„Hey Mum" sagte ich zu meiner Mutter und zog mir die Schuhe aus.
„Hey Schatz und wie war die Schule"sagte meine Mutter
„Gut Achja Mum ich gehe heute auf eine Party mit Niall und den anderen ist das okey?"fragte ich.
„Klar wieso nicht"lächelte sie mich an.
In 3 Stunden würde Niall kommen und mich abholenden ich habe also noch genügende Zeit.
„Eyy Sky hast du vielleicht meine Kopfhörer gesehen?"fragte mich Sammy.
„Nein und jetzt nerv nicht"sagte ich und schubste ihn aus mein Zinmer.
Ok eigentlich habe ich seine Kopfhörer, aber ich will die ihm nicht wieder geben sonst habe ich ja keine.
ich ging schnell Duschen und lockte mir die Harre.....schminkte mich noch und zog mir dann ein kurze Hose mit einem crop top an.
Als ich grade auf mein Display schaute bekam ich eine Nachrricht von Niall
-----„Hey wie sind in 5 Minuten da"
„okey ich bin eh grade Fertig geworden"
„okey dann bis gleich"
-----
„Mum ich gehe nach der Party zu sam okey"
„Okey Schatz pass aber auf dich auf"
„Jaaa"schrie ich und verließ dabei die Tür.
Ich wartete und schaute dabei auf die Uhr 17:58 Niall und die anderen müssten gleich da sein.
1 Minute später sah ich auch schon das Auto von Calum und stieg ein.
„Hey"sagte Niall und machte Platz .
„Hey "sagte ich zurück.
„Naa bereit eine Party zu feiern?"fragte Louis
„Diese Party wird so geil glaubt mir das"sagte Amy.Als wir dann endlich vor Zayn's Haus waren und ausstiegen,bewunderte ich wie viele Leute da waren und das Haus es war so schön.
„Das sind noch nicht alle....mit der Zeit kommen noch mehr "sagte Sam.
Wir gingen rein und unterhielten uns mit Tausendmillion Leute und tranken und essen.
Inzwischen war es auch schon 21:56 und die Leute waren jetzt schon Betrunken und tranken immer mehr .
Als ich grade auf Klo gehen wollte traute ich meine Augen nicht Harry....... was macht Harry hier?
„Harry"schrie ich und ging zu ihm„Harry was machst du hier?"
„Das gleiche wie du hier machst ich meine eine Party von Zayn das lass ich mir doch nicht gehen"sagte er und sprang in den Pool.
Ob er besoffen war?
Ich ging auf Klo doch als ich grade abgeschlossenen habe hörte ich wie jemand schrie.
„Polizei"
Alle bekamen Panik auch ich was soll ich machen schnell machte ich die Tür wieder auf und rannte raus ich muss mich verstecken ich ging nach unten. Und sah eine Tür wo stand "Zayn's mini Room" okey wieso hatte er so einen Raum ? Egal ich ging schnell rein und fühlte mich Jetzt wenigstens ein wenig sicher.
Doch nur 3 Minuten später ging die Tür auf und ein Junge stürmte rein.
Er erschrak als er mich sah und machte die Tür aber trotzdem zu.
„Was machst du hier?"sagte er.
Es war Zayn... Zayn ich weiß nicht ob ich jetzt Happy sein soll und Angst haben sollte.
„Ich ehmm ich wollte mich verstecken und"
„Jaja okey sei leise.....warte.......bist du nicht die neue die neben mir sitzt?"
Wenigstens hat er mich erkannt.
„Ja"sagte ich
„Wie heißt du nochmal?"fragte er
„Sky"
„Achja ja ich erinnere mich....Okey sky wir müssen jetzt die ganze Zeit hier bleiben bis die Polizei weg ist es ist sehr unwahrscheinlich das sie und hier finden werden deswegen einfach hier bleiben und leise sein ok"
Ich nickte und setze mich dann auf einen Stuhl der da stand.
„Was passiert jetzt mit den anderen...meine Freunde sind noch da draußen"sagt ich
„Deine Freunde wissen schon was zu tun ist"sagte er und blieb vor der Tür stehen.
Ochman ich muss immer noch auf Klo ich könnte wenigstens noch auf Klo gehen ich muss sehr dringend
Wir unterhielten uns noch ein bisschen als wir dann endlich raus konnten.
„Pssscht " sagte er und zeigt so ein Halt stop Zeichen.
„Okey komm raus keiner hier" sagte er
„wo sind jetzt all die Leute hin?"fragte ich
„Nachause gegangen bestimmt "Sagte er und ging in die Küche.
WOW hier sah er schrecklich aus und er muss das alles ausfräumen.
„Wie willst du das alles aufräumen?"fragte ich
„Morgen früh kommen Ashton und Michael die helfen mir"sagte er
Ich schaute kurz auf die Uhr 01:38.
Toll wohin soll ich jetzt ich kann nicht zu Sam und auch nicht nach Hause....aber ich will auch nicht Fragen ob ich hier bleiben darf....aber die haben doch bestimmte ein Zimmer für mich frei.
„Zayn ehmm habt ihr vielleicht ein Zimmer oder so was frei wo ich schlafen kann weil ich kann nicht nach Hause und eigentlich wollte ich zu einer Freundin aber sie ist weg?"
„Klar....aber......du darf nur hierbleiben wenn du uns morgen hilfst hier alles aufzuräumen"
„okey"sagte ich.
Eigentlich hatte ich keine Lust aber wenn es sein muss.
„Hast du vielleicht irgendein Oberteil....?"fragte ich .....Ich wollte ja nicht in meinem Klamotten schlafen.
„Komm mit"sagte er
Ich folgte ihm die Treppe hoch bis wir dann vor einer Tür standen die abgeschlossen war...er machte sie auf und ging zum Kleiderschrank ich Glaube das war sein Zimmer...
„Hier geh dich umziehen"sagte er und gab mir ein T-Shirt das bis zu meinen Knien ging.
„Danke"sagte ich nahm es mir und ging ins Badezimmer wo ich dann auch endlich aufs Klo kann.
Ich zog mich um wusch mir mein Gesicht und ging dann zurück.
Als ich dann in Zayn's Zimmer war saß er am Laptop und machte irgendwas.
„Und Ehm wo soll ich schlafen?"fragte ich
„Hier"sagte er und zeigte auf sein Bett. Wieso sollte ich in seinem Bett schlafen..
„Und wo schläfst du?"fragte ich.
Er guckte mich an „Auch da??? Keine Sorge ich mach schon nix mit dir du bist eh nicht so mein Typ bist aber nett."sagte er und tippte weitere an seinen Laptop.
Okey jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll..egal interessiert mich auch nicht mehr ich gehe jetzt einfach schlafen.
DU LIEST GERADE
Sweet Or Bad
RandomSky zog mit ihrer Familie nach San Francisco und erhoffte sich ein wunderbares neues Leben anzufangen was es am Anfang auch war. Sie fand viele neue Freunde auch Zayn und Harry...... Doch als sie herausfuhr, dass Zayn und Harry Beste Freunde war...