18

386 25 1
                                    

"Zum Glück geht es dir gut" eine ältere Schülerin kam auf mich und Jojo zu gelaufen. Bei uns angekommen zog sie die kleine Sucherin in eine Umarmung. "Maja du erdrückst mich" Die Hufflepuff Schülerin mit langen Braunen Haaren ließ Jojo wieder los. "Mach so etwas nie wieder! Dad würde mich Killen wenn dir etwas passiert" das war wohl die Große Schwester unserer Sucherin. 

"Hey, lasst die Köpfe nicht hängen. Das war ein gutes Spiel und nur knapp haben wir verloren. Das nächste werden wir für uns entscheiden" munterte uns der Kapitän auf. Er hat recht nur knapp hatten wir verloren. "Auch und Jojo du warst Super" meinte er noch an die jüngste gerichtet und da hatte er recht. Sie war gut gewesen. Doch war der Sucher der Gryffindors ein ticken besser. Dieser war aber auch schon im fünften Jahr und Spielte länger als Jojo. Sie ist eine Zweitklässlerin die diese Jahr mit dem Quidditch angefangen hat. Noch ein bisschen trainieren und sie wird zu einer spitzen Sucherin und das schon in so einem jungen alter.

"Du warst total gut" auf einmal standen Jeongin und Seungmin auf den Quidditch Feld. "Jaa, ich wünschte ich könnte auch Quidditch spielen" schwärmte Seungmin. "Spielt ihr beiden?" fragte ich nach, doch bekam von beiden ein nein. "Aber du machst das soo gut" kam es dieses mal von Jeongin. "Wir warten jetzt erst mal. Jisung soll Duschen gehen, denn er Stinkt" Minho tauchte auf einmal hinter den beiden Ravenclaws auf und legte jedem eine Hand auf die Schulter. Damit jagte er sowohl den beiden als auch mir einen Schauer über den Rücken. Hastig verschwand ich Richtung Umkleiden. Das hatte ich durch den Sturz und die Rettung von Jojo ganz vergessen. Wir hatten ja eine Wette, welche ich nun verloren hatte..

Das Duschen tat gut. Sowohl mir als auch den Nasen der anderen, denn Minho hatte recht. Durch die Anstrengung hatte ich geschwitzt was dazu geführt hat das ich stank. Von den Umkleiden schlich ich mich Richtung Große Halle. Zum Glück schaffte ich es dort an zu kommen ohne dem Slytherin zu begegnen. "Gut gespielt" lobte mich Felix als ich mich neben ihn setzte. Von Taehyung, welcher uns gegen über sitzt bekam ich ein zustimmendes Nicken. Sagen konnte er nichts, da er den Mund zu voll hatte. "Schade das ihr nicht gewonnen habt" meinte Hannah, welche neben dem Jungen mit dem großen Augen und dem Vollem Mund sitzt. Etwas angeekelt sah sie zu diesem. "Gott Taehyung, haben dir deine Eltern nicht gezeigt wie man isst?" "Noop, isch leb bei meinen Brudschern" schmatzte er. "Kein Wunder" Augen verdrehend wand sie sich ab und sah zu mir und Felix. "Du scheinst auch nicht essen zu können" Kopf schüttelnd sah sie mich an. Ich schluckte herunter um ihr zu Antworten. "Hey, ich habe ein hartes Spiel hinter mir und habe Hunger!" "Ich sitze hier mit klein Kindern" meinte sie und begann sich mit einem anderen Mädchen zu Unterhalten. Wir ließen uns davon nicht stören und aßen genüsslich weiter. 

"Du hättest- ahh" auf dem weg zu unserem Gemeinschaftsraum wurde ich auf einmal am kragen gepackt und um eine Ecke gezogen. "Wir sehen uns im Gemeinschaftsraum" rief mir Felix hinter her. Tolle Freund habe ich da. Ich wurde an eine Wand gestoßen. Minho stütze sich mit den Händen links und rechts neben meinem Kopf ab. "Die wette etwas schon vergessen?" mit einem lächeln kam er mir immer näher. Es waren nur noch fünf Zentimeter welche uns trennen. Den Klos in meinem Hals schluckte ich runter. "N..Nein" "Nervös Honey?" fragte er neckend. Ich schüttelte den Kopf. Ich war mir nicht sicher ob ich gestottert hatte, wenn ich meine Stimme benutzt hätte. "Dann hoffe ich, du bist bereit für unser Date" wieder nickte ich. Wette war wette, auch wenn sie nicht so ausgegangen ist wie ich es gerne hätte werde ich mich daran halten. Wäre es anders herum, hätte es Minho auch gemacht. 

Er kam mir noch ein Stück näher. Ich versuchte nach hinten aus zu weichen, doch ging das nicht. Ich stand an der Wand. Warum können Wände in diesem Schloss nicht einfach auch verschwinden wenn man es braucht? Jetzt war es nicht mehr viel aus uns trennt. Seinen ganzen Körper konnte ich an meinem Spüren. "Morgen um 12 vor dem Portal" hauchte er gegen meine Lippen. Diese hatte ich ein spalt geöffnet um genug Luft zu bekommen. Sein Atem an meinen Lippen ließ mich erschaudern und trotzdem wurde es immer wärmer. 

Auf einmal stieß er sich wieder von der Wand ab. Ohne noch etwas zu sagen drehte er sich um und ging. Etwas verwirrt stand ich da und sah ihm nach. Was war das denn? 

*** 

Wer hätte gedacht das Han die wette verliert? ^^

Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt