•18•

78 2 0
                                    

Ich ging schnell nach draußen, doch bevor ich zu Taehyung gehen könnte wurde ich aufgehalten.
"Sie mal einer an. Da ist unsere geliebte Y/N."
Was will die jetzt von mir? Kann sie mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich drehte mich zu ihr um.
"Was willst du?"
"Das fragst du noch? Du weißt ganz was ich will. Besser gesagt was Yuna will!"
"Lass mich doch einfach im ruhe.!"
"Nein! Du hältst dich von Taehyung fern sonst-"
"Sonst was? Huh?! Was willst du machen wenn sie sich nicht von mir fern hält?"
Marla und ihre Freunde schauen Taehyung geschockt an.
"Jetzt sag schon! Ich will es wissen! Wenn du ihr eine Drohung setzen willst dann mach es auch in meiner Gegenwart!"
Taehyung stellte sich neben mich.
"Jetzt sagst du nichts und wieso nicht? Hast du Schieß bekommen?"
Er lacht auf.
"Jetzt verschwindet ich will dich und deine Freunde nicht mehr. Solche Feiglinge!"
Taehyung drehte sich um und zog mich mit sich. Als wir als wir weg von denen waren, in der der Nähe einer Bank, setzten wir uns dorthin.
"Haben sie dir was getan?"
"Nein alles gut. Du bist rechtzeitig gekommen."
Ich lächelt ihn leicht an.
"Am besten wäre es ich lasse dich nie mehr alleine, dann passiert sowas nicht mehr."
Das könnte etwas schwierig werden. Er darf das mit mir und Herr Kim nicht mit bekommen. Ich will nicht wissen was er danach von mir denkt. Bis jetzt ist er der erste dem ich als Freund sehen könnte oder sehen würde. Wer weiß vielleicht wird er es auch gut aufnehmen und es vielleicht auch Supporten, aber das ist erstmal eine Sache der Zukunft. Wir saßen dort und redeten mit einander. Er hat mir erzählt das sein bester Freund auf eine Schule geht wo man das Tanzen studieren kann. Er ist der beste dort. Ich erzählte ich das ich auch tanze und deswegen will er jetzt das ich mit seinem besten Freund zusammen Tanze. Das hat niemand bis jetzt mir vorgeschlagen, mit jemanden zusammen zu tanzen und ich sollte die beste Tänzerin des Kurses sein...
"Boah ich hab kein Bock mehr auf die nächsten Stunden Unterricht."
Sagte er auf einmal.
"Du hattest kaum eine Stunde Unterricht hier und hast keine Bock mehr?"
"Wer hat schon Bock auf Schule?"
"Stimmt wiederum."
"Also hast du Lust zu schwänzen?"
Er schaut mich fragen an.
"Ich weiß nicht ganz."
Namjoon unterrichtet doch die nächsten Stunden. Ich will ihn doch stolz machen und vielleicht will er wegen der Aktion keine Zeit mehr mit mir verbringen. Ich will aber zusammen mit ihn sein.
"Ach komm schon, ich hab von anderen gehört das du dir eh keine Mühe in der Schule gibst. Also als uns zusammen schwänzen. Das wird eh niemanden auffallen."
"Eigentlich schon, da Nam- Herr Kim unterrichtet er kontrolliert immer wer da ist und wer nicht."
Sagte ich etwas leise. Hab ich gerade fast seinen echten Namen gesagt? Wie dämlich kann man nur sein? Scheiße ich hoffe ihm ist nichts aufgefallen.
"Wenn du das meinst dann gehen wir in den Unterricht, aber wenn ein anderer Lehrer unterrichtet dann können wir ja?"
"Mal gucken."
Somit gingen wir in Richtung Klassen Zimmer.

Dort angekommen gingen wir direkt in Richtung unserer Plätze. Keine Minute später kam Namjoon rein und stellte seine Tasche sowie den Stapel Blätter auf den Tisch.
"So guten Morgen Schüler, wir werden ein paar Übungen für die Prüfungen die ihr in den nächsten 3 Monaten schreiben werdet durchführen."
Die ganze Klasse fing an 'Nein' zurufen oder eher zu brüllen. Ich glaub Herr Kim hat das mal letzte Woche erwähnt, im Unterricht. Warum rasten die erst jetzt aus und nicht schon vorher? Ich werde meine Klasse nie verstehen.
"Ich hab es schon letzte Woche gesagt also, tut nicht so wir fangen an."
Er teilte schnell alles aus und gab jeden einen kleinen Stapel an Blättern.
"Das sind die ersten Unterlagen für Englisch da ich gesehen hab das viele im Unterricht noch Schwierigkeiten haben, werden wir mit Englisch anfangen."
Ich las mir alles durch und ich sehe es schon kommen, ich werde das nicht schaffen. Englisch ist zwar nicht schwer aber ich verstehe es trotzdem nicht.
"So kann jemand die erste Aufgabe vorlesen und ihn eigenen Worten zusammen fassen?"
Er schaute alle Erwartungsvoll an. Soll ich es machen ich meine die Aufgabe ist nicht schwierig, einfach nur vorlesen und sagen wie man es verstanden hat. Ich wollte mich gerade melden als er wieder anfing zu sprechen.
"Es kann nicht sein das niemand es hin bekommt die Aufgabe vorzulesen und dann in eigenen Worten wieder zu geben."
Er sieht enttäuscht aus. Ich schaute ihn unsicher an, aber er schaut mich nur kurz lächelnd an und wendet sich wieder an die Klasse.
"Will wirklich niemand? Liegt es daran das ihr so schlecht in Englisch seit oder nur einfach nur zu faul seit?"
"Wir haben kein Bock auf ihr Unterricht, das ist es!"
Sagte auf einmal Seungmin, er ist der Lehrer Liebling. Warum macht er das?
"So ist es also, dann wenn niemand die Aufgabe machen will, könnt ihr euch alleine vorbereiten und mal sehen wer hier eine gute Note kriegt.! Ich versuche euch nur zu helfen."
Er setzte sich und schaut nochmal mit verschränkten armen in der Klasse um. Ich meldete mich und sah aus dem Augenwinkel das Taehyung sich auch meldet.
"Wow, ihr seid aber eine große Klasse. Zwei Schüler. Perfekt ihr könnt euch selber vorbereiten, mal sehen wie viel Bock ihr dann noch auf meinen Unterricht habt."
Die ganze Klasse fing an zu meckern.
"Ihr seid selber schuld also meckert nicht so rum."
"Sie sind der schlimmste Lehrer den es nur gibt! Warum sind sie egoistisch?"
Kommt es von der Hintern Ecke des Raumes.
"Ich bin nicht egoistisch, ich will nur das ihr was lernt und nicht einfach alles vorgefertigt bekommt um es dann auswendig zu lernen und dann die Arbeit schreiben. Ganz so einfach."
"Scheiß Lehrer, was fällt ihnen ein?"
Warum ist die ganze Klasse so negativ jetzt ihm gegenüber? Taehyung stupste mich an, ich dreht mich zu ihm.
"Sagt mal was ist jetzt los? War die Klasse schon immer so negativ zu ihm?"
Ich schüttelte nur den Kopf, er nickte verstehend. Ich schaute mich in der Klasse um. Als hätte ich es mir nicht denken können, Marla und ihre Freunde können sich kaum zurück halten um keinen lach flash zu bekommen. Sie haben irgendetwas gemacht.
"Ihr wollt nicht mitmachen, dann macht es alleine. Seht zu wie die Abschluss Prüfungen schafft."
Und somit widmete er sich seinen Unterlagen.

Was soll ich denn jetzt machen, ich verstehe doch kaum ein Wort von alldem. Ich schaute zu Namjoon, doch er schaute weiter hin auf seine Unterlagen. Wow tolle Hilfe. Verzweifelt schaute ich zu Taehyung, doch er schaut nur verzweifelt zurück an.
"Ich hab doch gesagt es wäre schön zu schwänzen."
Sagte er flüsternd. Ich zuckte einfach nur mit den Schultern. Vielleicht wäre das aber andererseits auch nicht.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt