...es waren meine Mum und Ale.
Meine Mum kam sofort auf mich zu und umarmte mich.
Ich:W-was macht ihr hier?
D/m:Wieso hast du nicht Bescheid gegeben?
Ich war immernoch bisschen überfordert weil Mattia auch hier ist...ufff.
Sie kamen dann rein.
D/m:Du kannst hier bleiben ich bin nicht hierher gekommen um dich mitzunehmen ich wollte nur gucken ob du hier alles hast...ich gucke mal in die anderen Räume ja.
Ich:Nein!
D/m:Wieso?
Ich:I-Ich meine ich will eh nicht mehr hier bleiben...es war eine dumme Idee.
D/m:Sicher?Also du ka-
Ich:Ja...sicher.Los lasst uns bitte gehen.
Ale:Okay ich nehme deine Koffer.
D/m:Komm wir gehen schonmal.
Ich:Abe-
Meine Mutter zog mich dann mit raus...oh nein.•Ales pov•
Ich ging in ihr Zimmer und holte die Koffer.Vor dem gehen wollte ich nochmal überall schauen ob alles zu ist deshalb machte ich es auch.Als ich jedoch die eine Tür öffnete sah ich...Mattia.Der das Herz von d/n hat...was ich verdient hätte.Ja ich stehe auf d/n und das schon seit einem Jahr aber sie sieht mich nur als ihren „Couseng" aber für mich ist es halt mehr...
Ich guckte ihn geschockt an und genau dann kam d/n.
D/n:Ale bitte
Ale:Wieso?Wieso machst du das?
Ich:Ich kann es dir erklären aber bitte sag meiner Mutter nix
Ale:Mhm
Ich nahm dann die Koffer und ging einfach raus.D/n kam auch schon und wir fuhren los.Ich werde ihrer Mum nix sagen weil d/n ist mir wichtig ich will sie nicht traurig sehen...
————-
•Dein pov•
Wir sind gerade nachhause angekommen und ich ging in mein Zimmer um alles ordentlich zu machen.Einmal will ich meine Ruhe aber dann scheisst jeder rein.
Ich war fertig und sagte meiner Mum das ich kurz spazieren gehen will.
Ich machte mich dann auf den Weg zum Strand.
Ich kam nach 15 min an und lief rum.Die Geräusche vom Meer...einfach alles hab mir Ruhe und Frieden.Es ist wunderschön.
Ich legte mich dann bisschen auf den Sand und schloss meine Augen.Die Sonne strahlte genau auf mein Gesicht.Nach einer Zeit merkte ich wie die Sonne nicht mehr auf meinem Gesicht war.Ich öffnete meine Augen und sah......Ale.
SIKEEE es war natürlich Mattiaaa.
Ich stand sofort auf und sagte:Was willst du?!
Ma:Beruhig dich-
Ich:Nein!Einmal wollte ich meine Ruhe man einmal!DAS ALLES IST ZU VIEL FÜR MICH ICH...ich kann nicht mehr...
Währenddessen fing ich an zu weinen und schlug gegen seine Brust (yk?)
Ich:ICH WILL EINFACH NUR ST€RBEN MAN NIEMAND BRAUCHT MICH NIEMAND WILL MICH!ICH WERDE NUR VERAR*CHT...ich kann nicht mehr.
Ma:komm her
Er umarmte mich und ich weinte in seinen Armen.
Ma:Ich brauche dich okay?
Ich:Nein...du brauchst mich auch nicht.Niemand braucht mich.
Ma:Hör auf sowas zu sagen...ICH will dich verstanden?!
Ich sagte nix mehr und wir setzten zsm dann zusammen auf den Sand.Mein Kopf war auf seiner Brust.Ich hab seine Nähe und seinen Duft echt vermisst...aber er hat dir schlimmes angetan d/n vergiss das nicht.
————
——————————-
Sorry das gestern nix kam aber hatte nicht so Motivation:(
539 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AdventureDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...