LUZIFER
Sie ist endlich aus der OP raus und ist ins Koma versetzt wurden, ich glaube ich sollte Rebekah holen die macht sich sonst zu viele Sorgen.
Gedacht ,Getan ich teleportierte mich nachhause und ging runter in die Küche. ,,Rebekah, kommst du bitte mit?" sagte ich mit anstrengender Stimme ,,Ja eure Majestät" sie verbeugte sich vor mir und wir gingen nach draußen ,,Also Aurora liegt schwer im Koma sie wäre fast gegangen, ich gebe dir Frei du darfst jeden Tag zu ihr!" sagte ich ,,Aber was ist mit Kethrine sie ist auch ihre Besti und sie braucht sie auch!!" sagte sie etwas traurig ,,Sie darf mit kommen aber nur jeden 2. Tag einverstanden?" fragte ich ,,Natürlich eure Majestät" sagte sie und verbeugte sich ,,Gut, du kannst in einer halben Stunde zu ihr gehen!!" sagte ich und ging wieder zu Aurora.
Da lag sie...wunderschön so ruhig ,,Ich liebe dich Aurora!!!" sagte ich leise während ich ihre Hand halte. Ich blieb die ganze zeit so sitzen und starrte auf sie, bis mir einfiel das Rebekah gleichkommt. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und teleportierte mich wieder nachhause! Ich ruhte mich aus die letzten 2 tage waren zu viel für mich!!! Und schon ließ ich mich auf meinem Bett nieder und drivtete ins Land der Träume.
REBEKAH
Endlich sehe ich sie wieder , ABER warum zum Teufel hat ER mir frei gegeben??????
Ich glaube er mag Aurora oder liebt sie sogar, naja es wäre auf jeden Fall mega ich meine WHAt nicht jeder wird vom Teufel geliebt.
Als ich sie sah, wie erschöpft sie aussieht, das bricht mir mein Herz sie ist wie meine kleine mini Schwester. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand und streichelte ihren Handrücken mit meinem Daumen. ,,Wer auch immer dir das angetan hat wird dafür büßen das verspreche ich dir meine kleine!!! Du sollst wissen das ich dich über alles Liebe und ich dich nie verlieren will okay!!? Du bist wie eine kleine Schwester für mich und wären wir noch auf der Erde hätte ich meine Brüder gefragt ob wir dich aufnehmen könnten und ich bin mir zu 100% sicher das sie ja sagen würden, sie würden dich genau so lieben wie ich dich, wenn wir telefonieren dürfen kannst ja dann mal mit ihnen reden wenn du wieder Fitt bist!!!!" sagte ich und mir laufen Tränen an meiner Wange runter, ,,Ich muss leider wieder gehen, aber ich komme morgen wieder und ich bringe auch Kethrine mit, sie möchte auch unsere Besti sein!!!" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging wieder zurück in den Palast.
AURORA
Ich konnte beide klipp und klar verstehen und wenn ich sprechen könnte hätte ich Rebekah zugestimmt mit in ihre Familie zu kommen, und das mit dem Teufel OMG, wenn ich ihm meine Liebe gestehe bringt mich Amelie endgültig um...SCHEIßE was soll ich den jetzt machen?
NACH WEITEREN 6 WOCHEN
AURORA
Ich habe immer noch nicht genug Kraft um aufzuwachen. Der Teufel kam jeden Tag genau wie Bex und Keth kam jeden 2. Tag. Sonst ist nichts passiert.
1 WOCHE SPÄTER
LUZIFER
Es sind jetzt schon 7 Wochen um ich hoffe einfach das sie bald aufwacht . ,,Hallo " ertönt es leise neben mir ,,Aurora" sagte ich ,,The one and only!" sagte sie und lächelte ,,Schön dich wieder reden zu hören" sagte ich ,,Sie auch, Sir " sagte sie leise ,,Nenn mich doch bitte Luzifer und gehen wir rüber zum du!!" sagte ich ,,Das geht leider nicht Sir!" sagte sie traurig ,,Wieso?" fragte ich sie, sie fing an zu zittern ,,Hey, hey, es ist alles gut du kannst es mir sagen!" ,, Ist nicht so wichtig" antwortete sie leise und eine Träne rollt über ihre Wange ,,Der Arzt hat gesagt du sollst nichts alleine machen, deshalb bleibst du in meiner Nähe" sagte ich ,,Nein das darf ich nicht, das geht nicht" ,,Aurora sag mir bitte wieso und wer dir das gesagt und angetan hat " sagte ich sanft ,,A.amelie " sagte sie und zitterte ,,Hey es ist alles gut okay? Sie wird dafür büßen, was sie dir angetan hat " ,,Luzifer?" ,,JA?" ,,Also.. ehm .... wie soll ich das jetzt sagen?" sagte sie leicht nachdenklich ,,Sag es einfach ich fress dich nicht auf" sagte ich und lächelte ,,Also ich habe alles gehört was du gesagt hast und die anderen und...ich liebe dich auch Luzifer" sagte sie und lächelte und da ich eine gute Kentnis habe weiß ich das sie nicht lügt, ich sah sie erschrocken an ,,WOW" sagte sie ,,Gut das ich dieses Gefühl jetzt los bin es zu verheimlichen!" sagte sie ziemlich leise ,,Da bist du nicht die einzigste" ,,Luzifer?" ,,JA?" ,,Darf ich nachher mit jemanden aus Rebekahs Familie reden, ich hab ihr bei Kochen ein bisschen von mir erzählt, und sie hat beschlossen ihre Brüder zu fragen ob ich eine Mikaelson sein darf, da ich in meiner alten Familie...N-nicht so gut behandelt wurde" fragte sie mich so schüchtern ,,Natürlich sie wird sowieso gleich kommen, und nur mal zur Info ich habe Kontakt zu ihrer Familie, ich bin mit ihren Brüdern befreundet. Noch eine Frage willst du mit mir zusammen sein?" fragte ich sie ,,Natürlich" sagte sie und wurde rot, ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte ,,In einer Woche darfst du! Ach und ich muss jetzt los du kannst gerne deinen besten Freundinnin erzählen das wir zusammen sind!" sagte ich und sie nickte und ich ging nachhause, was für ein schönes Gefühl verliebt zu sein.
DU LIEST GERADE
Sklavin der Hölle #Abgeschlossen#
ParanormalJedes Jahr werden 4 Mädchen gewählt die mit in die Unterwelt kommen und dem Teufel dienen!!! Dieses Jahr wird Aurora Vulpisson vom Teufel höstpersönlich gewählt, sie ahnte nichts, sie dachte es wird alles normal aber das war es dann wohl doch...