Der Keller

69 3 0
                                    

Madelains Sicht

Ich wachte mit höllichen Kopfschmerzen auf . Mein Mund und meine Hände waren gefesselt und taten super weh . Ich blickte nach oben und sah das Travis direkt über mir stehte und mich an starrte .

M: W-was zur Hölle willst du ?!?!

T: Dich Mads ich will dich und zwar für mich ganz allein .

M: Du-du bist krank lass mich in ruhe !!!

T: Ich will dich nicht verletzen aber wenn du so weiter machst muss ich es tuen .

M: ICH HASSE DICH !!!

Als sie das sagte schlug Travis mit voller Kraft zu und Mads wurde Ohnmächtig .

Vanessas Sicht

Es war schon 13:00 Uhr und Mads hatte sich noch bei keinem gemeldet . Ich hatte Angst um sie denn ich wollte nicht das sie verletzt wird oder so .
Mein Handy klingelte und ich ging ran .

V: Hallo ? Wer ist da ?

T: Hey hier ist Travis . KJ hat mir gescheid gesagt was mit Mads los ist also habt ihr sie schon gefunden ?

V: Nein haben wir nicht weist du vielleicht wo sie sein konnte .

T: Nein ich weiß es nicht aber sie kommt bestimmt zurück .

Als ich noch was sagen wollte legte er auf . Das war ein bisschen komisch aber ich dachte mich nix dabei .

Hi leute sorry das das Kapitel so kurz ist ich habe momentan nicht so viel Zeit deswegen aber ich werde bald weiter schreiben .

Bye

Madnessa ❤💋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt