"Ist schon eine Weile her, als wir das letzte mal im Kino waren." Bokuto war schon ganz aufgeregt endlich wieder einen Film zusammen mit Akaashi anschauen zu können.
"Hier." Bokuto drückte Akaashi zwei Getränke in die Hand und zeigte in Richtung des Saales, in welchem gleich der Film starten würde.
"Ich gehe noch schnell paar Snacks holen und setzte mich dann zu dir, ja?"
"Klar wir sehen uns dann gleich, Bokuto-san"
Keine Sekunde später stand Bokuto schon an der langen Schlage, um die Snacks zu kaufen. Akaashi machte sich schon mal auf den Weg in den Saal und setze sich auf einen Platz der weiter hinten lag. Er stellte die Getränke ab und wartete auf Bokuto.
Nach dem eine Weile vergangen war, erblickte Akaashi einen grau-schwarz Haarigen Jungen der mit vollen Armen herein gehuscht war.
Akaashi wollte sich gerade aufrichtigen um Bokuto einiges abzunehmen, doch dieser setzte sich ein paar Reihen vor Akaashi hin. Zu erst war Akaashi ein wenig verwirrt und wollte Bokuto darauf hinweisen, doch irgendwie fand er es lustig. Denn Bokuto hat sich neben einen Jungen gesetzt, der tatsächlich Ähnlichkeiten mit Akaashi hatte. Der Saal war schon recht dunkel also konnte man sich ohne hin schwere erkennen. Akaashi wartete nur auf den Moment in dem Bokuto es bemerken würde. Es dauerte auch nicht lange, denn als Bokuto dem fremden Jungen das Popcorn reichte und ihm gleichzeitig was ins Ohr flüsterte, sah Bokuto ihn zum ersten mal so richtig ins Gesicht. Er schreckte sofort zurück und schaute verwirrt um sich. Als Bokutos Blick Akaashis traf, konnte Akaashi sein Lachen nicht mehr zurück halten. Bokuto entschuldige sich direkt bei dem Fremden, bestand jedoch darauf das dieser das Popcorn zum 'wieder gut machen' behält. Bokuto lief darauf hin schnell die Treppen hoch, um sich neben einen noch immer kichernden Akaashi zu setzten.
"Akaashi verdammt ..." Bokuto rutsche ein wenig an dem Sessel hinunter, als würde er sich 'verstecken' wollen.
"Schön das du mich auch endlich gefunden hast Bokuto-san" Akaashi amüsierte sich noch immer.
Bokuto gab ihm ein leiten Stoß in die Schulter.
"Jetzt hör endlich auf zu Lachen Akaashi. Weisst du wie peinlich das eigentlich war" Er flüsterte damit er bloß kein Aufsehen erregt.
"Aw ist es dir peinlich?" Akaashi beugte sich ein wenig vor, um ihm direkt ins Gesicht sehen zu können.
"Weisst du eigenlich was ich ihm ins Ohr geflüstert habe? Was er sich wohl gedacht hat, oh man haha"
Akaashi war nun neugierig geworden.
"Was hast du ihm denn gesagt?"
"Ich meinte zu ihm das ich nicht genau wusste welches Popcorn du lieber magst, salzig oder süß? Also sagte ich 'Da du ohne hin süß bist hab ich zur Abwechslung was salzige geholt'"
Akaashi lächelte ihn wieder an.
"Und was hat er darauf geantwortet?"
Bokuto schaute kurz zu ihm runter und widmete sich wieder Akaashi.
"Er war einfach nur überforderter, Akaashi. Erst als er mich ansah erkannte ich das es gar nicht du warst."
"Also ich habe mich amüsiert." Meinte Akaashi und machte es sich darauf hin wieder bequem in seinem Sessel.
"Schön das du deinen Spaß hattest." Bokuto verschränkte die Arme und schmollte ein wenig. Akaashi warf einen kurzen Blick zu ihm rüber und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du bist wirklich einer der wenigen der mich zum Lachen bringen kann."
Bokuto legte einer seiner Hände auf Akaashis Wange und streichelte sanft mit seinem Daumen darüber.
"Und ich bin dankbar dieses wunderschöne Lächeln immer wieder sehen zu können." Akaashis Gesicht nahm einen leichten rot Ton an, dank der Dunkelheit konnte Bokuto das aber nicht erkennen.
Einen Moment später startete auch schon der Film und die Beiden genossen die restliche Zeit zusammen.Ende ♡
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots ~
FanfictionYohoo ♡ und jetzt viel Spaß 》Alle verwendeten Charaktere und Bilder gehören nicht mir !《