Der nächste Tag war warm und Eichenstern hieß Gänsefuß im EichenClan willkommen. Lilienblütes Clangefährten hießen ihn ebenfalls Willkommen und sogar der sonst so abweisende Fleckenfell mochte Gänsefuß. Nur Mausbart hielt Anstand zu ihm und fauchte ihn immer an. Saatherz gab Lilienblüte das Gefühl das sie sich für Lilienblüte und Gänsefuß freute. Fichtenrinde hatte Gänsefuß sogar einen speziellen EichenClan Kampftrick gezeigt. Ahornpfote, Schlingenpfote und Morgenpfote kümmerten sich um Gänsefuß Nest und so konnte er nach einem Anstrengenden Tag sich im Kriegerbau mit Lilienblüte sich die Zungen geben und über ihre Zukunft reden. Sie schliefen Seite an Seite ein. Lilienblüte wurde von einer Pfote die ihr in ihre Rippen stieß aufgeweckt. »Ja was gibt es denn?« fragte sie und gähnte ausgiebig. »Ich wollte mit dir reden« flüsterte die Katze. Es war Saatherz. Sie verließen das Lager und liefen den Hang hinauf zu einer großen Eiche mit einer kleinen Höhle innen drin. Saatherz legte sich in die Höhle und sah Lilienblüte glücklich an. »Also schiess los« »Ich glaube ich erwarte Junge. Ich weiß es noch nicht ganz sicher aber ich glaube ich erwarte Junge von Fleckenfell« maunzte Saatherz. »Das ist großartig! Ich freue mich so für dich!« schnurrte Lilienblüte und legte sich neben sie. Gemeinsam schliefen sie unter den Sternen ein. Die Morgendämmerung weckte Lilienblüte. Saatherz schlief noch. Ob ich sie hier einfach schlafen lassen sollte? Nein! Ganz bestimmt nicht! Also weckte Lilienblüte sie und gemeinsam trotteten sie ins Lager. Mausbart, Schlingenpfote, Ahornpfote und Aschenfeuer zogen gerade los für die Morgenpattroullie. Der restliche Clan erwachte langsam und versammelte sich auf der Lichtung. Lilienblüte teilte die Jagdpatrouillen ein. Dann ging sie in die Kinderstube. Apfeljunges und Rauchjunges kamen ihr entgegen gerannt. »Kannst du mit uns Spielen?« Rußjunges lag bei ihrer Mutter und schlief. »Aber natürlich« schnurrte sie»zeig mir doch mal eure Jagdstellung.« »Ja! Guck mal wie gut meine Jagdstellung ist« maunzte Rauchjunges und kauerte sich hin. Apfeljunges tat es ihr nach. »Rauchjunges zieh deine Hinterpfoten an. Apfeljunges halte deinen Schwanz gerade« miaute Lilienblüte. Apfeljunges und Rauchjunges machten was sie sagte. »Super jetzt braucht ihr nur noch abspringen« schnurrte Lilienblüte. Die beiden Jungen sprangen in einem großen Bogen auf Lilienblüte drauf. »Ich gebe mich geschlagen« schnurrte Lilienblüte. »Du bist so freundlich mit den Jungen man könnte fast meinen du erwartest selbst welche« schnurrte jemand hinter ihr. »Nein Graufluss ich nicht aber frag doch mal Saatherz« murmelte Lilienblüte und trug ihr beiden Geschwister zurück zu ihrer Mutter. Gänsefuß kam gerade vom jagen wieder und lief auf Lilienblüte zu. Ihr kam es immer noch surreal vor das sie sich Beute teilen und sich den selben Clan teilten. »Lilienblüte möchtest du vielleicht Ahornpfote zeigen wie du kämpfst? Ich fände es gut wen sie weiß wie die beste Kämpferin des Waldes kämpfst« rief Mausbart über die Lichtung. »Ja klar«miaute Lilienblüte und trappte über die Lichtung auf ihn zu. Ahornpfote folgte ihnen. Lilienblüte blieb auf einer Sandigen Lichtung stehen und bedeutete Mausbart sich vor sie zustellen. Dann sprang sie mit eingezogenen Krallen auf ihn zu und kämpfte mit ihm als würde sie gegen einen anderen Clan kämpfen. »Jetzt du Ahornpfote! Greif Lilienblüte an« maunzte Mausbart und sah Ahornpfote aufmunternd an. Ahornpfote kauerte sich auf den Boden und sprang Lilienblüte an. Sie war überrascht wie stark die junge Kätzin schon war. Sie muss bald zur Kriegerin ernannt werden. Ahornpfote und Lilienblüte kämpften noch ein bisschen miteinander und Lilienblüte gewann. »Gut gemacht« schnurrte Lilienblüte dann liefen sie ins Lager. Dort angekommen ging sie gleich wieder mit Morgenpfote und Schlingenpfote auf die Übungslichtung. Dort wurde sie überrascht das auch Morgenpfote und Schlingenpfote schon sehr stark waren. An Sonnenhoch kam sie im Lager an und lief gleich zu Eichenstern. »Ich denke du könntest die Schüler zu Kriegern ernennen«maunzte sie. »Ja ich werde mit ihren Mentoren reden« miaute Eichenstern »wusstest du das Saatherz Junge erwartet?« »Ja ich freue mich so für sie. Wann zieht sie in die Kinderstube?« fragte Lilienblüte. »Heute noch« schnurrte Eichenstern und verließ seinen Bau. Lilienblüte folgte ihm und legte sich in den Kriegerbau schlafen.
DU LIEST GERADE
Liliensterns Geschichte
FanficZwischen den Clans herrscht Krieg. Doch nicht nur der Krieg hat Platz im Leben der Zweiten Anführerin des EichenClans sondern auch der SturmClan-Krieger Gänsefuß. Ich habe keine Ahnung ob du diese Buch jetzt liest aber es würde mich freuen wenn du m...