Kapitel 32

427 28 22
                                    

Serafina by LuanaWhite

Das Klingeln, das unsere Zweisamkeit unterbrach, gehörte zu meinen Telefon. Wie spät war es denn? Ein ungutes Gefühl überkam mich. Ich hatte völlig vergessen auf die Uhrzeit zu achten! Und als Lucas auch noch erwähnte, dass sein Alpha ihn rief, wurde mir deutlich klar, welche Probleme noch auf uns zu kommen würden. Meine Lippen presste sich fest zusammen, denn ich war noch nicht dazu gekommen Lucas von meinen neuen Deal mit Constantin zu erzählen. Und dafür war jetzt auch der falsche Moment. Er solle sich keine Sorgen machen müssen, wenn er bei seinem Rudel war. Zumindest nicht noch mehr als er ohnhin vermutlich schon hatte.

Ich versprach Lucas, dass ich mich so bald wie möglich bei ihm melden würde, auch wenn ungewiss war, wann wir uns das nächste Mal wieder sehen würden. Meine Augen schlossen sich, als er mich ein letztes Mal auf die Lippen küsste. Als ich sie wieder öffnete, war er bereits aus dem Fenster verschwunden. Ich begann zu schmunzeln. Er war also der besagte Wolf, der über die Hausdächer von Broken Hills sprang.

Mein Spider-Wolf.

Doch ein erneutes Klingeln meines Handys holte mich wieder aus meinen Gedanken. Sean rief mich bereits zum dritten Mal an. Es war bereits 19.30 Uhr, und vor einer halben Stunde hätte ich bereits bei Constantin auftauchen sollen.
"Scheisse!" fluchte ich vor mich hin, schnappte mir den Laptop, bei dem ich von nun an ständig an Lucas denken musste wenn ich ich ihn benutzen würde, und den USB-Stick um so schnell wie möglich Noahs Wohnung zu verlassen um auf dem schnellsten Weg zurück ins Anwesen zu kommen. Aber dies gestaltete sich schwieriger als gedacht. Warum auch immer, konnte ich nicht auf meine volle Vampirgeschwindigkeit zurückgreifen, was seltsam war.

Es war bereits 20 Uhr, als ich in der Nähe des Anwesens stehen blieb. Ich konnte da jetzt nicht hin, denn jeder Vampir in meiner Nähe würde sofort Lucas Geruch an mir wahrnehmen, und ich würde mich auch nicht unbemerkt in mein Zimmer schleichen können um mich zu waschen. Ich saß nun erheblich in der Klemme und wusste bei weitem nicht was ich nun tun sollte.

"Serafina!"

Ich zuckte zusammen als ich diese Stimme hörte und drehte mich erschrocken um. In der nächsten Sekunde waren auch schon Jake und Sean an meiner Seite und musterte mich.
"Wo hast du bloß gesteckt? Constantin ist rasend vor Wut, weil du euren Deal nicht eingehalten hast." brummte Jake. "Jeder Vampir in der Stadt sucht nach dir."

Bitte was? Jeder Vampir sucht nach mir? Das war doch nicht Ihr ernst?

Meine Augen weiteten sich vor Entsetzen.
"Ich... War nur ein wenig Shoppen und habe die Zeit dabei vergessen." versuchte ich mich raus zu reden und deutete auf den neuen Laptop in meiner Hand. Beide Männer zogen skeptisch ihre Brauen nach oben, doch dann begann Jake seine Nase zu verziehen.

"Und warum stinkst du so nach Wolf? Serafina, sag uns die Wahrheit!" forderte mich Jake auf und ließ seine ganze Autorität als der zweite Anführer des Clans wirken. Ich zuckte dabei etwas zurück. Verdammt. Wie erkläre ich das denn jetzt?

"In der Stadt sind überall Wölfe. Da lässt es sich nicht vermeiden, dass ihr Geruch haften bleibt."
Okay. Diese Ausrede war wirklich schwach, und ich dachte gar nicht an die Möglichkeit dass man mir das abkaufte. Aber etwas anderes viel mir auf die Schnelle nun wirklich nicht ein.
Sean musterte mich mit skeptischen Blick. Und dies verriet mir, dass er wohl bis jetzt dich gehalten hatte. Wenigstens etwas Positives in diesem ganzen Schlamassel.

Doch als ob das nicht reichen würde, kam ein weiterer Vampir hinzu.
"Igitt. Du stinkst fürchterlich. Ihr glaubt ihr doch nicht etwa? Bestimmt ist eure liebe Prinzessin der Vampir der uns alle verraten hat. Sie sorgt für Chaos und treibt sich mit dem Feind herum!"
Clary. Natürlich. Es wäre ein gefundenes Fressen für sie, wenn sie mich los werden könnte. Und sie ahnte gar nicht, wie wahr ihre Vermutung war, aber das konnte ich nicht zugeben. Niemals! Niemand durfte von Lucas erfahren.

Cursed Beings - A supernatural loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt