Yukis Sicht
3 Wochen später
Zwischen mir und Sasu läuft es echt gut! Es könnte wirklich nicht besser laufen.
Mit Levi und Eren telefoniere ich täglich.
Nur die Mädels wissen, dass ich und Levi gute Freunde sind. Sasu habe ich davon noch nichts erzählt, weil es sich noch nie dazu ergeben hatte.
Albträume hatte ich auch ein paar mal wieder in letzter Zeit und habe dann immer Levi angerufen, der mich dann beruhigt hatte.
Sasu weiß immernoch nichts über meine Albträume und Angstzustände, weil ich nicht möchte, dass er sich Sorgen macht.
Letzte Woche rief mich Naru mitten in der Nacht an und berichtete mir, dass er einen Albtraum hatte wodurch er sowas wie eine Panickattacke hatte.
Sofort fuhr ich zu ihm nach Hause und beruhigte ihn.
Ich war froh, dass ich ihn wirklich beruhigen konnte und er wieder seelenruhig einschlief.
Heute habe ich mein erstes offizielles Date mit Sasu, worauf ich mich schon riesig freue.
Ich zog mir ein kurzes rotes Kleid an, welches meine Kurven perfekt zur Geltung bringt.
Danach schminkte ich mich noch leicht und glättete meine Haare.
Als ich mir grade noch meine Kette in meinem Zimmer anziehen wollte klingelte es schon an der Tür, welche Kakashi öffnete.
Schnell legte ich mir meine Kette um und blieb vor den Treppen stehen, als ich einen wunderschönen Sasu im Anzug sah, der einen Rosenstrauß in den Händen hielt.
Mit einem wunderschönen Lächeln und rötlichen Wangen schaute er mich an, während ich langsam die Treppen runter ging.
Sasuke: „Wow.....du siehst einfach wunderschön aus Schatz!" sagte er liebevoll.
Yuki: „Danke! Du siehst aber auch echt gut aus"
Daraufhin bückte er sich zu mir runter, platzierte seine Hände auf meinen Hüften und küsste mich sanft.
Nachdem wir uns lösten lächelte er mich breit an und überreichte mir den Rosenstrauß.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanficINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...