Prolog

7 1 0
                                    

Lani- ein mutiges, aber ein wenig schüchternes Mädchen, dass verliebt ist. Das Problem? Es ist ihr bester Freund Jamie, in den sie verliebt ist... Und dann ist da noch Jack...

Jamie- ein mutiger Junge mit vielen tollen Ideen. Auch er ist verliebt, in Lani. Aber dann ist da noch das Problem mit seiner Familie... Was ist da wohl los?

Annika- wird eigentlich nur Anni genannt und ist die beste Freundin von Lani. Sie mag Connor wirklich sehr, aber doch nur als Freund, oder? Wer weiß...

Lola- die Zwillingsschwester von Jamie. Sie ist Modebegeistert und mit Mila befreundet. Sie glaubt an die Kraft der Freundschaft.

Mila- ist die beste Freundin von Lola und gibt gelegentlich Modetipps an ihre Mitschüler... egal ob gefragt oder ungefragt.

Connor- der beste Freund von Jamie und in Annika verliebt... Traut er sich, es zu gestehen?

Jack- Ein Junge mit vielen Geheimnissen. Werden Lani und ihre Freunde dahinter kommen, was er vorhat?


"Was? Wo bin ich? Hilfe? HILFE!!! Holt mich hier raus! Oh nein! Was passiert hier?"


Hallo Leute, das ist der Prolog. Ich werde immer wenn ich Zeit habe neue Kapitel hochladen. Die ganze Geschichte an sich ist schon fertig, da ich eigentlich vorhatte sie als Buch zu veröffentlichen, aber ich mache es so, dass jetzt immer gelegentlich ein Kapitel oder Teile von Kapiteln hochgeladen werden. Die Kapitel sind manchmal etwas lang, deswegen werden es manchmal z.B. mehrere Teile pro Kapitel. Wir sehen uns!

*°~Ivy~°*

Magical School for Boys and GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt