Es war hektisch diesen Morgen. Alle waren heute früh wach, was nicht typisch ist, wenn sie einen freien Tag haben. Aber schließlich war es auch kein normaler freier Tag. Heute ist Harrys erster Tag in der Schule. Harry ist mittlerweile sechs Jahre alt. Jedoch wird er oft jünger geschätzt, was ihn immer frustriert. Er ist etwas kleiner als die anderen Jungs in seinem Alter. Was jedoch nicht schlimm ist. Der Arzt hatte Liam versichert, dass Harry Kerngesund ist, und einfach etwas länger zum wachsen braucht.
Louis, Zayn und Niall waren in der Küche und bereiteten Frühstück für alle vor. Liam und Harry waren derweil in Harrys Zimmer. ,,Lili, muss ich das tragen? Das nervt.", sagte Harry etwas beleidigt, während er am Kragen seiner gestreiften Krawatte zuppelte. An der Schule gab es eine Schuluniform, die eben auch eine Krawatte enthielt. Harry hatte ein Mal zuvor eine Krawatte um, als sie auf der Hochzeit von Louis Mutter eingeladen waren. Das war letztes Jahr und schon damals hat er Krawatten gehasst. Damals konnte ihn Liam aber wenigstens damit überzeugen, dass es nur für einen Tag wäre. Jetzt muss er sie jedoch jeden Tag tragen, was er gar nicht toll fand. ,,Tut mir leid Honey, ich mach nicht die Regeln. Du musst die Krawatte tragen. Da musste ich auch durch. Und glaub mir, mit der Zeit wird sie dir gar nicht mehr auffallen.", erklärte Liam dann ruhig, während er sich wieder vor Harry hockte, um die Krawatte wieder gerade zu ziehen. Dann nahm er Harrys Gesicht in seine Hände und strich mit dem Daumen über Harrys Wange. ,,Wie konntest du nur so schnell so groß werden?", fragte er dabei und gab Harry einen Kuss auf die Stirn. Harry lächelte ihn darauf an. Dann sah Liam nochmal an Harry runter, um zu gucken, ob alles richtig saß. Als er sich dem sicher war, meinte er: ,,Dann wollen wir mal den Jungs zeigen, wie toll du aussiehst. Ich glaube die sind auch bald mit dem Frühstück fertig." Harry nickte darauf schnell und beide gingen zusammen die Treppe runter in die Küche.
,,Wer ist denn dieser gut aussehende Junge?", fragte Louis lachend, als Harry auf ihn zu lief. Er nahm ihn hoch auf den Arm und drückte ihn ein Mal fest. ,,Na hast du gut geschlafen?", fragte er dann noch nach. ,,Mhm. Bin aber aufgeregt.", meinte Harry kurz nickend. Immer wenn Harry aufgeregt war, wurde aus dem sonst so gesprächigen Jungen ein sehr ruhiger, nahezu schüchterner. ,,Das brauchst du nicht sein. Glaub mir, du wirst so viel Spaß mit den anderen Kindern haben.", erklärte Louis dann und ließ Harry dann wieder auf den Boden runter. Harry nickte einfach nur und sah dann zu den anderen hoch. ,,Wir haben dir heute zur Feier des Tages Pancakes gemacht.", sagte Zayn darauf lächelnd. Er weiß, dass das Harrys liebstes Frühstück ist und wollte ihm damit eine Freude machen. ,,Danke Zaynie.", meinte Harry darauf und umarmte Zayn von der Seite. Dieser wiederum legte seinen einen Arm etwas um Harry, während er mit der anderen Hand die Pfanne etwas bewegte. ,,Komm mal her Haz, ich muss mir jetzt erstmal deine schicke Uniform angucken.", sagte Niall darauf lachend und hockte sich hin. Harry lief zu Niall rüber und blieb grinsend vor ihm stehen. ,,Wow. Du siehst ja echt Klasse aus. Hat dir das schon jemand gesagt?", sagte er lächelnd, während er Harrys Krawatte etwas gerader machte. ,,Danke Nini, aber ich mag die Krawatte nicht, die juckt.", stellte er darauf klar und zog einen Schmollmund. ,,Ich weiß, da mussten wir alle durch Großer. Es führt leider kein Weg dran vorbei.", sagte Niall dann, sich selber an seinen ersten Schultag erinnernd. Er hatte den ganzen Morgen mit seiner Mutter diskutiert, ob er nicht ohne Krawatte gehen könnte. Bei der Erinnerung musste er etwas grinsen und sah dann wieder hoch zu Harry. Er wuschelte darauf Harry etwas durch die Locken, die Liam zuvor gekämmt hatte, was Harry wenigstens etwas lächeln ließ. ,,Niall! Die Haare habe ich erst durchgekämmt.", sagte Liam darauf etwas beleidigt, der an der Küchenzeile lehnte und seinen Kaffee trank. Diesen stellte er darauf ab und versuchte Harrys Haare wieder etwas zu bändigen. ,,Jetzt tu nicht so, als ob es das jetzt zerstört hätte. Harrys Locken stehen doch sowieso immer in alle Richtungen ab.", meinte Niall darauf lachend. Alle lieben Harrys Locken. Sie lassen ihn einfach echt niedlich aussehen.
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Bruder Harry 2
FanfictionNachdem Harry zu seinem großen Bruder Liam mit 4 Jahren gezogen ist, mussten die Beiden schon einige Hürden zusammen meistern. Jetzt ist Harry 6 und kommt in die Schule. Was ihm da alles erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen. Dies ist der zweite T...