Sicht Ben
Ich wurde von warmen Lippen geweckt. Als ich meine Augen aufschlug sah ich in Leylas wunderschöne Augen. "Wie spät ist es?", murmelte ich. "Halb 10", sagte sie. Mist! Ich habe verschlafen! Ich wollte so schnell wie möglich aufstehen, jedoch vergaß ich das ich meine Prothese nicht trug. Ich wollte mich hinstellen, doch ich sank wieder aufs Bett...
In diesem Moment überrannen mich meine Gefühle und Tränen flossen über mein Gesicht.
Sicht Leyla
Ben weinen zusehen war das schlimmste. Ich setzte mich zu ihm und legte meinen Arm um ihn. Eigentlich wollte ich etwas sagen, aber ich wusste nicht was. Wir saßen lange dort, ich weiß nicht wie lange, doch nach einiger Zeit streifte er meinen Arm ab. Er setzte sich an die Bettkante und setzte seine Prothese an. Ohne zu zögern, humpelte er aus dem Raum.
Sicht Ben
Ich fühlte mich elend, ich dachte ich hätte damit abgeschlossen, aber da habe ich mich anscheinend getäuscht... Im Badezimmer setzte ich mich auf den Stuhl den Leyla nach der..., ihr wisst schon was ich meine, dahingestellt hat. Ich zog an der Prothese und stellte sie etwas abseits von mir hin. Ich vergrub meinen Kopf in den Händen. Ich fing wieder an zu weinen.
Doch auf einmal fing ich an zu zittern. Ich wollte aufstehen, aber ichkonnte mich nicht mehr bewegen... Panik breitete sich in mir aus. Alles wurdeschwarz...
____________________________________________________________
So, das war der erste Teil meiner Beyla Story ._.
Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen ;)
~Eurer Max~
DU LIEST GERADE
Beyla Story
FanfictionDer Unfall von Ben und Leyla ist nun fast 5 Jahre her, ob sie noch zusammen sind, wie es ihnen geht und was alles so passiert werdet ihr sehen ;)