Grund Info: James eistes und drittes und Fünftes Jahr. Die Kinder werden in Hogwarts nicht nur in Häuser sondern auch in Tag und Nacht eingeteilt. Tag= Dominant und haben Beschützer Instinkt für ihren Nacht. Nacht: Ruhig, Kuschel bedürftig und Wollen ihrem Tag gefallen. Die meisten Frauen sind Nacht und Jungs sind Tag. Aus nahmen bei LGBTQ+ Personen. Das ganze hat Quasi das Omega System. Erkannt wird das durch ein Zauber. Bei Tag kommen Golde Funken, bei Nacht Schwarze. Seine Tag kann man ab dem Fünften Jahr spüren.
James: Pan, Reg: Gryffindor Asexuell, Sirius: Gay, Remus: Bi,
James POV
"James kommst du? Du kommst zu spät! Und du Willst doch sicher wissen ob du Tag oder Nacht bist!" rief meine Mutter von unten. "Ich werde Ganz bestimmt Tag!" ich Stürmte nach unten. "Klar Schatz. Jetzt komm Peter wartet." Peter war mein Freund der in der bei uns in der Umgebung wohnt.
Ich und Peter ging durch den Zug und suchte ein Abteil. Ich fand eins wo ein Junge drin saß. "Hallo können wir uns zu dir setzen?" Er sah auf. "Ja Klar. Ich bin Remus Lupin." sagte der Jung mit den karamellhaaren. "Ich bin James Potter und das ist Peter." "H-Hallo." Stotterte Peter. Wir setzten uns Remus gegen über.
Nach einer Weil kam ein Junge mit Schwarzen Haaren rein. „Au tut mir leid." sagte er als er uns sah und wollte wieder gehen. „Der Restliche Wagen ist voll du kannst dich ruhig zu uns setzen." sagte ich. „Darf ich nicht. Außer ihr seid alle Erben Reinblut Familie." sagte er Traurig. „Als ich und Peter Schon. Remus?" er nickte. „Echt?" „Ja aber was hat es damit zu tun ob du hier sitzt?" fragte Remus. „Meine Familie hat...eine etwas seltsame Ansicht bei sowas. Ich bin Sirius Black." „Black wie: The nobel Haus of Black?" er nickte. „Ich geh dann mal meine Cousinen suchen." sagte er etwas niedergeschlagen. „Warum? Setz dich endlich." lachte ich.
„Was glaubt ihr was ihr werdet?" fragte Sirius. „Ein Tag Gryffindor." sagte ich stolz. „Nacht Ravenclaw." murmelte Remus. „Tag Hufflepuff." sagte Peter. „Und Du?" er zuckte mit den Schultern.
—Zeit Sprung zur Zeremonie.—
„Black, Sirius!" rief McGonagall. Sirius trat unsicher nach vorne. Für ein Moment kam nicht. Dann: „GRYFFINDOR!" erschrocken sah Sirius auf. Dann ein Schrei vom Slytherin Tisch: „Das kann nicht sein der Hut muss kaputt sein!" „Sei still Bella!" rief Sirius. McGonagall richte Den Zauberstab auf Sirius und sprach den Zauber. Hinter Sirius sprühten Schwarze Funken. „Nacht Gryffindor." murmelte ich. Vorsichtig ging Sirius zum Gryffindor Tisch. „Lupin, Remus." Schnell ging Remus nach vorne. McGonagall setzte ihm den Hut auf. „GRYFFINDOR!" McGonagall nahm ihm den Hut Vom Kopf und sprach den Zauber. Golde Funken sprühten. Lachend ging er zu Sirius und umarmte ihn. „Potter, James!" Nervös ging ich nach vorne. "Ah ein Potter. Das ist einfach." hörte er in seinem Kopf. "GRYFFINDOR!!" rief er. McGonagall nahm mir den Hut vom Kopf und sprach den Zauber. Golden funken tauten hinter mir auf. "Yes." grinsend Ging ich zum Gryffindor-tisch. Peter kam kurz nach mir und kam nach Hufflepuff als Tag.
Am Abend stellten wir auch noch fest das wir im selben Schlafsaal waren.
-----------------
zeit Sprung drittes Jahr (Sie haben ende des Zweiten Jahrs raus bekommen das Remus ein Werwolf ist)
----------------
Ich und Remus saßen schon in unserm Abteil, als Sirius mit einem Kleinen Jungen Rein Kam. "Sirius wer ist der Knirps?" fragte ich. "Der Knirps ist mein kleiner Bruder Regulus. Also vorsichtig was du sagst." knurrte er. "Siri beruhig dich." sagte Remus. Der Jung versteckte sich hinter seinem Bruder. Sirius zog ihn in ins Abteil. Sirius setzte sich neben Remus und der Kleine neben mich. „Was glaubst du bist du?" fragte ich neugierig. „Am besten Tag Slytherin." sagte er schüchtern. „Reg wer wollte wissen was du willst." sagte Sirius. „Nacht Gryffindor wie Sirius." sagte er leise. „Awwwwwww Wer ist den das?" fragte plötzlich eine mir nur allzu bekannte Stimme. Lily Evens stand in der Tür des Abteils. „Hey Lils. Das ist Reg mein Kleiner Bruder." Sagte Sirius. „WAS?! Nie im Leben. Der ist viel zu Cute um dein Bruder zu sein Black." sagte sie ungläubig. „Sirius was redet das Schlam-" Sirius hielt ihm den Mund zu. „Reg außer halb von Zuhause sollst du diese Ausdrücke doch nicht verwenden." sagte er ernst. „Tut mir leid Siri." sagte er leise. „Wollte er grade Schlammblut sagen?" fragte Lily Geschockt. „Ja? sorry Lils, Würde uns so an erzogen." sagte Sirius Schnell. „Dann gewöhnt es ihm gefälligst ab!" fauchte sie. Ich bemerkte wie er leicht Zusammen zuckte. „Lily er ist 11 und du bist nicht in einer Reinblut Familie wie ihrer auf gewachsenen!" fauchte ich zurück. Lily wusste eigentlich was für Umstände bei Sirius Zuhause herrschten. "Na und?! Das ist eine Beleidigung!" wieder schreckte der kleine zusammen. Ich stand auf du schob Lily raus. "Tut mir leid." sagte der kleine wieder. "Nein Lily hatte kein recht dich so an zu fahren. Sie weiß wie es bei euch zuhause ist." sagte ich und lächelte in an. "Aber du verwändest das Wort besser nicht." er nickte schüchtern. Gott war der Cute.
-------Große halle--
Grade kamen die Erstklässler rein. Sie stellten sich vorne auf. "Black, Regulus!" Oh oh direkt als erster. Langsam ging er nach vorne. McGonagall setzt ihm den Hut auf und nach wenigen Augen blicken: "Gryffindor!" geschockt schaute er zu Sirius, der über beide Ohren grinste. Nun Sprach McGonagall den Zauber. Schwarze Funken. Regulus begann zu strahlen und Kam zu uns er setzte sich neben Sirius, der ihm durch die Harre wuschelte.
Am Abend fragte Sirius McGonagall ob Reg zu uns in den Schlafsaal dürft, was natürlich Erlaubt wurde.
---------------------
Jahr 5 (Reg, Siri und James sind Animagi)
--------------------Ich ging Gerade durch den Zug. Gestern war mein 15 Geburtstag und nun hielt ich aus schau nach einem Sonnen mal im Gesicht meines Nachts. Das Mal kann nur ich sehen also konnte ich auch niemanden um Hilfe bitten.
Nach einer halben Stunde ging ich frustriert zurück ins Abteil. Als ich es betrat lieb ich abrupt stehen. Auf Reg's Wange waren eine Sonne. (Bild oben 🔝) Das konnte doch nicht wahr sein! Der Kleine Bruder meines besten Freundes! Ohne mir etwas an merken zu lassen setzte ich mich neben ihn. „James! Ich und Reg habe Beide diesen Sommer unser Markierungen bekommen! Mom ist vollkommen an getickt!" sagte Sirius. Da kam auch Remus rein und sah Siri an als wäre er ein Zombie. Er setzte sich neben Sirius und schob Sirius lange Haare und entblößte Sirius Hals. Plötzlich küsst Remus, Sirius. Schnell hielt ihr Reg die Augen zu. Reg drückte meine Hände noch näher an sein Gesicht. „Sirius könnt ihr das machen wen ich nicht da bin?" fragte Reg. Schnell lösten die beiden sich. Und ich löste meine Hände von Reg's Augen. "Sorry kleiner." lachte Sirius. "Na dann Heißt es ja das Remi dein Tag ist." sagte Reg. "James hattest du schon Glück?" Ja, aber du wist mich dafür um Bringen, dachte ich. "Nein." Unauffällig zu Reg der irgendwie den Kopf hängen ließ.
--------------------Hogmead bahnhof-
"Remus kann ich kurz mit dir reden." fragte ich. "Äh Ok." Wir warten bis Sirius und Reg am Weg zum Schloss waren. "Also was ist los?" fragte Remi. "Sirius wird mich umbringen." verwirrt sah er mich an. "Warum?" ich atmete tief durch. "Reg ist mein Nacht." sagte ich schnell. "Oh? Sicher? Was genau ist jetzt der Punkt? Falls du es nicht gemerkt hast ist Reg seit dem ersten Schultag in dich verschossen." sagte Remi. "WAS!?" schnell rannte ich Reg und Sirius hinter her. an der Großen halle holte ich sie ein. Ich packte Reg am Arm und drehte ihn zu mir. "James was-" weiter kam er nicht den ich presste meine Lippen auf seine. Nach ein paar Sekunden Erwiderte er Schüchtern. Sirius neben uns begann zu quietschen. Langsam löste ich mich von Reg der Rot wie eine Tomate war. Schnell versteckte er sein Gesicht an meiner Brust. "Also bist du sein Tag?" fragte Siri. Ich nickte. "Gut weil wen Irgendein daher gelaufener Fünftklässler mein Bruder Anpackt hätte ich ihn um gebracht." "SIRIUS!" sagte Reg geschockt. Alle fingen an zulachen, als Sirius zusammen zuckte.
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
FanficHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...