Alex PoV
In den nächsten Tagen machte ich einen großen Bogen um Dave. Er machte mir angst. Alles an ihm. Seine Körperhaltung, sein Blick...einfach alles.
Zum Glück hatte Ben mich gerettet.
Er schien echt eine Wirkung auf andere zu haben.Ich seufzte.
Momentan saß ich im Englischunterricht.
An meiner Elten Schule hatte er echt Spaß gemacht.
Das konnte man an dieser jedoch nicht wirklich behaupten.
Eigentlich echt schade.Meine Gedanken flogen noch ein wenig herum, dann war Fünf-Minuten-Pause.
Ich nästelte an meinem Block herum, als sich plötzlich eine schlanke, blonde Figur in mein Sichtfeld schob.
Ich hib den Blick.
Ein Mädchen, dass ich bissher noch nicht wirklich wahrgenommen hatte, und dessen Namen ich nicht wusste stand vor mir." Hi.", sagte ich und schielte nach oben. Ich hasste es Leute von unten ansehen zu müssen.
" Hi.", antwortete das Mädchen.
" Ich bin Nicole."stellte sie sich vor." Alex.", sagte ich knapp, aber nicht unfreundlich.
" Ach, weiß ich doch!"
Sie wischte die Worte mit einer beiläufig beiseite.
" Warum ich eigentlich hier bin ist um dich zu fragen, ob du Lust hättest mit Clara, Flinn und mir morgen nach der Schule ein eus essen zu gehen."
Hoffnungsvoll sah sie mich an.Naja...schaden konnte es ja nichts, oder?
" Hmm okay?", gab ich zögerlich als Antwort."Okay, super!", Nicole klatschte in die Hände.
" Dann morgen nach der Schule!"
Und schon war sie wieder weg.Ich lehnte mich nach hinten. Ob Nicole, Clara und Flinn wohl nett waren?
Ben scbob sich auf den Ditz neben mir.
" Was wollte die von dir?", fragte er etwas verächtlich.
Eine Papierkugel zischte an uns vorbei.
"Fragen, ob wir morgen Eisessen.", antwortete ich und sah Ben an.
" Wie sind die so?"Ben zuckte mit den Achseln.
" Nicole schmeißt sich an jeden ran, der nich bei drei auf dem Baum ist. Es gibt ständlig neue Gerüchte und Skandale um sie. Sie liebt es sich zu verkaufen. Mich würde es ehrlich nicht wundern, wenn sie später mal 'n Promi oder so wird. Clara ist ihre beste Freundin...eigentlich ganz annehmbar und ein wenig natürlicher und Flinn ist eigentlich ein ganz annehmbarer Typ. Nur etwas zu oberflächlich...man sagt, er siche sich die Mädchen die er knallt anhand der Oberweite aus..."Ich schaltete ab. Solche Leute hatten wir auch in der Klasse. Irgendwei vermisste ich sie echt...andererseits war ich irgendwie froh nichts mehr mit diesen idioten tun haben zu müssen, auch wenn es manchmal lustig gewesen war.
"Alex?", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Ich sah auf. Ben sah mich erwartungsvoll an.
" Was?", fragte ich.
Benn winkte (? wank? wunk? ...hach egal! ;D) ab.
" Is egal. Muss mich wieder setzen!"
Er ging eine Reihe nach vone und der Typ, der mich noch nicht ein einziges Mal wärend des Ubterrichtes angeguckt oder angesprochen hatte, setzte sich wieder neben mich.
Das würde mal wieder richtig unterhaltsam werden..." Let's start with the english lesson!"
Die Lehrerin klatschte in die Hände.
Echt super.__________________________________
Hey...
Hmpf...ich weiß...seit Januar hab ich nichts mehr hichgeladen...soooorrrryyy...
Aber jetzt bin ich wieder am Start...mit genauso wenig Ideen wie vorher!
Ihr müsst mir echt helfen!Was denkt ihr, soll beim Eisessen passieren?
Wie sollen Ben und Alex zusammenkommen?
Sollen sie überhaupt, oder bleiben sie 'nur' Freunde?
Übrigends der Austausch war echt Weltklasse! Die Familie war echt toll!!! Sie haben ubs vor kurzem dogar kurzer Hand mal so ebend für eine Woche besucht! Das war echt toll!
Und ich hab ne Menge gesehen und erlebt in Amerika. Es war wirklich toll das alles erleben zu dürfen, auch wenn es Schweine kalt war...who cares?XOXOXOAnni
Noch mal ein paar Fragen:
1. Wenn ihr es euch aussuchen könntet, wohin würdet ihr nacb Amerika fliegen?
2. Feiert ihr die Homoehe auch so wie ich?
(Mitlerweile haben selbst die Amis sie duchgesetzt. Nur Deutschland hinkt hinterher...jejjj... XD)3. Lest ihr Manga/ schaut ihr Anime? Wenn ja, welche(s)?/ist euer Lieblings?
DU LIEST GERADE
Gay oder so
Teen FictionAls seine Mutter Ben und seinem Vater ihren neuen Freund vorstellte, brachte der Freund einen Jungen mit in die Familie. Maurice Alexios al-Kharim ibn Suleiman al-Bustani ist nicht gerade umgänglich. Er ist eher verschlossen und wirkt ein wenig fei...