15.

13 1 0
                                    

Er hatte mich gezielt hinter einem verlassenen Gebäude geführt.
Zwischen paar Bäumen befand sich eine alte ranzige Bank auf die wie uns setzten.

Aus irgendeinem Grund herrschte eine gewisse Ruhe zwischen uns.
Diese Ruhe erinnerte mich an Van.

,,Hier hat meine Ex Schluss gemacht vor paar Wochen.", erzählte mir Chan plötzlich.
Die Straßenlaterne beschien ein Teil seines Gesichts. Ich sah zu ihm auf und merkte wie schwer es für ihn war mir das gerade zu sagen. Es muss ihm verdammt schwer fallen sich einer Person wie mir zu öffnen. Doch es gefiel mir.

,,Was ich damit sagen möchte ist, dass Menschen kommen und gehen. Auch wenn du sie sehr geliebt hast. Irgendwann bemerkst du welche Menschen zu dir gehören und welche nicht.", sagte er.

,,Warum erzählst du mir das?", fragte ich ihn.
,,Ich dachte vielleicht, du brauchst das.", sagte er leiser.
,,Ja, ich brauche das aber ich verdiene das nicht. Seit Vans Tod hinterfrage ich alles, was ich je zu erreichen geglaubt habe. Sie hat immer meine Fragen beantwortet und jetzt wo Sie nicht mehr da ist, bleiben diese Fragen unbeantwortet.", öffnete ich mich nun selber weil es alles zu explodieren drohte.

,,Dann fang an sie selber zu beantworten.", schlug er vor.
,,So leicht ist das nicht. Van hat mir alles beigebracht, was meine Eltern mir nicht beibringen konnten. Ohne sie kann ich nicht.", sagte ich.

,,Eines hat sie dir nicht beigebracht: Du darfst von Nichts und Niemandem abhängig sein."

Ich musste schmunzeln.
,,Du hörst dich wie Vab an.", scherzte ich.
,,Hör niemals auf zu lächeln.", sagte Chan plötzlich und starrte mir tief in die Augen.
,,Wieso?"
,,Weil dein Lächeln wunderschön ist."

Genau in dem Moment starb das kleine Lächeln in mein Gesicht. Sowas hat mir kein Mensch zuvor gesagt und es machte mir Angst.

Als er sich seinen Worten bewusst war, wendete er sich mit einem verfinsterten Blick ab.
,,Ist schon okay. Ich sag keinem das der harte Chan auch mal nett sein kann.", lachte ich um diese Situation zu überspielen.
,,Das ist nicht lustig.", meinte er.

,,Lass uns ein Spiel spielen.", schlug ich verspielt vor.
,,Was für ein Spiel?"
,,Wir fragen uns gegenseitig Dinge um uns besser kennenzulernen.", erklärte ich.

Er schwieg und sah immernoch weg.
,,Ich fang an mit fragen. Und du antwortest ehrlich.", sagte ich.

Eine Frage schoss mir direkt in den Kopf:
,,Was ist dein allergrößter Traum?"

,,Das die Menschen, die ich liebe bis in aller Ewigkeit gesund und glücklich sind. Sonst will ich nichts.", sagte er.
,,Wie süß. Du bist voll der Familienmensch.", sprach ich.
,,Und was ist dein Traum?", fragte er mich.
,,Ich habe genau den gleichen Traum wie du."

Ich sah ihm tief in die Augen und dachte darüber nach, wie gleich wir manchmal sind.

,,Kennst du die Dunkelheit, Chan?", fragte ich plötzlich das nächste, was mir einfiel.
,,Was meinst du?", gab er zurück.
,,Die Dunkelheit ist mein größter Feind. Sie holt mich irgendwann ein und wenn sie mich einholt dann werde ich sterben. Ich kämpfe mein ganzes Leben gegen die Dunkelheit. Seit paar Jahren habe ich sie nicht gesehen aber Vans Tod hat die Dunkelheit ganz nah an mich geholt.", erklärte ich.

,,Ich weiß ich klinge wie eine Verrückte, die irgendwelche Komplexe hat.", lachte ich.
Chan musste auch leicht schmunzeln.
,,Wenn du willst können wir gemeinsam dagegen kämpfen.", bot er an und dieses gewisse Funkeln in seinen Augen kehrte zurück.

,,Also hätte das zwischen uns auch mal eine Chance Freundschaft zu werden?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
,,Wir vertrauen uns nicht, kennen uns nicht, mögen uns nicht besonders aber ja eine Möglichkeit für eine Freundschaft besteht."

Wir beide lachten und unsere Blicke wanderte durch die Dunkelheit der Nacht.
Und nachdem wir auch die Stille genießen konnten, liefen wir zurück zum Wagen und fuhren zu seiner Wohnung.

Ich hatte das Gefühl, dass ich Chan schon seit Ewigkeiten kenne. Er kam mir so vertraut vor.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich bin kein Mensch der Werbung macht aber ayyildizlarin hat ein Mafia Boyslove Geschichte raus gebracht und ich liebe sie. Geht hin und lasst ein paar votes da.
~A

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝓕𝓸𝓻𝓫𝓲𝓭𝓭𝓮𝓷 𝓕𝓵𝓸𝔀𝓮𝓻    [Boy×Boy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt