Verfügbare Votes: 5 -> KOMMENTIERE "Vote für [Buch]" oder "[Prozentzahl] für [Buch]" auf die jeweilige Zeile, siehe Regeln!
Die 5 besten Bücher kommen weiter!
Wertigkeit eines Votes: 20%
Jurorin: unbeliebubblez
Buch 1: "Der Judenpakt" von zeyneko-chan
"»𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒊𝒏𝒈 𝒂𝒍𝒔 𝑻𝒆𝒖𝒇𝒆𝒍 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒂𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒌𝒂𝒎 𝒂𝒍𝒔 𝑬𝒏𝒈𝒆𝒍 𝒛𝒖𝒓𝒖̈𝒄𝒌«
Jedes einzelne Wort von ihr, jeder Satz und jede noch so kleine Pause sind Gift für ihn, er weiß es, aber er hört ihr trotzdem zu. Sie sitzen im Keller der Gestapo, er raucht eine Zigarre und verhört nicht nur eine Mörderin, sondern auch eine Jüdin, die 26 deutsche Soldaten zum Spaß gemeuchelt hat. Avivas Worte verdrehen ihn, säen ihm die schlimmsten Zweifel in den Geist und schon bald merkt Konstantin langsam, wer eigentlich Luzifers Rolle in Hitlers Stück spielt. Er ist ein Hauptsturmführer und sie eine Auftragsmörderin - ihre Wege kreuzen sich in den Fronten eines gefährlichen Spiels zwischen Moral und Macht und einem Pakt, der nicht nur ihren eigenen Tod auf allen Pfaden sicher besiegelt, sondern auch den Führer selbst in das Grab schicken will."
Vote für "Der Judenpakt" ->
Juroren-Bewertung für "Der Judenpakt" ->
Buch 2: "Gejagt" von AutumnQueen_
"In einer kalten Novembernacht stolpert die neugierige Journalistin Sophia Dubois über die Leiche einer jungen Prostituierten und somit über die Chance, ihrem Traumjob näherzukommen.
Als sie während ihrer journalistischen Recherche jedoch darauf stößt, wie wenig Beachtung der Fall in der gefährlichsten Stadt Amerikas erhält, beschließt sie kurzerhand die Ermittlungen in die eigene Hand zu nehmen. Kopflos und ohne Sinn für die einhergehenden Gefahren, stürzt sie sich selbst in die Jagd nach dem Mörder. Doch mit jedem Schritt, den Sophia ihm näher kommt, kommt er auch ihr näher... "
DU LIEST GERADE
Autumn Leaves Award 2021 (beendet)
Разное✓ Anmeldung bis 07.05. ✓ Votingphase 07.05. - 14.06. ✓ Bewertungsphase 21.06. - 16.09. ✓ Siegerehrung 23.09. --- Ein herbstlicher Award für Alle.