P.O.V dream
__wecker __
Ughh scheiß Wecker! Wen ich einmal wach bin kann ich ja auch nick gratulieren.
Dream: happy birthday nick!
Sapnap:hi thx dude ^^
Dream: kein Problem und ich fahre in 1 Stunde zum Flughafen bis dann
Sapnap: bis dann dreamy~
Dream: idiot
So beend ich also mein chat mit sapnap.
Ich lief zu mein Kleiderschrank und nahm mir ein schwarzes t-shirt und mein grünnen dream hoodie und eine graue Jeans, danach ging ich ins bad und ziehe mich aus und stieg in die Dusche rein. Nach 10 Minuten war ich fertig und ging in mein zimmer koffer backen nach weiteren 10 Minuten war ich fertig und sah auf die uhr es ist 6:38 uhr. ich sollte jetzt los machen bevor ich den flug verpasse mit den worten ziehe ich mir meine schuhe und jacke an und ging raus zu mein Auto. Wärend ich fahre hörte ich heat waves an ich liebe das lied.
___nach 5 minuten fahren___
Ich stieg aus und nahm mein koffer aus dem Kofferraum raus danach schloss ich das auto ab und lief vor um ins Flugzeug zu steigen da mein flug abgesagt wurde.
Als ich drin saß nahm ich mein handy und schrieb sapnap.
Dream: bin jetzt im Flugzeug und fliegen jetzt los
Sapnap: nice! Bis dann!
Dream: bis dann
___so war dream noch ein bisschen am handy_____nach 3 stunden landen sie__
So stieg ich aus und suchte nach mein koffer und da kam er schon. So nahm ich ihn und schaute auf mein handy bei google map's tippte ich dann sapnap's adresse ein und lief los.
Nach 25 Minuten fand ich sein haus und klopfte an.
__klopft__P.O.V Sapnap
Es klopft an meiner tür also lief ich hin und machte sie auf und sah ein etwas größer blond haarigen junge vor mir.
Dream: hi nick:)
Das ist dream?!
Sapnap: hi dream:)
Ich ließ dream rein und zeigte ihn das Gästezimmer und ließ ihn auspacken._____________________________________
Sorry das es kurz ist ich
Werde es morgen weiter schreiben wo ich geendet habe😅
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Your enough for me!
Hayran KurguHi das ist eine deutsche Dreamnotfound ff Achtung!: es kommt blut und selbstverlätzung vor! Und gay also wen ihr gay nicht mögt dann ist es eure Warnung!