Yukis Sicht
Nachdem wir ungefähr 5 Minuten im Wald umher gerannt sind und niemand anderes mehr hinter uns war blieben wir stehen.
Yuki: „Und hast du einen Plan?" fragte ich ihn freundlich und neugierig.
Naruto: „Ehm.....Ich dachte du hättest vielleicht einen echt jetzt" sagte er lachend und kratze sich verlegen am Hinterkopf.
Yuki: „Hm....ich glaube hier könnte die Blumenwiese sein" sagte ich und zeigte auf einen Ort auf der Karte.
Naruto: „Lass uns mal nachschauen!"
Daraufhin gingen wir auch schon los.
Yuki: „Naruto?"
Naruto: „Ja?"
Yuki: „Wie hast du eigentlich Sasu kennengelernt?" fragte ich interessiert.
Naruto: „Damals waren wir beide 7 Jahre alt und ich war grade im Wald und genoss die Ruhe, als ich plötzlich jemanden weinen hörte. Sofort ging ich zu dieser Person, die Sasuke war, um ihn zu trösten. Ich fragte ihn was los sei und dann erzählte er mir aufgebracht alles über euch beide und wie sehr er dich doch vermisste. Seitdem haben wir oft was zusammen unternommen und ich habe ihn oft getröstet. So wurden wir zu den besten Freunden" erklärte er mir.
Yuki: „Das war wirklich lieb von dir! Ich danke dir!Ich wollte nie, dass Sasu wegen mir so leiden muss" sagte ich gerührt und traurig.
Naruto: „Er sagte mir damals du seist gestorben, aber was ich mich die ganze Zeit schon frage ist warum du dann noch lebst? Also nicht falsch verstehen ich bin froh, dass du noch lebst"
Yuki: „Das ist eine lange Geschichte......wenn ich es dir erzähle musst du mir versprechen es keinem zu sagen! Nur Sasu, meine Bodyguarts, Itachi, Shisui, Mikoto, Fugaku und noch zwei weitere gute Freunde von mir wissen davon!"
(Okay eigentlich schon viele haha)
Naruto: „Ich verspreche dir auf alles was mir heilig ist, dass ich niemanden davon etwas sagen werde echt jetzt! Du kannst mir vertrauen"
Daraufhin erzählte ich ihn meine Geschichte, wobei er aufmerksam zu hörte und mir einzelne Tränen von der Wange strich.
Nachdem ich alles erzählt hatte schloss mich Naruto sofort in eine Umarmung.
Naruto: „Das tut mir wirklich leid für dich! Wir werden alle dafür sorgen, dass dich dieser Mistkerl nicht wieder bekommt echt jetzt!"
Yuki: „Danke! Jetzt kannst du auch besser verstehen warum mich meine Bodyguarts überall hin begleiten"
Naruto: „Ich dachte immer sie begleiten dich überall hin, weil du ein erfolgreiches Model bist echt jetzt"
Yuki: „Deswegen auch haha" lachte ich.
Naruto: „Du bist eine wirklich starke Frau Yuki, dass du nach jahrelanger Folter immernoch so lachen kannst" staunte er.
Yuki: „Ich versuche immer mein bestes nicht an meine Vergangenheit zu denken.....aber Naruto sag mal wie sieht es bei dir eigentlich aus?"
Naruto: „Meine Eltern starben bei meiner Geburt und ich bin alleine aufgewachsen. Ich musste mich alleine durchschlagen und wurde von den anderen gemieden. Meine Kindheit war nicht grade schön! Immer fühlte ich mich alleine und nirgends zugehörig, bis ich Sasuke traf! Ich bin ihn für vieles dankbar! Er ist nicht nur mein bester Freund sondern auch sowas wie ein Bruder für mich. Ich habe wegen meiner Kindheit die Angst Bindungen einzugehen. Ich möchte nicht wieder alleine gelassen werden oder verletzt. Deswegen habe ich keine Beziehung sondern Freundschaft plus mit Hinata und vielen anderen davor. Immer habe ich die Angst erneut alleine gelassen zu werden und ungeliebt zu sein" sagte er traurig.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
ФанфикINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...