin aufregt idk whyy ahah) und beide kamen aus dem Zug Airi rannte zu hinata man dachte auf ernst die fallen runter haha ich war soo schüchtern aber ich sah kageyama an und iwi sah ich funkeln in seinen augen aber ich umarmte ihn er erwiderte die umarmung wir gingen dann zu mir nachhause kageyama fragte dann :"wo sind eig deine Eltern" ich kuckte auf den Boden und erzählte ihm meine Geschichte er umarmte mich ich war so rot im face man könnte mich nicht mit einer Tomate verwechseln gott sei dank sah er dies nicht,hinata war schockiert das der Trainer der Nekoma mein onkel war das sah eig ganz funny aus. Hinata und airi gingen dann es war abend ich und kageyama assen noch was da kam mein onkel an der Tür er lächelte kageyama an und meinte"
:"ich freu mich bald euch wieder zu sehen wegem dem Trainingscamp" kageyama nickte sehr verlegen wir gingen in mein Zimmer hoch und kageyama fragte:"wo schlaf ich" ich sagte dann:"auf meinem bett ich auf meinen Boden" er meinte dann :"kannst du vergessen du schläfst mit mir im bett ich lass dich doch nicht auf dem kalten boden pennen" nach ca 20 min gab ich auf ich sagte dann:"ja okey ich geb auf" er lächelte nur ich ging ins badezimmer und zog mich an ich war fertig ich dachte kageyama ist fertig ich ging rein er stand Oberkörper frei vor mir ich war rot wie eine Tomate mal wieder aber diesmal hat er es gesehen
~Y/n Pov~
OMG WIE HOT ER OHNE SHIRT AUSSIEHT WAS EIN TRANIERTER OBERKÖRPER OMG WIE ATMET MAN WARTE BIN ICH ROT IM GESICHT AAA WIE PEINLICH
~pov ende~
Ich drehte mich schnell um kageyama meinte dann:"hab ich was im Gesicht oder warum drehst du dich um ahah" und dann kam er näher zu mir und drehte mich um ich war in diesem Moment tod tod tod omg.
~kags Pov~
Sie stand aufeinmal da ganz rot was ich irgendwie richtig süß fand haha
Ich ging zu ihr drehte sie um sie sah so aus als hätte sie grad jemand den sie liebt geheiratet genau so sah das aus haha(OKEY Stop ich bin so schlecht in Gefühle ahhaha🤚😭🛑)
~Pov ende~
Kageyama ging ins bett und öffnete die Bettdecke damit ich rein kann ich ging zu ihm legte mich hin und irgendwann merkte ich einen arm auf mir,mein herz bleib stehen und nach na zeit war mir kalt ich meinte dann:"psst kageyama schläfst du" er sagte darauf hin:"nein was ist los" ich sagte:"mir ist kalt" zog mich zu ihm und drehte mich um wir sahen uns an ohne zu reden blick Kontakt so sehr omg wir konnten uns nicht rühren und irgendwann schlief ich ein.
~kageyama Pov~
Auf einmal fragte mich y/n ob ich schlafe wie soll ich einschlafen wenn sie neben mir schläft ich bin zuaufgerägt ihr war halt ich zog sie an mich ran und drehte sie um es war stille ich wollte sie küssen aber ich konnte mich nicht bewegen sie ist so schön und dann schlief sie ein ich gab ihr dann einen kuss ohne das sie den merkte ihre lippen sind so schön weich ich fühl mich geborgen bei ihr.
~pov ende~
Und am ende Schleif auch kags ein.
🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥🚥
821 wörter💞
Okey ich habe übel gefühlt gerade hahaha ich habe während zoom(Unterricht) geschrieben wenn da fehler sind sryy hab euch lieb genießt den heutigen tag💞💞und passr auf euch auf! 🤚❤️

kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt