Geheim/ Jegulus

6K 126 29
                                    

Grund Information: Jahr: 6
Regulus POV

Ich ging alleine durch die Gänge von Hogwarts, als mich Jemand an Tippte. Ich sah mich um, Niemand? "Hallo ist da wer? Pivis(scheibt man den so?)" ich sah mich weiter um. "Hey Love." sagte plötzlich jemand hinter mir. ich zuckte Zusammen und fuhr herum. Und sah meinem, Dämlich Grinsenden, Freund, James Potter, ins Gesicht. "Bei Merlin James. Musst du mich den So erschrecken?" fragte ich ihn während ich mein Herzschlag beruhigte. "Sorry Love. Aber ich hab dich vermisst." Und da lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Da wir Mitten im Gang standen Löste ich mich aber schnell von ihm. "James wen uns jemand sieht? Was wen Sirius uns sieht?" Mein Bruder hatte einen Kleinen Beschützer Instinkt für mich der Schnell zum vor schein kam. Und besonders beim Thema Daten. "Dafür habe ich den dabei." erst jetzt bemerkte ich das er sein Tarnumhang dabei hatte. "Du hast ja mal nach gedacht." lächelte ich. da hörte ich schritte hinter uns. Schnell warf James den Tarnumhang über uns und Küsste mich. "Wo ist James?" Mein Bruder trat ins licht der Fackeln. "Ich dache ich hätte ihn eben noch gesehen." sagte Jetzt Remus. da ich sah das James gleich los prusten würde stellte ich mich auf die zehne spitzen und Küsste ihn. Mein Bruder und Remus gingen weiter. "Kannst du nicht einmal ernst bleiben?" fragte ich. "Nein aber dafür liebst du mich doch." lachte er. "Tu ich das?" kurz tat ich so als würde ich überlegen: "Ja stimmt. Ich liebe dich." "Ich dich auch. Wann hast du eigentlich vor es Sirius zu sagen mir gehen langsam die Ausreden aus." er sah mich erst an. "Ich weiß aber ich habe Angst das wir uns wieder Streiten." sagte ich bedrückt. "Reg wenn, ihr euch streiten solltet dann sorge ich persönlich dafür das ihr euch wieder vertragt." Sanft strich er mir über die Wange. „Aber ich will nicht mit ihm streiten." sagte ich leise. „Hör mir zu Ich Liebe dich und Sirius auch er wird nicht sauer sein." James gab mir ein Kuss auf den Kopf. „Aber wenn du noch warten willst, dann warten wir noch." „Danke."

——-2 Monate später ——
James POV

Reg und ich trafen uns natürlich weiter. Grade saßen Reg und ich im Wald. „James?" fragte sah ich Reg an. „Was ist wenn Sirius mich hassen würde wenn wir es ihm sagen oder er dich hasst? Ich will nicht schult sein das ihr Euren Besten Freunde verliert." es brach mir das Herz als ich das hörte. „Reg das wird nicht passiert." „Aber-" ich unterbrach ihn. „Nein! Wenn das alles ist wovor du andere hast können wir es Sirius auch sagen den es wird nicht passiert!" ich sprach etwas lauter als beabsichtige. Reg zuckte leicht Zusammen. So wohl er als auch Sirius taten dies immer wenn man auch nur etwas lauter sprach. „Du hast ja recht." sagte er leise. „Hey schau mich mal an. Wir gehen jetzt zu Sirius und erzählen es ihm und er wird sich freuen." vorsichtig strich ich ihm durch die Harre. „Ok." „Gut dann mach wir es besser jetzt bevor dich der Mut verlässt." er nickte und stand auf.

In Gryffindor gingen wir in unser Schlafsaal wo Remus am Schreibtisch saß und Siri auf seinem Bett lag. Als wir Rein Kam sah er auf und als er Reg sah verschärft sich sein Gesichtszug. Plötzlich rannte er zu seinem Bruder und Umarmte ihn. „Shhh alles Gut. Reg warum Weinst du?" WAS?! „Sirius ich... Wir müssen dir was sagen." hörte ich Reg leise sagen. Sirius löste sich von seinem Bruder. Remus war auf gestandenen. Remus und Sirius setzen sich auf Siri's Bett und ich und Reg auf meins. „Also...?" Da ich glaube das Reg jetzt kein Wort raus bringen würde begann ich. „Es ist so ich und Reg sind..." Reg beendet mein Satz: „Ein paar." „Ok und was ist jetzt das was wir wissen müssen?" fragte Sirius Verwirrt. Remus stieß ihm mit dem Ellbogen zwischen die Rippen. Reg und mir stand der Mund offen. „Du-Du wusstest es?" fragte Reg. „Ja ich meine James starrt dich jeden Morgen beim Frühstück an und du Starts zurück wie ein Irrer." lachte Sirius. Reg liefen wieder Tränen über die Wangen. „Reg warum weinst du?" fragte Sirius besorgt. „Er dachte du würdest ihn hassen." erklärte ich. „Reg wie kommst da rauf. Du bist mein Bruder. Ich könnte dich nie hassen." Sirius umarmte sein Bruder.

Am Abend saßen wir vier im Gemeinschaftsraum. Sirius Kuschelte mit Remus und ich mit Reg. „Ich sag doch alles wird gut."

————————————-
Wir kommen zum ersten OS!!!

Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt