Kapitel 14

344 17 0
                                    

Yukis Sicht

Nach der Schule

Zusammen mit den Mädels und Jungs standen wir vor der Schule und vor zwei Limousinen.

Sasuke: „Ich nehme an die andere Limousine ist für dich Babe" sagte er lachend.

Yuki: „Kann man so sagen!"

Ino: „Wow Luxus muss man haben. Ich bin noch nie in einer Limousine mitgefahren" seufzte sie.

Yuki: „Wenn ihr wollt können wir euch nach Hause fahren! Die Limousine ist groß genug"

Ino: „Wirklich? Omg danke! Liebend gerne" sagte sie und umarmte mich.

Die anderen Mädels waren auch völlig aus dem
Häuschen und willigten sofort ein.

Yuki: „Na dann steigt mal ein" sagte ich grinsend.

Ich freue mich, dass ich ihnen eine Freude machen kann!

Nachdem sie eingestiegen sind drehte ich mich wieder zu Sasu.

Yuki: „Ich komme dich nachher besuchen Sasu! Wir sehen uns!" sagte ich freundlich und wollte in die Limousine einsteigen wurde aber wieder zurückgezogen.

Sofort küsste mich Sasu liebevoll, was ich genauso erwiderte.

Sasuke: „Du dachtest doch nicht etwa ohne einen Abschiedskuss gehen zu dürfen" sagte er grinsend.

Yuki: „Ehm...tut mir leid Sasu"

Sasuke: „Schon gut! Pass auf dich auf Babe! Ich werde auf dich warten!"

Yuki: „Tu ich! Außerdem habe ich doch noch diese vier Muskelpakete hier" sagte ich lachend und zeigte auf meine Bodyguarts.

Obito: „Genau! Ich passe schon auf deine Yuki auf!"

Sasuke: „Ich hoffe aber nicht zu sehr, wenn du weist was ich meine!" sagte er mit einem vielsagendem Blick.

Obito: „Keine Sorge! Ich mach schon nichts!"

Yuki: „Bis gleich Sasu" sagte ich, umarmte ihn noch flüchtig und stieg in die Limousine ein.

Dicht gefolgt von den anderen vier, die sich meine Bodyguarts nennen.

Hinata: „Wow hier drin ist alles so groß und schön! Nochmals danke Yuki!" sagte sie staunend.

Sakura: „Ja das ist alles so schön hier!"

Yuki: „Das mache ich doch gerne für meine neuen Freundinnen!"

10 Minuten später

Tenten und Temari haben wir schon nach Hause gefahren und sind grade auf den Weg zu Sakuras zu Hause.

Yuki: „Das hat Misaki gesagt echt?" fragte ich schockiert.

Ino: „Ja! Aber keine Sorge der haben wir es gezeigt!" sagte sie grinsend.

Sakura: „Genau! Befreundet sind wir auch nicht mehr mit ihr!"

Yuki: „Oh, das tut mir leid! Ich wollte nicht eure Freundschaft zerstören"

Hinata: „Nein nein alles gut! Dank dir hat sie uns mal ihr wahres Gesicht gezeigt, welches ziemlich hässlich ist! Wir sollten dir eher dafür danken" sagte sie lachend.

Ino: „Ja, sie ist so eine falsche Schlange! Unglaublich"

Wir redeten noch über viele verschiedene Themen, aber über meine Entführung habe ich noch nichts gesagt.

Sollte ich ihnen davon erzählen? Ich bin mir da noch unsicher! Vielleicht irgendwann mal.

Nachdem wir auch noch Sakura, Ino und Hinata nach Hause gefahren haben fuhren wir auch gleich wieder los zu dem Uchia Anwesen.

Dort angekommen klingelte ich auch schon direkt.

Deidara, Sasori, Obito und Kakashi stehen hinter mir und warteten auch.

Nach einer Weile wurde uns die Tür auch schon von Itachi geöffnet.

Er ließ uns rein und führte uns ins Wohnzimmer, indem Sasu, Shisui und seine Eltern saßen.

Als Sasu mich sah sprang er sofort auf eilte zu mir und gab mir einen liebevollen Kuss, den ich erwiderte.

Danach stellte er sich neben mich und hielt meine Hand in seiner.

Yuki: „Es freut mich euch wiederzusehen Mikoto-Sama und Fugaku-Sama" sagte ich höflich mit einem freundlichen Lächeln.

Mikoto: „Yuki? Du bist es wirklich! Du siehst deiner Mutter so ähnlich! Und bitte rede nicht so förmlich mit uns ja?" sagte sie mit Tränen in den Augen, stand auf und schloss mich in ihre Arme.

Fugaku: „Es ist mir eine Freude dich wiedersehen zu dürfen Yuki! Ich muss schon sagen du bist zu einer reizenden jungen Frau herangewachsen! Sasuke lass sie ja nicht wieder gehen! Hörst du?" sagte er, kam zu mir und umarmte mich auch.

Yuki: „Dankeschön" bedankte ich mich glücklich.

Sasuke: „Ich hab auch nicht vor sie wieder gehen zu lassen Vater" versicherte er ihm.

Shisui: „So wie heute die Funken gesprüht sind sagt er die Wahrheit" mischte er sich jetzt ein.

Mikoto: „Die Funken sind also gesprüht?" fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.

Itachi: „Das hättet ihr sehen müssen! Man hätte sich glatt an den Funken verbrennen können" sagte er lachend.

Obito: „Ich kann das auch bezeugen" sagte er stolz.

Verlegen versteckte ich mein Gesicht an Sasus Brust und starb förmlich vor Scharm.

Sasuke: „Seit doch leise! Ja der Kuss war unglaublich, aber das müsst ihr nicht gleich meinen Eltern sagen"

Mikoto: „Wieso denn nicht? Ich freue mich für euch! Ihr wart schon immer mein Traumpaar"

Yuki: „Wirklich?"

Fugaku; „Ja! Als ihr beiden Babys wart hat sie schon gesagt, dass ihr beide bestimmt ein süßes Pärchen abgeben würdet" sagte er lachend.

Sasuke: „War ja klar!" sagte er grinsend.

Ich stellte ihnen danach noch jeden meiner Bodyguarts vor und redete mit ihnen.

Fugaku: „Wenn wir fragen dürften, was ist in der Nacht des Brandes passiert? Wo warst du danach?"

Ich erzählte auch ihnen meine ganze Geschichte, worauf sie mich nur besorgt ansahen.

Mikoto: „Du armes Ding! Geht es dir auch gut?"

Yuki: „Keine Sorge jetzt geht es mir gut"

Fugaku: „Wenn man ihn findet wird er seine gerechte Strafe bekommen! Für alles was er gemacht hat! Dafür sorge ich"

Den ganzen Abend redeten wir noch viel miteinander und verstanden und alle sehr gut.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt