Yukis Sicht
Nächster Tag
Da Sasu und Ino als ersters Paar alle Selfies gemacht hatten und wieder am Treffpunkt waren durften sie heute entscheiden was wir machen.
Sie entschieden sich dazu einen Tag am See zu verbringen und dort auch schwimmen zu gehen, weil heute ein echt heißer Tag war.
Ich zog mir einen roten Bikini an und einen langen dünnen Cadigan, damit man meine Narben am Rücken nicht sehen kann.
Ino zog einen lilafarbenen Bikini an und Sakura einen in rosa.
Als wir zu dritt am See ankamen wurden wir mit einem lauten Pfeifen von den Jungs empfangen.
Sasu schien noch nicht hier zu sein also breitete ich mein Handtuch aus und setzte mich darauf.
Neji: „Du siehst verdammt gut in dem Bikini aus Yuki!" sagte er grinsend und setzte sich neben mich.
Shikamaru: „Ja du hast eine bewundernswerte Figur! Du siehst einfach bezaubernd aus" sagte auch er grinsend und setzte sich auf die andere Seite neben mich.
Gaara: „Kein Wunder das sie Model ist bei so einer Figur und einem so schönen Gesicht" sagte er und setzte sich vor mich.
Kiba: „Du siehst zum vernaschen gut aus" sagte er verführerisch und nahm neben Gaara Platz.
Yuki: „Danke schätze mich mal. Ihr übertreibt wirklich!" sagte ich lachend.
Kankuro: „Das tun sie ganz und gar nicht! Sie haben recht damit was sie sagen!"
Sasuke: „Verzieht euch! Kann ich nicht einmal kurz weg sein ohne das ihr meine Freundin gleich anmacht?" fragte er gereizt worauf überraschenderweise wirklich alle gingen.
Yuki: „Danke für die Rettung" sagte ich lachend.
Sasuke: „Für dich doch immer" raunte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut verabreichte.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Sasu oberkörperfrei war und man eine ausgezeichnete Sicht auf seinen gut gebauten Körper hatte.
(Nur mit Badehose noch haha)
Sasuke: „Gefällt dir was du siehst Babe?" fragte er mich grinsend als er meinen Blick bemerkt hatte.
Yuki: „Ich liebe es! Du siehst verdammt gut aus" sagte ich und wurde rot.
Sasuke: „Mit gefällt auch was ich sehe! Mein kleines Model" sagte er schmunzelt und wurde auch rot.
Dann setzte er sich hinter mich und zog mich auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
ФанфикINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...