Kapitel.12🏐

116 3 2
                                    

Ich wachte auf und dann kuckte ich kageyama an wie süß sah der den gerade aus dachte ich mir WAIT WIE SEH ICH GERADE AUS SHIT,ich stand Vorsicht auf damit ihn nicht wecke ich zog mir etwas richtig chilliges an und ging zähneputzen und meine haare kämmen ich sah noch das mein Onkel weg war, dann ging ich runter dachte mir dabei nichts und dann sah ich auf dem Tisch einen Zettel und da stand:"Hallo, kleines ich bin dieses Wochenende weg es ist richtig wichtig und unsere nachbarin und kurro kommen immer vorbei und schauen das du nichst anstellst". Ja gut was soll ich bitte anstellen ich ging dann zum Kühlschrank und nahm mir eier und Milch raus und machte dann Pancakes. Ich war fertig ich deckte auch den Tisch es war 11:50am und dachte mir:"jetzt muss ich kags noch wecken wie weck ich ihn ohh gott" ich ging und weckte ihn so sanft wie ich nur konnte und irgendwann sagte er mit einer verschalfenen stimme:"schatz pass auf die kinder auf" ich wurde rot und weckte ihn dann wieder normal ich rannte runter, er kam dann auch er begrüßte mich ich dachte mir nebenbei:"wenn er woll geträumt hat".wir gingen dann hoch in mein zimmer ich breitet alles zum lernen vor und wir lernten ca 4std.
~kags Pov~
Ich hatte heute einen komischen traum das ich mit y/n verheiratet bin und wir kinder haben gott sei dank kann sie keine gedanken lesen und dazu lernen wir so schwer ist das ja alles nicht.
~Pov ende~
Ich sagte dann:"du kannst ja english gut langsam wirds immer besser wenn du die aufgaben wiederholst und dazu noch können wir noch raus falls du willst den kopf abschalten ykk" kageyama dankte mir dann sind wir raus gegangen bisschen skaten und vollyball spielen der tag war megaa schön muss ich zugeben wir kamen nachhause bestellten sushi und ramen wir machten musik an und chillten und dann kam mein lieblings song er wusste das er nahm meine hand und wir haben getanzt ess war soo schön dann spielten wir V/s das war soo schön auf einmal hört ich unten "y/n wo bist du" ich schrie von oben :" HIER KOMM HOCH IN MEIN ZIMMRR" Ich merkte das es kurro war.Er kam rein und sagte dann :"wie war so euer tag heute" ich sagte nur :"ach schön wircklich witzig" kurro nickte und verabschiedete sich ich und kageyama zogen uns an ich musste mich gewöhnen das ich neben einen Oberkörper freien kageyama schlafen muss, ich ging schlafen und er auch nur diesmal umarmte er mich ich kuschelte mich an seine brust. Ich sagte dann noch:"Gute nacht Kageyama schlaf schön ei-" und schon schlief ich ein.
~kageyama pov~
Ich hatte Schmetterlinge wo sie auf meiner brust einschlief ich küsste sie auf den kopf und sagte das sie es nicht hörte:"ich habe von dir geträumt"
~pov ende~
Beide schliefen ein.
🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐🏐
531 wörter💞
Naja heute eine kurze story ich sag nur seid gespannt was bald kommt hab euch lieb passt auf euch auff💞💞

kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt