• • SEVENTEEN • •

3K 136 31
                                    

Leser:
In seinem Badezimmer beuge ich mich über das Waschbecken und wasche mir die getrockneten Tränen von den Wangen.
Ich hebe meinen Kopf an und sehe in den Spiegel, das Abbild von Bucky hinter mir schmunzelt bei meinem Anblick und lässt seinen Blick über meine nasse Haut fahren.
Meine Augen treffen wieder auf mich selbst und starren in mein tropfendes Gesicht. Bei meinem Aussehen entkommt mir selbst schon fast ein leichtes Lachen.

Ich strecke meine Hand nach hinten aus und kriege von Bucky ein Handtuch in diese gedrückt. ,,Danke.", murmel ich, ehe ich mich abtrockne und mit ihm in sein Zimmer verschwinde.

Er weist mir an, mich hinzulegen, während er den Fernseher anschaltet. Er schnappt sich die Fernbedienung, während er zu mir rüber kommt und lässt sich hinter mir nieder.
Sein Arm kommt neben mir hervor, um umzuschalten und einen unbestimmten Film zu starten.
Zu meiner Überraschung ist es einer meiner Lieblingsfilme. Ich lächle, bevor ich mich voll und ganz auf den Film konzentriere.
Der Arm, der zuvor noch über mir war, legt sich langsam nieder und schließt sich um meine Taille, um mich näher an ihn heranzuziehen.
Er legt seinen Kopf in meinen Nacken, damit er den Film besser sehen kann und kuschelt sich an mich.

Eine Weile sehen wir in einer angenehmen Stille den Film an, bevor ich - dumm wie ich bin - wieder komische Gedanken im Kopf habe.

,,Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?", frage ich unsicher. Erst erhalte ich keine Antwort und bin schon kurz davor, es einfach zu vergessen und mich wieder auf den laufenden Tv zu konzentrieren, aber er dreht mich um.
,,Meinst du das gerade ernst?", möchte er wissen und sieht mir undefinierbar in die Augen. Diese verenge ich und versuche, herauszufinden, was er bezweckt.
Langsam kriege ich Angst. Etwa nicht? Sind wir kein Paar?

,,Natürlich sind wir ein Paar. Ich lasse dich nie wieder aus den Augen.", lächelt er. Seine Lippen verziehen sich zu einer schmalen Linie, wodurch er mir auch ein Grinsen auf mein Gesicht zaubert.

Sein Lächeln verzieht sich zu einem glücklichen, breiten Grinsen, ehe er mich an seine Brust zieht und mit seinen Armen an Ort und Stelle hält. Somit ist der Film für mich wohl gelaufen, doch das Wohlbefinden und die Wärme, welche ich empfinde, lassen mich diesen Fakt beinahe vollkommen vergessen.
Ich lege meinen Kopf an seinen Oberkörper und schließe beruhigt und erschöpft vom heutigen Tag die Augen - dabei ist es spätestens Nachmittag.
Ich spüre, dass er mich anguckt und sein Lächeln ebenfalls, jedoch ignoriere ich es einfach und drifte langsam in einen Schlaf ab.

Das letzte, was ich mitbekomme, sind seine weichen, zarten Lippen, die sich auf meine Stirn legen und einen Kuss auf eben diese pressen.
Kurz darauf bin ich komplett weg und döse vor mich hin.




Ende!
Diesmal wirklich, wir haben es geschafft; die kurze Geschichte hat jetzt schon ihr langersehntes Happy Ending erreicht.
Ich hoffe jeder ist zufrieden :3

Meine nächste Story wird wieder ein ganzes Stück länger - allein mein Stichpunktartiges Skript auf meinen Handynotizen geht über 28 Seiten... ○•○
-> wird wieder eine Bucky Ff, aber wann ich mit ihr anfange, weiß ich noch nicht...

REJECTED | Bucky Barnes (Marvel Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt