Teil 1- Was fürn Typ*~*

51 3 0
                                    

Alles fing an, während ich mit ein paar Freundinnen in der Stadt war.

Und wir alle zusammen ein leckeres Eis aßen..

Sah ich auf ein mal diesen wunderschönen Jungen der mich so fastziniert hat...^-^

Er ging so Wunderschön durch die Straßen, das fast jedes Mädchen ihn angucken musste und ich glaube all die Mädchdn fanden ihn genauso toll wie ich..

Ich versuche mal ihn ein wenig zu beschreiben..

-Er hat hellbraunes Haar,

-Ist ungefähr 1,75cm groß, -Ist ca. 17 Jahre alt,

-Hat wunderschöne Blaue Augen,

-Und ein Atemberaubendes Lächeln..

Es war ein wunderschöner Moment als ich ihm mitten in der Stadt sah und während alle Mädchen ihn förmlich anstarrten strahlte ich über das ganze Gesicht..

Wir vergaßen dabei völlig das wir ein Eis in der Hand hielten, das dann geschmolzen war..:D

Als der Typ in einen teuren Klamottenladen ging, schauten wir auf unser Eis und ja, es war geschmolzen also haben wir es in den Mülleimer geworfen und haben uns ein neues Eis gekauft.

Nachdem wir uns ein neues Eis gekauft haben, haben wir uns auf eine Bank gesetzt und haben so lange gewartet bis der Junge wieder heraus kam.

Wir waren echt soo Fastziniert von ihm das wir auf nichts anderes mehr reagiert haben..

Es hat sich angefühlt als war er eine Ewigkeit weg, dabei waren es nur 10 Minuten..:)

Als wir sahen das die Ladentür auf ging, sprangen wir auf und starrten ihn wieder an..

Als er aus der Tür kam blieb er stehen und lächelte uns an...

Es war soo ein wunderschöner Moment und natürlich haben wir ihm zurück gelächelt, nur waren wir dabei Rot wie ein überreife Tomate...:D

Jeder hoffte von uns insgeheim in unseren Gedanken, ihn bald wieder zusehen, gerade weil ihn niemand von uns zuvor gesehen hat..♡

Ich hoffe es hat euch gefallen..:)
Bis bald..

The Bad Boy & the Sweet Gril!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt