⟦5⟧

225 6 2
                                    

Y/n pov.

Wir fingen also an zu spielen, wie es gewöhnlich ist küssten sich einige Leute und ich und Quackity dann natürlich auch. Mittlerweile hatte ich das Gefühl jeder wußte das zwischen uns ist, er legte seine Lippen also sanft auf meine und ich hörte niki leise im Hintergrund quietschten.

Karl: So das reicht jetzt auch ihr zwei

Sagte Karl dann schon fast ein wenig eifersüchtig und zog uns auseinander. Karl zog mich jetzt in sein arm aber ich sah Quackity mit leicht rosa wangen an. Das war grade mein erster richtiger Kuss, mein erster Kuss mit der Person mit der ich auch gerne mein Leben verbringen würde.

Wir spielten weiter und Karl ließ mich einfach nicht mehr los weswegen Quackity dann versuchte sich sozusagen an uns beide zu lehnen doch Karl drückte ihn weg. Was war den bitte mit ihm los? Ich dachte er ist mit sapnap. (Sorry falls ihr die beiden nicht shipt). Am Ende gingen wir dann noch zu sechst live, wir schauten uns verschiedene Videos an und sprachen über verschiedene Themen.

Wilbur: okay niki und ich sollten jetzt so langsam in unter hotel Zimmer

Sapnap: Ja Karl und ich auch

Sie gingen dann alle und ich hatte nicht mal die Chance mit Karl und niki nochmal zu reden aber ich würde sie ja wieder morgen sehen. Also waren es jetzt wieder nur ich und Quackity. Da es schon spät war machten wir uns bett fertig, als wir beide dann zusammen im bett lagen zog er mich zu sich und ich kuschelte mich natürlich lächelnd an ihn. Ich wollte ihn grade etwas fragen als ich schon merkte das er schon eingeschlafen war.

//aww~ war wohl doch ein ziemlich anstrengender Tag für ihn//

Ich gab ihm ein kurzen Kuss auf den Mund bevor ich mich dann wieder an ihn kuschelte und selbst einschlief.

_________________________________________
309 Wörter

Quackity x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt