Erster Schultag

54 4 0
                                    

Hey Leute das ist meine erste fan fiction so don't judge me (XD) ich hoffe es wird euch gefallen,und hier schonmal das wichtigste

*Zeitsprung
~ wenn du denkst
// wenn ich was dazu schreiben möchte
d/n:dein Name
n/n: dein Nachname
d/h: Deine Haarfarbe
OK das wars viel Spaß!😉

——————————————————————-
Reader Sicht:
Ich wachte auf und machte mich fertig,für meinen ersten Schultag.Leicht nervös war ich schon,aber ich versuchte die ganzen negativen Gedanken,zu ignorieren. Schnell zog ich meine neue Schuluniform an und merkte dass mein Rock etwas kurz war,aber deswegen machte ich mir keine Sorgen.Ich erwischte noch meine Bahn und stieg ein.Schließlich nach ewig langer Suche nach einem freien Platz,habe ich eins gefunden. Ich saß vor einem Jungen.Auf jedenfall ging er in meiner Schule,den er hatte die selbe Uniform an.Er trug aschblonde Haare  auf ,seinem Kopf und man könnte sogar sagen sie waren stachlig.Seine roten scharfen Augen und alles an ihm war hot. Ich starrte ihn an,langsam schien er was zu bemerken.Er schaute zu mir und fing an zu grinsen.

~Oh shit was wenn er jetzt denkt ich wäre cringe oder will etwas von ihm~
—————————————————————
Bakugos Sicht:

Was will dieses Mädchen,warum schaut sie so auffällig rüber? Sie hatte schöne d/h Haare  mit wunderschönen Augen und einen etwas kurzen Rock an. ~Macht sie sowas mit Absicht?~ Ich habe sie noch nie in der Schule gesehen,aber sie trägt dieselbe Uniform.~Ist sie neu?~Ganz viele Fragen beschäftigten mich. Wie auch immer ich muss mich jetzt auf mich selbst konzentrieren,den so leicht wird man kein Held.

//BIG SRY MIR VIEL NICHTS EIN//

Reader Sicht:

"OK genung gestarrt" dachte ich mir der Junge stieg auch aus und vergaß seine Schultasche. Ich schrie ihn hinterher,aber er hörte mich nicht.

~Also jetzt muss ich ihn wohl seine Tasche bringen😏 WAS DENKE ICH DA naja,aber ich muss ihn die Tasche trotzdem bringen ist ja die Aufgabe einer Superheldin~.

Die Schule sah eigentlich recht gut aus. Es gab einen großen Garten und sogar ein Schwimmbad. Bei meiner alten Schule gabs sowas nicht,deswegen freute ich mich sehr.Ich bewegte mich Richtung Sekretariat ,um dort zu fragen,wo meine Klasse ist. Die genaue Beschreibung bekam ich,aber trotzdem konnte ich nicht gleich zu meiner Klasse gehen. Plötzlich hörte ich vom anderen Raum Schreie. Ich ging langsam zu und sah...

Heyy guys hoffentlich hats euch gefallen und ich werde auf jeden Fall sehr bald eine zweiten Teil machen also seid gespannt:D

Sry für den cut! Love u all bleibt gesund💞und
alle Anmerkungen könnt ihr in den Komis schreiben✍️.Wie schon gesagt ist meine erste fan fiction soo don't judge me.

Bye bye ❤︎

꧁*𝐵𝑎𝑘𝑢𝑔𝑜 ℎ𝑖𝑔ℎ𝑠𝑐ℎ𝑜𝑜𝑙 𝑟𝑜𝑚𝑎𝑛𝑐𝑒*꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt