"Taehyung meinte du wärst über Nacht zu einem Genie in Mugglekunde geworden" scherzte Felix als ich auf ihn in der großen Halle traf. Es war wieder Zeit für das Mittagessen. "Ja du wusstest total viel über diese Handys" meinte ein Junge uns gegenüber mit vollem Mund und sah mich mit seinen großen Augen an. Es war der Junge mit den Schwarzen gewellten Haaren, welcher gestern in seiner Decke gefangen auf dem Boden lag. Fröhlich aß er weiter. "Ich hatte ein Interessantes Buch darüber gefunden" versuchte ich eine ausrede zu finden. Mit noch immer vollem Mund antwortete Taehyung wieder. "Das muscht du mir mal geben" kam es unverständlich. Auch ich witterte mich nun dem essen, da mir bei dem Geruch beinahe das Wasser im Mund zusammen lief.
Ich rieb mir zufrieden meinen vollen Buch als ich mich mit Felix zu der letzten Schulstunde für heute begab. Eine Stunde Kräuterkunde. Heute war es eine Reine Theorie Stunde, weshalb es heute langweiliger machte als Gestern. Zum Glück war es heute nur eine Stunde. Ich hatte wirklich keine Lust heute länger als eine Stunde in einem der Gewächshäuser zu stehen.
Danach ging ich mit meinem besten Freund wieder in unseren Gemeinschaftsraum. An einem Tisch holte ich dann Franckin hervor. "Du hast das ding nicht wirklich mit genommen" Felix schüttelte seinen Kopf. "Sonst wäre er noch getötet worden" "Professor Mcgonagall hätte ihn einfach wieder zurück verwandelt" "So etwas kann sie dem armen Franckin doch nicht an tun" gab ich entsetzt von mir. Tief atmete mein bester Freund einmal ein. "Du hast dem nicht wirklich einen Namen gegeben" breit lächelnd nickte ich. Da lag er komplett richtig. "Übe an ihm lieber den Zauberspruch" meinte er daraufhin nur. "Spinnst du. NEIN!" ich werde meinem kleinen doch nichts antun. Kopf schütteln erhob Felix sich. "Wohin gehst du?" "Ich treffe mich mit jemanden" meinte er und schien nun so als ob er so schnell wie möglich verschwinden will. "Mit wem?" mit schief gelegtem Kopf schau ich ihn an. "Chan" "Und wer ist das?" bevor ich das überhaupt fertig sprechen konnte, war er bereits aus dem Gemeinschaftsraum verschwunden.
"Chan oder eher Christopher Bang, aber niemand nennt ihn so" Taehyung setzte sich zu mir an den Tisch. Interessiert sah ich ihn an. Wenn mir mein bester Freund keine Antwort geben will, dann finde ich die Antwort auch auf anderem weg. "Er ist im siebtem Jahr in Gryffindor und Schulsprecher. Außerdem ist er der große Bruder von Hannah" ich wusste gar nicht das Hannah einen Bruder hat, aber ich kannte sie ja seit gestern auch nicht. "Und warum macht Felix was mit ihm?" frage ich eher mich als meinen gegenüber, doch bekomm ich von diesem eine Antwort. "Also wenn du mich fragst ist Felix Hals über Kopf in ihn verschossen" er sagte das komplett gleich gültig, als wäre das das offensichtlichste auf der Welt. Auf einmal reichte Taehyung mir einen Katong, mir einigen Löchern im Deckel. "Für Franckin" kommentierte er den Katong. "Danke" Taehyung schien mit seinen großen Augen alles mit zu bekommen. Franckin fand mit seinem neuem Zuhause platz auf meinem Nachttisch.
Wenn mein bester Freund etwas mit seinem Lover macht, beschloss ich wieder in die Bibliothek zu gehen. So konnte ich mehr über die Zauberer Welt lernen. Das Buch welches ich gestern ausgeliehen hatte gab ich wieder zurück und durchstöberte mal wieder die Regale. 'Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' in dem Buch fand ich alle möglichen Tier. Hätte man mir das vor ein paar Tagen erzählt, ich hätte das niemandem geglaubt doch nun schon. Nun hatte ich unmögliches erlebt.
"Hast du keinen Hunger?" eine belustigte Stimme riss mich aus dem lesen. Eigentlich erwartete ich wieder die beiden Ravenclaws von gestern, doch war dem nicht so. Mir gegenüber an dem Tisch sah, der welcher mich umgerannt hatte und mir dann nicht hoch geholfen hat. Schnaubend senkte ich meinen Blick wieder zu dem Buch. "Du hast nicht auf meine Frage geantwortet" "Und?" meine ich ohne ihn anzusehen. Ihm scheint das nicht zu gefallen, denn er lehnte sich über den Tisch und nahm mein Kinn in die Hand. So war ich gezwungen ihm direkt an zu sehen. Wieder verlor ich mich beinahe in seinen Kakao Braunen Augen. "Antworte auf meine Frage?" zischte er. "Warum willst du das wissen?" ich kannte ihn nicht, woher sollte er es also wissen wollen. "Na du sitzt hier schon eine ganze Weile. Das Abendessen ist schon lange vorbei" meine Augen weiteten sich. Ich hatte gar nicht bemerkt das die Lichter hier ausgegangen sind und nur noch kleine Lampen die Bibliothek erhellten. Ich sollte wirklich mal auf die Uhr schauen wenn ich hier bin.
Auf mein mal knurrt mein Magen, was mein gegenüber lachen lässt. Er entfernt sich wieder von mir und setzt sich wieder auf dem Stuhl. "So wie es aussieht hast du Hunger" das er das ganze so lustig findet macht mich nur noch wütender. "Soll dir doch egal sein" "Was wenn nicht?" Dieses Grinsen.. Grr.. "Und ich dachte ihr Slytherin seit die Bösen" "Oh Honey, nicht alle von uns sind Böse" schmunzelt er. Statt das ich Antworte nimmt mir das mein Magen mit einem Knurren ab. "Komm ich zeig dir wo du noch was zu essen her bekommst" meinte er und erhob sich. "Warum?" frage ich ihn skeptisch. "Darf ich nicht auch mal nett sein? Außerdem habe ich auch noch nichts gegessen" zuckt er mit den Schulter. Wenn er noch nichts gegessen hat, heißt das dann, das er die ganze Zeit hier war und mich im beobachtet hatte? Nein.. das ist absurd. Sicher nur ein Zufall..
DU LIEST GERADE
Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ
FanfictionJisung wacht auf ein mal in Hogwarts auf. In ihm herrscht die total verwirrt. Wo ist er hier gelandet ist? Alle andern scheinen ihn zu kennen. So wie es aussieht hat er ein Leben in Hogwarts, aber was ist mit seinem Leben in der realen Welt? Dort wo...