Jaaaa... ich glaub der Titel erklärt alles... DANKEEE OMG!!❤
------------------------------
Es sind ein paar Jahre vergangen. Die ,,kleine" Sinala ist mittlerweile 14 und geht als Spion zur UA. Ihre beiden besten Freunde sind Nika Uraraka (Sohn von Tsuyu und Ochako, geboren durch künstliche Befruchtung von Tsu) und Taiga Bakugou (Tochter von Eijiro und Katsuki (er weiß noch nicht, das Kiara wirklich existiert) wurde von den beiden adoptiert) Ihr Bruder Sinsho ist immernoch in der LoV, und macht bei den Überfällen mit.
Izuku's Sicht:
,,Hey Babe, kommst du mal eben?"
Shoto's Stimme klang... interessant. Ich konnte nicht einschätzen, was los war. Langsam ging ich die Treppe runter, in die Bar. Dort angekommen wunderte ich mich nochmehr, als ich sah, das alle Villains dort waren. Sie bildeten eine Gasse und ließen alle die Köpfe hängen.
Was war los? War irgendwas mit Sina? Oder war sonst etwas passiert?
Ich ging auf Shoto zu, der am Ende dieser Gasse stand.
,,Shoto... was ist los?"
,,Izuku Midoriya... ich weiß, es ist vielleicht schon ein bisschen zu spät, aber... ich liebe dich von ganzem Herzen, und du bist wunderschön. Ich will den Rest meines Lebens an deiner Seite verbringen, also frag ich dich:"
Er drehte sich zu mir um, und kniete sich vor mich auf den Boden. In seiner Hand war eine kleine Schachtel, die er jetzt öffnete, und in der sich ein schlichter, aber dennoch wunderschöner Ring befand. Ich sah ihn sprachlos mit Tränen in den Augen an.
,,Izuku Midoriya... willst du für immer mit mir vereint sein? Willst du mich heiraten?"
Einen Moment lang war alles still. Die Villains... nein, meine Familie lauschte gespannt, Shoto sah mich erwartungsvoll an, und ich stand nur heulend da und brachte keinen Ton raus. Dann ließ ich mich auf den Boden fallen und umarmte meinen zukünftigen Ehemann.
,,Ja, zur Hölle, JA!"
Shoto sprang auf, und wirbelte mich herum. Meine Familie jubelte. Im ,,vorbeifliegen" konnte ich meinen Sohn sehen, der sein Handy in der Hand hielt, von dessen Bildschirm mich mein kleines Mädchen anlächelte.
------------------------------
Jaaa PARTYYYY!
Sollen wir auch noch etwas in Baku's Leben rumschnüffeln? Ja? Gerne? Okayyyy!
-
-----------------------------
Kiri... Ähhh... Eijiro's Sicht: (er heißt nämlich nicht mehr Kirishima😉)
Nachdem wir Taiga nach UA gebracht hatten, machte ich es mir mit meinem Laptop auf der Couch gemütlich. Ich musste noch etwas für die Arbeit tun. Ich hatte erst ein paar Minuten gearbeitet, als mein Ehemann hereinkam und mir von hinten eine Decke über die Schulter legte. Er setzte sich neben mich und gab mir eine Tasse Kakao. Ich nahm sie vorsichtig und Trank einen kleinen Schluck davon.
,,Danke..."
Flüsterte ich leise und lächelt ihn an.
,,Für dich doch immer"
Ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,wird ziemlich ruhig ohne Taiga..."
,,Mhm... ich werd unseren Mini Tieger vermissen..."
Ich stellte die Tasse auf den Tisch, und mein Mann zog mich in einen Kuss. Das erste Mal seit langem wieder mit Zunge.
,,Du schmeckst nach Schokolade..."
,,Tja... woran das wohl liegt..."
Dann ging Katsuki wieder, und ich machte mich wieder an die Arbeit.
Mein Handy klingelt. Es ist Taiga. Natürlich gehe ich sofort ran.
T: ,,Hallo Daddy"
,,Hallo Süße, wie geht's dir?"
T: ,,Genauso wie eben, als ihr mich zur Schule gebracht habt auch..."
,,Oh..."
T: ,,Ich rufe an, weil ich fragen wollte, ob ich am Samstag kommen, und eine Freundin mitbringen kann...?"
,,Warte, ich guck nur mal eben im Kalender nach..."
Als ich sah, was das für ein Tag war, konnte ich gerade noch so ein quietschen unterdrücken.
,,Ähm... J..Ja, du kannst kommen... bring deine Freundin und auch Nika mit. Alles restliche besprechen wir wann anders. Tschüss!"
Hastig legte ich auf, und rief sofort nach meinem Ehemann:
,,Katsuki! KATSUKI! Weißt du, was Samstag ist?"
,,Wochenende..."
Antwortete er mürrisch.
,,Nein... Doch... Auch... Am Samstag hat Taiga Geburtstag! Und wir haben noch nicht's vorbereitet!"
,,Man, beruhig dich, Shitty Hair, es ist erst Montag... also... wir kaufen jetzt erstmal ein Geschenk, und dann lädst du ein paar Leute ein..."
------------------------------
Sooo...
Ach ich vermisse eine feste FF...
Aber ja...
Eure Pikagirl~ 😙
DU LIEST GERADE
Stirb!
FanficDer junge Izuku wird gemobbt, weil er keinen Quirk hat. Er beginnt sich selbst zu verletzen, bringt es aber wiederum nicht übers Herz, sich selbst umzubringen. Nach einem schlimmen Unfall kommt auch noch der einzige Mensch, den er liebt, (seine Mutt...