VAMPIRE

31 5 0
                                    

                                             AM NÄCHSTEN TAG 

AURORA

Nik hatte mir versprochen auch jeden Tag vorbei zu schauen, er kommt sogar gleich. Es klopfte an der Tür ,,Herein" sagte ich und als ich die Person sah stockte mir der Atem....Es war Amelie wer auch sonst ,,Ach Aurora, dann wird das hier versuch Nr.2" ich blickte sie panisch an und sie stellte die Infusion ab und verschwand. Ich merkte nach ein paar min wie ich schwächer und schwächer werde, es klopfte wieder doch ich hatte keine Kraft zu antworten, es ist Nik ,,Hey...was ist los ??? Aurora hallo sprich mit mir bitte ich brauch dich du bist meine kleine Schwester" sagte er und es stießen ihm die Tränen in die Auge ,,Amelie...Infusion...Hilfe...!!" sagte ich ,,Hey, ich liebe dich Schwesterherz okay kämpfe weiter okay wir lieben dich und brauchen dich und ohne dich können wir uns unser Leben nicht vorstellen " sagte er ernst und schloss die Infusion ,,Och man du hast wieder überlebt" sagte Amelie, sie sah Nik noch nicht, er rannte mit übernatürlichen Geschwindigkeit zu ihr ,,Rede noch einmal so zu meiner Schwester und du bist Tot, oder warte mal ich bringe dich gleich zu Luzifer mal sehen was er davon hält" ,,Hat mich jemand gerufen " tauchte Luzifer neben Nik auf, Nik schaute ihn und Luzifer nickte warum auch immer, auf einem mal so komische Augen und es wuchsen ihm riesige Fangzähne. Und Biss ihr in den Hals bis sie Tot umfiel.

Ich fing vor angst an zu zittern, er kam zu mir ,,Hey du brauchst keine Angst vor mir zu haben du bist meine kleine Schwester, ich würde dir nie etwas antuen" sagte er ruhig ,,Aber ihr habt mich ja nur adoptiert"  ,,Ja aber du bist wirklich unsere...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fing vor angst an zu zittern, er kam zu mir ,,Hey du brauchst keine Angst vor mir zu haben du bist meine kleine Schwester, ich würde dir nie etwas antuen" sagte er ruhig ,,Aber ihr habt mich ja nur adoptiert"  ,,Ja aber du bist wirklich unsere Schwester, die Vulpissons haben dich nur adoptiert, da wir Ur Vampire sind, wollte unsere Mutter dich vor uns verheimlichen, aber als sie gestorben ist kamen die Manipulationen zurück und wir wussten das wir eine kleine Schwester haben, dann hatten wir zuhause Papiere gefunden und dann haben wir deine Adoptiveltern zur Rede gestellt und sie haben uns es bestätigt" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn ,,Aber ich muss wirklich keine Angst vor dir haben!" sagte ich ängstlich ,,Niemals, das verspreche ich dir" sagte er und gab mir noch einen Kuss und ich nickte leicht. ,,Kleine Frage darf ich wieder nachhause?" fragte ich ,,JA, aber unter einer Bedingung, du schläfst bei deinen Brüdern oder bei mir, denn es ist noch zu gefährlich dich alleine zu lassen" ich nickte.

Sklavin der Hölle #Abgeschlossen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt