6.Kapitel

32 3 0
                                    

Nevill hat inzwischen mit den anderen geredet und sie haben insgeheim geplant wie sie euch zusammen kriegen.

Es ist noch 1 woche bis zum ball und inzwischen habne die anderen sich etwas ausgedacht damit ihr zusammen kommt.

Es ist Samstag und Ginny und Ron haben gesagt das sie mit dir hoch auf den Astronomi turm während Hermine und Nevill mit Luna auf den Turm hoch gegangen sind.

Als du und Luna auf dem Turm waren sind die anderen schnell runter geschlichen und haben die tür zum astronomie turm verschlossen was ihr auch gehört habt und ihr dachtet euch beide was die anderen vor haben.

Ihr habt euch kurz angeschaut und um die stille zu brechen sagst du „weiß du was wir jetzt machen sollen?" Luna sagt in einem fragenden ton „hier oben warten das sie die tür aufmachen?" „ok, aber so wie wir die kennen kann das etwas dauern" sagst du lachend.

Inzwischen seit ihr seid einer stunde auf dem turm und habt nicht geredet dan hast du einfach schnell gefragt ob Luna mit dir zum ball zu gehen, nach einer kurzen pause hat sie dich auf die wange geküsst du hast ihr in die augen geschaut und geküsst, sie hat erwidert aber als ihr gemerkt habt das es dunkel wird seit ihr schnell runter und euch ist aufgefallen das die anderen die tür schon längst aufgemacht hatten und seit schnell in eure zimmer das ihr keinen ärger bekommt.

Luna Lovgood and Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt