Verfügbare Votes: 10 -> KOMMENTIERE "Vote für [Buch]" oder "[Prozentzahl] für [Buch]" auf die jeweilige Zeile, siehe Regeln!
Die 10 besten Bücher kommen weiter!
Wertigkeit eines Votes: 10%
Juror*innen: isvi_2, diamentrale,
Buch 1: "White Evil - Schwarzes Erwachen" von Featherstorminfire_
"Doch er überließ mich dem entfachenden Feuer,den meterhohen Flammen,der verzweifelten Angstund dem gnadenlosen Tod...In einer finsteren, schwarzen Nacht wird ihre Heimat angegriffen. Von niemand geringerem, als dem Weißen Teufel, dessen Gräueltaten aus einer uralten Legende hervorgehen. Elana Austin will alles daran setzen, diesen Mann zu besiegen. Zusammen mit ihrem mysteriösen Wächter Reydan, versucht sie etwas, das schier unmöglich ist. Hätte sie ahnen können, dass es erst der Anfang des Schreckens ist?𝐸𝑖𝑛𝑒 𝐺𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒 ü𝑏𝑒𝑟 𝑆𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡𝑣𝑒𝑟𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ𝑢𝑛𝑔, 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒, 𝐻𝑎𝑠𝑠, 𝑉𝑒𝑟𝑟𝑎𝑡, 𝑇𝑟𝑎𝑢𝑒𝑟, 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑇𝑜𝑑, 𝑉𝑒𝑟𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛ℎ𝑒𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝐺𝑒𝑔𝑒𝑛𝑤𝑎𝑟𝑡."
Vote für "White Evil - Schwarzes Erwachen" ->
Juror*innen-Bewertung für "White Evil - Schwarzes Erwachen" ->
Buch 2: "Der Kristalldieb" von Emmerilla
"Stell dir vor, du erwachst mit dem wertvollsten Relikt des Landes neben dir auf, ohne auch nur die leiseste Ahnung zu haben, wie es dorthin kam.Aber die wichtigere Frage: Wie wirst du es wieder los? Auf einen Diebstahl dieser Art steht eine Strafe, die den Tod verführerisch erscheinen lässt.In dieser Situation befindet sich der junge Zirkusakrobat Soren, dessen großer Auftritt in der Oasenstadt Nevel durch das Auftauchen des Kristallauges gehörig durcheinander gewirbelt wird."
Vote für "Der Kristalldieb" ->
Juror*innen-Bewertung für "Der Kristalldieb" ->
Buch 3: "Salem" von Liily_112
DU LIEST GERADE
Autumn Leaves Award 2021 (beendet)
Random✓ Anmeldung bis 07.05. ✓ Votingphase 07.05. - 14.06. ✓ Bewertungsphase 21.06. - 16.09. ✓ Siegerehrung 23.09. --- Ein herbstlicher Award für Alle.