Kapitel 20

5 1 0
                                    

P.o.v. George

Ich saß mit Lee, Fred, Harry und Ron am Kamin Harry und Ron machten Hausaufgaben während Fred, Lee und ich noch überlegten wie wir Zabini das Haarfärbemittel geben sollten um uns zu rächen.

„leute", keuchte jemand hinter uns.

„Ganz ruhig Hermine erst mal einatmen und entspannen", lachte Lee und Hermine lies ihre kleine Tasche mit einem erstaunlich lautem knall auf den Boden gleiten und sie selbst lies sich gegenüber von mir in ein sitz fallen.

„Sie weiß echt viel und ist unglaublich nett", sagte Hermine „wir haben sie ganz falsch eingeschätzt".

„Es ist wirklich schön das du eine neue Freundin gefunden hast",sagte Fred und biss in einen Keks „aber es währe nett wenn nu uns sagst von wem du redest?!"

„Na von May, wem sonst?", sagte Hermine ich schaute sie entgeistert an und Fred verschluckte sich an seinem Keks.

„Nett? Wieso sagen alle plötzlich das sie nett ist?", fragte Lee.

„Sie ist garnicht so eine olle Streberin wie ihr gedacht habt sie ist einfach nur sehr schlau und darüber hinaus scheint sie eine sehr begabte Jägerin zu sein", sagte Hermine und schlug ein Buch auf.

„Was ist das für ein Buch?", fragte Harry und schaute auf das Cover.

„Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", sagte Hermine „das ist von May ich hab es ausersehen mitgenommen".

Ich nickte und stand auf „wir müssen runter gleich kommen Beauxbaton und Durmstrang wir sollten langsam mal in die Große Halle gehen", sagte ich 

Alle standen auf und Quetschten uns durch das Portraitloch von unten kommen die Slytherins von Rechts die Hufflepuffs ich schaute nach oben. Da Stand May ihre haare hatte sie zu einem lockeren Zopf ihre Ravenclaw Robe war ordentlich geknöpft und ihre Augen strahlten. Sie lief an mir vorbei und lief vor mit ich glaube sie redete mit Tureo.

„Oh, Mari ich bin sooo aufgeregt", sagte sie und fummelte an Tureos Ärmel rum.(aha sie heißt also Mari)

„Man May", fauchte Mari „beruhigt dich Gabriellewird sich sicher freuen".

„Wenn du meinst", sagte Zabini und lies maris Ärmel los.

„Und dein Lover wir sich auch freuen", kicherte Mari jetzt auch. Irgendwie tat es weh zu hören das sie Verliebt war.

„Lucè ist nicht mein Lover", fauchte Zabini und wurde rot „er ist mein bester Freund".

„Ach ob er das auch so sied", sagte Mari grinsend und lief in die Große Halle. 

„Ja tut er. Da bin ich mir sicher", sagte May schnippisch „außerdem stehe ich auf jemand anderen".

„Was?", fragte Mari und Fred,Lee und ich spitzten die Ohren jetzt wird es spannend „das sagst du mir erst jetzt?"

„Oh Entschuldigung", sagte Zabini und hob abwehrend die Hände „lucè hat nämlich eine Freundin".

„Das meinte ich nicht", sagte Mari und schaute May Zabini durch dringlich an „ich wollte wissen in wehen du verknallt bist! Also raus mit der Sprache!?"

„Sag ich dir nicht", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.

Lee Fred und ich versuchten Schritt zu halten sie waren echt schnell und drückten sich zwischen anderen Schülern durch.

„Ich sag dir nur zwei Sachen er ist in Gryffindor und nicht in meinem Jahrgang",damit setzte sie sich an den Ravenclaw Tisch zu Chang und Lee, Fred und ich lieben uns am Gryffindor Tisch fallen.

„Er ist also über ihr", flüsterte Lee.

„Man so schwer wird das wohl nicht sein", seufzte Ich.

„Wir finden schon heraus wer er ist", sagte Fred.

„Wieso wollen wir das eigentlich wissen", fragte ich und schaute die beiden an ich hatte tatsächlich keinen Plan wieso wir das wissen wollten und die anderen anscheinend auch nicht den sie zuckten die Schultern und wandten sich in Richtung Dumbledore der schon längst hatte angefangen zu reden.

„...so heißen wir die Schüler der Beauxbaton-Akademi und Ihre Schulleiterin Olympe Maxime", sagte Dumbledore und Fing an zu Klatschen als die Flügeltüren der großen halle aufgingen.

Zabini am Ravenclaw Tisch war die erste die in das Klatschen von Dumbledore einstimmte der der Rest von ihrem Tisch folgte und auch Gryffindor, Hufflepuff und Slytherin stimmten ein.


P.o.v May

Ich sah Gabrielle die sich mit ihrer Schwester Fleure am ende des Rawnclaw Tisches nieder lies ich winkte ihr und sie winkte zurück.

Als sich zwei Hände über meine Augen legten. „Na weißt du wer ich bin?", flüsterte jemand neben meinem Ohr.

Ich sprang auf und um rief: „luće!", ich umarme ihn stürmisch.

Über seine Schulter hinweg sah ich Lee und die beiden Zwillinge.

„Hallo, ich freue mich auch dich zu sehen", lachte luće und wurde von seiner Freundin mit gezogen er rief noch: „wir sehen uns später". Ich nickte und wollte mich gerade setzten als eine bekannte Stimme hinter mir rief: „He, May nächstes Wochenenden kann man nach Hogsmeade", ich drehte mich um und sah Adrian der quer durch die Halle rief „das ist ein perfektes Wochen Ende um mit mir nach Hogsmeade zu gehen!"

„Ich verzog das Gesicht setzte dann aber ein zuckersüßes Lächeln auf.

„Du hast recht Adrian,sagte ich und schaute ihn jetzt mit kaltem Blick an „frag doch eine der 2 klässlerinnen. Vielleicht ist eine von ihnen so blöd um mit dir hin zu gehen.".

Cho fing an zu lachen und Mari stimmte mit ein der halbe Gryffindor Tisch der es gehört hat lachte laut los. Doch Adrian lies sich dadurch Nichtauslieferung der Rolle bringen.

„Ich wollte aber mit dir gehen", sagte er und kam näher, ich wich zurück so das ich jetzt direkt neben den Zwillingen und Lee stand.

„Sehe ich etwa aus als sei ich blöd?!", fauchte ich ihn an und mir fiel einfach nichts besseres ein und ich sagte: „außerdem gehe ich schon mit Lee hin!"


P.o.v. Lee

„...außerdem gehe ich schon mit Lee hin",sagte sie. 

Bitte was hatte sie gerade gesagt?

Adrian zog den Kopf ein und ging

„Seid wann gehe ich mit dir  nach Hogsmeade?", fragte ich entgeistert.

Sie wurde Knall rot, biss sich auf die Unterlippe und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Was einfach verdammt süß aussah. Der gesamte Gryffindor Tisch um uns herum war verstummt und höhnten zu. 

„Also, äh", stotterte sie „eigentlich wollte ich dich tatsächlich fragen ob wir zusammen nach Hogsmeade gehen?!".

Ich war so verdattert das ich nickte. Sie lächelte mich noch mal kurz an und ging dann zu ihrem Tisch wo ihre Freundinnen anfingen zu tuschel. Ich drehte mich zu Fred und George Fred schaute mich fragend und belustigt an und George der schaute fragend und wütend. Was war denn mit dem los?



Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt