13.Kapitel💞

110 3 2
                                    

Die Tage vergingen wie im Flug kageyama und hinata lernten sehr viel ich war stolz am letzten Tag habe ich geheult wo deren zug weg war ich kam nachhause an mit Airi wir assen Popcorn und tranken cola Airi ging dann ich machte irgendeinen random song an und tanzte als auf einmal die tür klingelte ich ging zur tür da stand mein onkel kurro und noch ein mann alle 3 traten ein und ich betrachtet diesen man von oben nach unten ich fragte kurro und meinen Onkel wer das ist auf einmal sag dieser mann:"ach bruder hast du ihr nie was von mir und mikasa(aot vibes haha😭😂💞) erzählt" ich dachte mir "okey hat mein onkel noch einen bruder aber was macht kurro hier" in dem moment meine kurro "y/n setz dich bitte erstmal hin" ich setzte mich dann sprach mein onkel mit einer traurigen stimme"y/n das ist dein vater und kurro ist dein bruder, kurro hat das genau heute erfahren wie du und der grund warum ich weg war mein sorgerecht wurde entzogen und damit wurde von kurros mutter auch das sorgerecht erzogen" dir fielen tränen und dann sagtest du :" und wie kann kurro mein bruder sein", mein vater meinte dann:"es ist so kurros mutter und ich hatten eine Affäre und dann wurde kurro geboren und deswegen ist er älter als du und wo seine mutter mit ihm schwanger war warst du dann nach ca 3 jahren geboren und dann kam seine mutter vor unserer tür das war der grund warum ich gegangen bin und deine mutter war überfordert mit dieser situation deswegen kamst du zu meinem Bruder" ich zitterte ich fragte kurro ob er mir ein glas Wasser bringt er gab mir das wasser und dann sprach mein Onkel mit einer zitterten stimme:"du wechselst die schule kurro auch" ich wollte nicht weg ich heulte noch mehr und schrie:"DU HATTEST SO VIELE JAHRE DICH ZU MELDEN AN MEINE VORHERIGEN GEBURSTAGE ALLES ABER DU HAST  DAS NICHT GEMACHT ICH HASSE DICH ICH BRAUCH DICH NICHT ICH HABE ALLES OHNE DICH GESCHAFFT DU BIST NUR MEIN ERZEUGER" in den Moment rannte ich nach oben und heulte ich konnte nicht mehr ich hört ein klopfen ich fragte wer das ist diese person meinte dann. "ich bins Chibi-chan" ich batt ihn herein er setzte sich zu mir und umarmte mich und sagte "ich will auch nicht weg hier sind unsere freunde unsere familie unser theam aber ich redete mit unserem vater er meinte das ich noch hier zur schule gehen kann aus einer Bedingung ich muss in ein national vollyball theam Beiträten und in seine traum uni gehen weil ich noch ein paar monate zu meinem Abschluss habe und ich fragte wegen dir er sagte das du in seine firma als chefin arbeiten solltest wenn er in die rente geht er meinte er hat viel mit dir vor aber ich wollte wieder sprechen doch er sagte dann wir ziehen nach miyagi und du gehst in die karasuno-Oberschule" mein atmen stockte ich sagte dann gans zitterent "ka-karasuno-o ob-obersch-schule er nickte ich ging runter und entschuldigte mich für die worte und ich dachte mir neben bei" das wirst du büsen Vater" und ich setzte mein fake Lächeln auf man muss bedenken für mein Schauspielen sollte ich echt den Oscar bekommen.
💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞
619💞
Man sollte immer aufhören wenns am spannendsten ist ahha🤚😂😭
Okey nein spass muss im Unterricht jz mitmachen sonst krieg ich ich ne 6😭😭😭🛑 Aber egal haha hab euch lieb passt auf euch auf und wir sehen uns im nächsten Kapitel 💞

kageyama x reader villeicht ist mehr zwischen uns💘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt