Orion

97 3 11
                                    

Als sie sich alle wieder draußen trafen schrie plötzlich Tess: ,,Da ist Orion" In ihrer Stimme war so viel Angst. Die anderen drehten sich nun auch um und tatsächlich dort sind Doktor Aquilius Orion. Er hatte sie noch nicht bemerkt. Er ging auf der gegenüberliegenden Straßenseite gerade über eine Ampel auf ihre Straßenseite. Die Aö
Alpha Cru versteckte sich hinter einigen Kisten. Orion lief gerade an ihnen vorbei. ,,Wenn wir ihn jemals stoppen wollen sollten wir den Überraschungsmoment nutzen"sagte Ben. Die anderen nickten. Sie folgten Orion bis er sich in eine Café setzte. Alea erkannte das Café sofort wieder. Es war das aus der Silberfadenvision. Er bestellte sich gerade etwas. Die Alpha Cru liefen verdeckt durch das Café und setzten sich eine Paar Tische weiter hinter eine Wand wo Orion sie nicht sehen konnte. Alea lief ein klarer Schauer über den Rücken. Nur ein paar Tische weiter saß er. Ihr größter Feind. Als Orion seine Bestellung hatte liefen Ben und Lennox voraus. Sie waren die Stärksten und würden ihn packen. Alea, Thea und Tess würden hinter ihnen laufen. Aber plötzlich drehte Er sich um und blickte sie grinsend an.
Alle erschauderten. Einen Moment lang sahen sich alle nur an. Er stand auf und lief auf sie zu. Sein Grinsen war nun so breit dass es fast schon furchteinflösent war. Er beugte sich zu Alea und sagte:,,An deiner Stelle würde ich jetzt mitkommen und nicht darum bitten dass ich meine Dakoner hole. Er packte sie am Arm und zog sie mit. Lennox stürzte sich sofort auf ihn und schmiss ihn auf den Boden. Nun lag er da. Lennox und Ben nahmen jeder einen Arm und zogen ihn mit sich.
Sie erreichten ihr Beiboot. Die Jungs zogen Orion in die Mitte von dem Boot und fesselte ihn mit einem Seil an den Händen und Füßen. Als sie auf der Cruices ankamen führten sie Orion in den Salon und fesselte ihn an eines der beiden Sofas. Dort saß er nun elend, wütend und sauer. Alea konnte es immer noch nicht glauben siehhaten endlich ihren Feind gefangen und würden jetzt endlich die Ozeane retten. Aber nein das war alles geradezu zu einfach. Hatte er einen Plan? Würde er doch gewinnen? Sie wusste es nicht aber nun wollte sie erstmal Antworten.

Alea Aquarius Band 7🌊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt