ALL IN

1.2K 74 54
                                    

Y/N Sicht:
An Jisung's Haustür angekommen, betätigte ich die Türklingel und wurde wenig später auch schon von seiner Mutter ins Haus gelassen. "Y/N liebes was kann ich für dich tun?" Fragte sie mich wie immer mit einem sanften Lächeln im Gesicht und ich seufzte etwas. "Es freut mich zwar sehr sie zu sehen Miss Han aber ich muss dringend mit Jisung reden." Gab ich mit einem leicht traurigem Lächeln von mir und ich sah sie verständlich nicken. "Falls ihr etwas braucht sagt einfach Bescheid ja." Kam es währenddessen noch von ihr, bevor ich auch schon dabei war die Treppen hochzusteigen und wenig später vor Jisung's Zimmer stand. Entschlossen ballte ich meine Hände nun also zu Fäusten und atmete noch einmal tief durch, ehe ich mit etwas unruhiger Hand an die Tür klopfte...kein Antwort. Seufzend ließ ich den Kopf etwas hängen und beschloss letztendlich einfach ins Zimmer zu gehen, in der Hoffnung nicht schon wieder in irgendwas reinzuplatzen. Nachdem ich nun also die Tür geöffnet hatte und in Jisung's Zimmer stand, sah ich, wie dieser auf seinem Bett saß und mir nichtmal einen Blick würdigte. "Jisung? Können wir reden?...Bitte." Traute ich mich schließlich nach einigen Sekunden zu sagen und sah, wie er etwas erstarrte, bevor er seinen Blick langsam auf mich richtete. Erst jetzt erkannte ich, dass er Kopfhörer in seinen Ohren stecken hatte, weshalb er mich wahrscheinlich zuvor garnicht bemerkt hatte. Ich sah, wie sich seine Augen weiteten und er die Kopfhörer langsam aus seinen Ohren nahm, ehe er diese zusammen mit seinem Handy aufs Bett schmiss und aufsprang. "Y-Y/N?" Kam es verwirrt von ihm und ich richtete meinen Blick etwas zu Boden. "Jisung hör zu das...das mit Chan und mir..." wollte ich anfangen mich zu erklären, jedoch stoppte er mich schon bald wieder. "Schon gut Y/N. Es...es freut mich, dass ihr zwei euer Glück gefunden habt." Unterbrach er mich mit aufgezwungem Lächeln und ich seufzte etwas.
~
"Jisung verdammt! Hör auf immer dazwischen zu reden und lass es mich erklären!" Platzte es schließlich mit etwas lauterer Stimme und verzweifelm Blick aus mir heraus und er erstarrt etwas, bevor er seinen Blick einfach schweigend zu Boden richtete. "Chan und ich...zwischen uns beiden lauf nichts...und zwar rein gar nichts! Dieser...dieser Kuss ich...ich weiß auch nicht, was das sollte ich...ich bin in Panik geraten okay. Dass wir zusammen sind stimmt nicht! Die ganze Situation ist einfach nur komplett bescheuert aber glaub mir bitte einfach, wenn ich sage, dass ich rein gar nichts für ihn empfinde!" Versuchte ich mich nun also so gut es ging zu erklären und auf Jisung's Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln, welches jedoch recht schnell wieder verschwand. "Wenn du ihn nicht liebst warum hast du ihn dann geküsst? Auch wenn du in Panik warst, gab es in erster Linie keinen bestimmten Grund dazu." Gab er nun mit trauriger Stimme von sich und blickte erneut zu Boden. "Ich hatte einen Grund. Ich weiß Chan zu küssen war dumm von mir ja aber trotzdem gab es dennoch einen Grund dafür." Entschlossen ballte ich meine Hände etwas zu Fäusten und sah Jisung, welcher seinen Blick nun wieder aufgerichtet hatte direkt in die Augen. "Was für einen Grund solltest du schon haben Chan zu küssen?" Fragte dieser mich nun mit niedergeschlagener Stimme und ich verdreht etwas genervt die Augen. "Tu nicht so, als wüsstest du von nichts Jisung...du weißt ganz genau, dass ich das, was im Krankenzimmer passiert ist gesehen habe." Während ich sprach, merkte ich, dass die Erinnerungen an diesen Moment wieder hochkamen und Traurigkeit in mir Aufstieg. "Mir ist bewusst, dass du alles gesehen hast, dass du überrascht warst und dann einfach weggerannt bist, da du nicht wusstest, was du tun solltest. Hast du vergessen, dass ich dir hinterher gerannt bin? Dass ich dich gesucht habe, um mit dir zu reden? Und das alles nur, um zu sehen, wie du Chan, einen meiner besten Freunde, küsst!" Griff Jisung mich nun etwas an und in meinen Augen bildeten sich langsam Tränen. "Wenn das so ist beantworte mir nur eine Frage ja? Dieser Kuss hast du..." begann ich zu sprechen, jedoch antwortete mir Jisung noch bevor ich meine Frage überhaupt gestellt hatte. "Ja." Antwortete er zunächst knapp. "Ja ich habe den Kuss erwidert." Sprach er schließlich die vollständige Antwort aus und schon bald spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust, während mir die ersten Tränen über die Wangen liefen.
~~~
Kapitel 51 ist endlich fertig🎉
Uhm...Huch damit hat jetzt glaub ich erstmal keiner gerechnet👀
Btw ich bin extremst müde, weshalb der letzte Teil des Kapitels eventuell bisschen chaotisch sein könnte und das Fehlerlesen wahrscheinlich auch nicht zu 100% geklappt hat :')
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem😊
Byee~

Matryoshka [StrayKids x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt