Kapitel 3

186 14 1
                                    

Langsam wurde mir das hier zu blöd und es sah verdammt witzig aus,  wie Saphira versuchte, Ernst zu bleiben und sich mit Mühe verkniff laut los zu lachen. Also konnte ich nicht mehr Ernst bleiben. Ich musste so lachen, dass Saphira es nun auch nicht mehr aushielt und auch lachte. Irgendwann lagen wir sogar am Boden und hielten unsere Bäuche vor Lachen. Mein Bauch fühlte sig mittlerweile so an, als hatte jemand mit einem Baseballschläger  davor geschlagen. Nach einer Weile War es aber nicht mehr witzig, also standen wir auf und schmissen uns auf mein Bett, um uns ein bisschen zu erholen. Doch nach gerade Mal ein paar Sekunden schlug Saphira mit mit einem meiner Kissen ins Gesicht. Ich Tat das gleiche, dass nach einer kurzen Zeit aus einer Harmlosen Kissenschlacht ein brutaler Kissenkrieg wurde. Meine Zimmer War total durchwüstet. Kissen lagen auf dem Boden, Bilder hingen schräg uns selbst mein halber Kleiderschrank lag vor uns auf dem Boden. Geil...

"Ehy Mädchen, dass räumt schön die Gastgebern auf....Wer das wohl ist? " lächelte sie mich hämisch an.

"Hahaha, hab ich gelacht...", sagte ich genervt und fing an aufzuräumen. Saphira stapfte ins Bad um auf Toilette zu gehen. Nun wurde mir eigentlich klar, wieso es überhaupt zu so einem Kissenkrieg kam. Es War wegen Tom, weil er mich ja nach einer Art Date gefragt hatte. Mh, was sollte ich denn jetzt bloß machen? Sollte ich ablehnen und ich verletzten? Oder sollte ich zustimmen und ihn glücklich machen? Aber was wenn er sich dann falsche Hoffnungen machen würde? Denn ich meine, er War ja schon ein guter Kumpel von mir aber...nicht mehr. Mir schwirrten einfach viel zu viele Fragen durch den Kopf, also wartete ich bis Saphira wieder kam, um mit ihr darüber zu sprechen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie endlich und setzte sich neben mich.

"Saph? "

"Nh?" ich merkte,  dass sie müde War, denn ihr Stimme klang schläfrig und es sah aus, als würden ihr ihre Augen jeden Moment zufallen.

"Soll ich Tom zustimmen? "

Sofort schien sie wieder hellwach zu sein und suchte hektisch nach einer Antwort, das sah ich, weil die ihre Augen ab und zu rollte. Das machte sie immer, wenn sie nachdachte.

"Jaaa! Schreib ihm, jetzt gleich! Ich helfe dir dann bei deinem Outfit! "

Ich musste lachen und nickte. Sie War so verrückt, doch auch so wunderbar. Ich nahm mein Handy und ging auf den grünen WhatsApp Button und fing an Tom zu schreiben.

"Heeii Tom, ich habe überlegt, und ich hätte Lust morgen etwas mit dir zumachen:)"

Nach ein paar Sekunden bekam ich eine Nachricht.

"Hi Lola, okay alles klar, ich komme morgen so um 14:00 Uhr bei dir vorbei, ok? Ich habe auch schon eine Idee was wir machen.(:"

Ich schaltete mein Handy aus und legte mich zu Saphira in mein großes Bett.

Heey Leuts, danke für 61 Reads!!
Ich würde mich sehr über ein paar Likes und Kommis freuen! :)

Eure Isabel:)

Wenn das Leben dich verarschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt