Kapitel 37: Moonlight

47 3 0
                                    

Yoongi PoV:

Mal wieder ein weiterer Tag, an dem ich Hobi vom Trainieren abhalten musste. Ich machte mir wirklich große Sorgen um den Jüngeren. 

Er machte das alles nur, damit wir uns einen Traum erfüllen könnten, der eventuell sowieso nie wahr wird. Er sollte das alles nicht machen und sich nicht so unter Druck setzen. Viel lieber würde ich einfach weiter zum Spaß Songs mit ihm machen und vielleicht ein Album auf SoundCloud hochladen oder sowas. 

Ich machte das ja quasi beruflich und gut davon Leben konnte ich auch, vor allem, weil ich ja ab und zu kleinere Auftritte in Clubs oder sowas hatte. Aber um ein Musikvideo oder etwas ähnliches zu drehen, reichte es halt einfach nicht, wenn wir wirklich alles perfekt und auf Profi-Niveau haben wollten.

Klar, wir könnten sparen und das dann auf irgendwann in ein paar Jahren verschieben, wenn wir genug gespart hatten, aber das war doch dämlich. Bis dahin hätten wir schon 30 Songs mehr, zu denen wir ein Musikvideo machen wollen und dann erst eins zu dem aktuellen Song zu machen, wär einfach blöd.

So stand ich jetzt auf dem kleinen Balkon unserer Wohnung. 

Vorhin hatte ich Hobi ja wieder einmal vom ständigen Trainieren abhalten müssen, damit er sich und seinen Körper nicht kaputt machte.

So schön es auch war, ihn tanzen zu sehen, würde ich ihm dennoch nicht die Chance geben es zu übertreiben.

Ich stand nun bestimmt schon eine gute Stunde hier draußen in dem angenehmen Wetter der Nacht unter dem wolkenlosen Himmel, an dem man die Sterne sehen konnte. Der Mond schien hell und ich dachte einfach nur nach. Hobi war schon drin, lag im Bett und schlief tief und fest. Ich hatte ihn mehr oder weniger dazu gezwungen, aber gleichzeitig merkte man, dass sein Körper wirklich dringend Schlaf gebraucht hatte. Als wir auf dem Weg her waren, hatte er noch rumgejammert, aber als wir hier ankamen und ich ihm einen Tee gemacht hatte und ihn dann ins Bett verfrachtet hatte, war er fast sofort eingeschlafen.

Sein Körper war wirklich überarbeitet.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt