⟦4⟧

209 5 0
                                    

Pov. Y/n

Ich wachte durch den Geruch von Essen auf und gin im meiner Jogginghose und eine Shirt von Quackity in die Küche. Am Esstisch saßen schon Karl und sapnap.

Sapnap: Guten Morgen Sleepyhead

Y/n: Morgen

Meinte ich verschlafen, ging zu Quackity der grade dabei war pancakes zu machen und legte mein Kopf auf seine Schulter. Er erschreckte sich erst lächelte dann aber als er sah das ich es wahr.

Quackity: Guten Morgen~ da scheint aber jemand noch ziemlich müde zu sein

Y/n: Ja nur dein so toll riechendes essen hat mich geweckt..

Als Quackity dann fertig war setzten wir uns alle hin und fingen an zu frühstücken.

Karl: Sag mal y/n wann kommen eigentlich wilbur und Nicki?

Ich schaute auf die uhr und sagte ihm dann die Uhrzeit um die die beiden kommen würden. Nach dem Frühstück halfen die Jungs noch beim aufräumen und dann ging ich ins Wohnzimmer um Yoga zu machen. Ich merkte gar nicht das Quackity, Karl und sapnap sich hinter mir aufs Sofa gesetzt haben, da ich airpods drin hatte, bis ich die durch die Spiegelung auf dem Fernseher sah. Ich drehte mich un und sah die drei geschockt an doch die sahen einfach schnell auf ihr Handy als ob nichts passiert ist obwohl ich ganz genau gesehen hab wo sie hingeguckt haben.

Y/n: Ihr seid echt unmöglich

Sagte ich Kopf schüttelnd, ging duschen und kontrollierte gefüllt 5 mal ob die Tür auch wirklich zu war. Während ich in der Dusche war kamen dann auch schon wilbur und niki, ich ging mich schnell anziehen (Jogginghose & ein pulli von Quackity) und kam dann zu ihnen ins Wohnzimmer.

Y/n: Hey niki, hey wilbur

Niki: hey da bist du ja endlich

Niki umarmt mich und bat mich dann mit ihr in die Küche zu gehen was ich auch tat.

Niki: Quackity also hm?

Y/n: Was meinst du?

Fragte ich sie verwirrt weil ich erstmal überhaupt nicht realisierte was sie meinte

Niki: Ja ich mein du trägst sein pulli und so wie er dich angucken..

Y/n: Seine pulli sind halt echt Gemütlich und naja.. sie riechen gut

Ich wollte grade weiter reden als Karl rein kam, er sagte das sie Wahrheit oder Pflicht spielen wollen und das sie dazu kommen sollte.

Niki: Wir reden später weiter

Ich nickte nur und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben Quackity der direkt sein Arm um mich legte und mich somit zum lächeln brachte.

_________________________________________414 Wörter

Quackity x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt