[Kill my Mind - Louis Tomlinson]
Die Sonne scheint durch die Frontscheibe direkt in den blauen Kleinwagen hinein. Es ist ist ein unerträglich, warmer Sommertag und die unausgesprochen Worte liegen genauso dick in der Luft, wie die Hitze, die durch das leicht geöffnete Fenster herein kommt. Im Radio laufen die besten Lieder der Achtziger und keiner der beiden mag diese Art Musik.
Louis hat das Bedürfnis eine Zigarette zu rauchen, aber er weiß, dass Harry es hasst, wenn er dies im Auto tut. Trotzdem will er es einfach tun, vielleicht auch um Harry noch ein bisschen wütender zu machen. Louis ist sauer auf den Lockenkopf, was bei den beiden keine Seltenheit ist. Streitereien gehören bei ihnen zur Tagesordnung und meistens - eigentlich immer - sind diese nach nur einer halben Stunde wieder vergessen. Dieses Mal ist es irgendwie anders. Ob es wohl an der stickigen Sommerluft liegt oder einfach nur an dem schrecklich, unangenehmen Essen bei Harrys Eltern liegt?
Als dann ein Lied von Elton John angekündigt wird, haut Harry ein bisschen zu aggressiv auf den Knopf an seinem Radio. Louis verdreht die Augen, weil er findet, dass das Verhalten seines Freundes einfach nur lächerlich ist. Er schaut aus dem Fenster. An ihnen zieht nur orangene Landschaft vorbei. Louis hasst Arizona, aber er kann sich nun einmal nicht aussuchen in welchem Staat Harrys Eltern wohnen.
Er verschränkt seine Arme vor der Brust und richtet die Sonnenbrille. Er fragt sich selbst, weswegen er überhaupt zugestimmt hatte zu diesem Essen zu gehen. Er hatte von Anfang an geahnt , dass es schrecklich, unangenehm und peinlich werden würde. Trotzdem hatte er zugestimmt, weil er Harry liebt.
Harry und Louis sind das Traumpaar schlecht hin. Denn obwohl sie mehr Meinungsverschiedenheiten haben, als eigentlich in einer Beziehung sein sollten, schaffen sie es einen entspannten Alltag zu haben - meistens jedenfalls. Sie sind eben alles, aber nicht das unscheinbare Paar von neben an.
"Können wir mal eine Pause machen?", fragt Louis genervt, denn sein Drang diese Wut quasi heraus zu rauchen, wird immer größer. "Später", sagt Harry lediglich, ohne ihn anzusehen. Louis verdreht erneut die Augen, denn ihn stört es, dass Harry so ist. Er ist so wütend auf Harry, dass er einfach im Seitenfach seiner Tür kramt und die Packung Zigaretten heraus holt. Er würdigt Harry keines Blickes und zieht einfach eine der letzten Zigaretten aus der Verpackung.
Louis ist keiner, der ständig rauchen muss, aber immer wenn er wütend, genervt oder gestresst ist, ist das sein einziger Weg, um sich zu beruhigen.
"Louis, du rauchst nicht in meinem Auto!", weist Harry seinen Freund daraufhin. Auch er ist wütend, aber aus anderen Gründen. Dieses Mal ist keiner der Gründe, dass Louis seine Sachen überall liegen hat oder er irgendwelche Sachen im Haushalt vergessen hat. Dieses Mal hat es einen triftigeren Grund. "Dann halt an, ich hab dich schon drum gebeten", zickt Louis, nachdem er sich die Zigarette angesteckt hat. Direkt erfüllt der Qualm die sowieso schon stickige Luft des Autos. "Louis, mach das scheiß Teil aus!", sagt Harry wütend und umklammert das Lenkrad. Er hasst Zigaretten, Alkohol oder jegliche andere Drogen. Louis findet das total langweilig und dreht sich mindestens einmal pro Woche einen Joint mit seinem Kumpel Zayn. Harry sieht das nicht als gut oder gar erwachsen an, aber er kann Louis nicht verbieten dies zu tun. Eigentlich will Harry das auch überhaupt nicht, er liebt Louis wie er ist - Traumpaat schlechthin eben. Trotzdem findet er es nicht richtig, aber dies ist sein gutes Recht. Auch wenn es Louis minimal bis überhaupt nicht interessiert.
"Nein", antwortet Louis schlicht und pustet Harry den Rauch provokativ ins Gesicht. Der kleinere weiß natürlich, dass Harry in den nächsten dreihundert Meter anhalten wird. Es gibt eben nichts, was Harry mehr hasst wie Zigarettenqualm. Dies weiß Louis, aber nimmt darauf in diesem Moment keine Rücksicht - Harry ist immerhin selber Schuld, so Louis' Gedanken.
DU LIEST GERADE
Summer heat
FanfictionHarry und Louis streiten viel und gerne, obwohl dies vielleicht nicht immer der richtige Weg ist. Doch meistens geht es nur um unwichtige Dinge, die schnell wieder vergessen sind, aber auf der Heimfahrt, in unerträglicher Hitze, schrecklicher Stimmu...