BONNIE
Ich konzentrierte mich auf das putzen und bekam nicht mit das eine Person in meiner nähe ist ,,EY" schrie sie angepisst, vor mir stand Amelie wir haben echt eine scheiß Vergangenheit deshalb hassten wir uns bis aufs letzte ,,Was willst du von mir?" sagte ich angepisst zurück ,,Wenn du dich nicht von dem Teufel fern hälst passiert die viel schlimmeres als das " sagte sie und stach mir ins Bein und ging ,,Fuck" fluchte ich, ich nahm den andern Lappen und wickelte es um mein Bein und wischte schnell das Blut wieder auf und verschwand schnell in die Küche dort sah ich Rebekah ,,Hey, was ist los ?" fragte sie mich und ich antwortete darauf nur :,, Kannst du mir kurz helfen einen druck Verband zu machen?" sie nickte und half mir ,,Was ist denn da passiert?" fragte sie ,,Ehm...ich bin hängengeblieben, Danke" sagte ich ,,Darf ich dich was fragen?" fragte sie mich ,,Klar" sagte ich ,,Darf ich deine Beste Freundin sein?" fragte sie mich schüchtern ,,Awww aber natürlich" sagte ich und uns kamen beides freudestränen ,,Na komm ich helf dir ins Bett" sagte sie da wir uns eh ein Zimmer teilen hätte ich schlecht Nein danke sagen können!!!😂😂😂😂Wir gingen ins Zimmer und schliefen nach einer Zeit ein!!
NÄCHSTER MORGEN
Ich stand auf und ging so gut ich konnte ins Bad und machte meine morgen Routine, Zähne putzen ,Duschen musste ich auslassen wegen meinem Bein und meine Haare machen.
Ich ging in Richtung Küche und wand mich zu Kethrine die meine Hilfe benötigt, sie sah auf mein Bein ,,Was ist da passiert?" möchte sie wissen ,,War ein kleiner Unfall geht aber schon, ist der Teufel schon am Tisch?" fragte sie und sie nickte, ich nahm den Wagen und lief raus als ich fast bei ihm war (er hatte mich schon im Sichtfeld) schubste mich Amelie und nahm den Wagen und ging wieder auf ihn zu, ich lag zusammen gekauert auf dem Boden und spürte, wie mein Bein höllisch weh tut ,,Aurora" sagte der Teufel und stand auf und kam zu mir, ich reißte mich zusammen und sagte ,, Ja, Sir?" ,,Ist alles in Ordnung bei dir?" ,,Ja Sir " sagte ich und ging mit schnellen Schritten in mein Zimmer Amelie folgte mir ,, Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich fern von ihm halten... Ach weißt du was dich wird sowieso niemand vermissen!" sagte sie mir und stich mir ein Messer sehr tief in die Mitte meines Bauches und verschwand. Ich bekam schlecht Luft und ich spuckte Blut und hielt das Messer fast damit es nicht raus kann .Es klopfte an der Tür doch ich war zu schwach etwas zu sagen und die Tür öffnete sich und es kam der Teufel rein ,,Ich wollte mit dir wegen-" ihm stockt der Atem ,,Lassen sie mich verbluten und gehen sie, Sir " sagte ich leise damit ich diesen Seelenschmerz loswerde ,,Nein niemals bitte verlass mich nicht" sagte er und kam auf mich zu gerannt mit Tränen in den Augen ,,Bitte ich brauche dich... bitte " sagte er und teleportierte uns ins Krankenhaus und ich viel in Ohnmacht!
LUZIFER
Sie wird gerade Not Operiert ... Shit ich hab mich wirklich verliebt wow das ist viel, aber wer auch immer ihr das angetan hat er wird dafür büßen!!!!!
DU LIEST GERADE
Sklavin der Hölle #Abgeschlossen#
ParanormalJedes Jahr werden 4 Mädchen gewählt die mit in die Unterwelt kommen und dem Teufel dienen!!! Dieses Jahr wird Aurora Vulpisson vom Teufel höstpersönlich gewählt, sie ahnte nichts, sie dachte es wird alles normal aber das war es dann wohl doch...