Ist den Jeder Lehrer So

4.8K 23 2
                                    

Mein po war oben und ich war fix und fertig,

Mein po war oben und ich war fix und fertig,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

aber wie schon gesagt war es ein Fehler ... Sie sagte alle Jungs die Jetz Lust hätten durften mit mir spielen, wir waren 6 Jungs und 13 Mädchen in meiner klasse. 4 davon hatten mein po mit Sperma gefühlt und einige Mädchen haben mich geleckt oder mit mein Freund gespielt da sie noch nie ein Mädchen mit Penis gesehen haben, aber wow die haben besser geleckt als ich es je hatte also besser als Daddy es gemacht ich bin in der restlichen stunde mehr Males gekommen ich hab sogar aufgehört zu zählen.... Bald war die Stunde rum jeder hatte sich in mich entleert und ich voller Sperma was sogar aus mein po hinaus floss. Die Windel wurde hoch gezogen so dass es da rein fließen konnte. Danach ging es zum Sport in der Umkleide, da ruhte ich mich aus bies der Lehrer rein kam und mir meine Sport Sachen gab. Alex: "die wirst du anziehen kleine ashley".
War er den verrückt das war nur ein BH mehr nicht.

Ich zog mich um und stand da nur mit BH und Windel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich um und stand da nur mit BH und Windel. Die anderen hatten aber eine Hose an ich fragte Alex wegen einer Hose aber bekamt als Antwort
Alex: "du bist die neue also musst du auch als neuling alles kennen lernen deswegen wirst du heut alles testen naja alles geht eh nicht aber ein klein überblick wirst du bekommen".
Nach den umziehen gingen wir dann in die Halle die war schön warm dachte das ich frieren würde sobald ich rein käme aber so war es nicht.
Ich stand neben Alex (auch Sportlehrer) , er ziehet mir die Windel einfach so aus den nix aus, mein BH konnte ich an lassen. Er packte mich an den po drehte mich um sie das alle mein po sehen konnten und sagte,
Alex: '' so ihr hosenscheiser heute werden wir mal sehen wie viel Ausdauer ihr habt, ihr werdet ihren po ficken mit einer bestimmten Zeit wer die Zeit nicht einhalten kann wird bestraft'' er haute mir auf den po wodurch ich kurz auf quiekte.
Der hat das nicht wirklich gesagt ich muss weg mein po tut immer noch etwas weh von vorhin ich versuchte weg zu rennen. Ich machte meine ersten Schritte Richtung Ausgang und rannte ohne zu über legen verlaste ich die Halle und bin tatsächlich entkommen ich lief zwar nackt durchs Schulgebäude aber das war mir grade so egal. Ich wollte das Schulgebäude schon verlassen bis ich die Tür klinke anfasste und ein Stromschlag bekalm.
Ashley's Gedanken:( was wieso ist das unter Strom bin ich etwa für immer eingeschlossen, ich muss ein Weg finden, es gibt bestimmt eine Pause wo die Türen nicht mehr unter Strom stehen müssten. Alex stand hinter mir seit wann stand er hinter mir ist er ein Ninja oder was... Sofort bekam ich eine Ohrfeigen und (man hatte den schlag noch später sehen können).
Alex hatte mich auf seine Schulter gepackt und an jeden raum den wir vorbei liefen haute er mir auf den po bis wir wieder in der Halle sind mit roten po und ein Hand Abdruck auf mein Gesicht fing er da weiter an wo er aufgehört hat. Das mir die Tränen kamen interessiert ihn nicht. Ich wollte wieder abhauen aber hatte zu große Angst was er als nächstes machen würde.
Alex: "wir zeigen der klein zwitter Mädchen mal was es bedeutet unartig zu sein" er schlug ohne Vorahnung auf mein roten po, der Schmerz und schreck war so groß das ich kurz auf die Knie gefallen bin.
Alex: "auf stehen LOS" ich stand wieder auf mein Bein hielt mein po fest und begann fast zu weinen da er schmerze, er nahm meine Hände von mein po weg und schlug noch mal aber diesmal fester, diesmal konnte ich aber stehen da ich mich darauf vorbereitet hab. Dann kam aber der 3 der noch fester und härter war wo ich auf schrie und begann zu wein, ich bekam noch eine Ohrfeigen da ich nicht so laut sein soll.
Da stand ich mit zittrigen ängstlichen Beinen, meine Beine haben so sehr gezittert das ich kaum stehen konnte mein po war Feuer rot und ich war mir sicher sobald ich mich hinsetzen würde, Wird es schlimmer. Die klasse stelle sich hinter eine Reihe und jeder durfte mit seiner kraft noch mal zu Haun da aber die meisten Kinder und schwächlich waren tat es zwar immer noch weh aber nicht so sehr das ich wieder aufschreien musste. Nach den ganzen gehauen auf mein po führte Alex mich zu einer Wand dahinter war eine matte auf der ich mich Hien legen sollte, ich legte mich und wurde fest geschnallt an mein Penis und Vagina bekam ich eine Sperre so das die nur mein po Vergnügen konnten.

Dann wurde aufgefordert das jeder junge 10 min mich ficken musste, ihr wisst Garnichts wie weh es tat naja mehr oder weniger einige hatten ein großen einige ein klein, ich merkte nach den 3 jungen wie alles runter laufen tut, aus 3 Öffnungen kam w...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann wurde aufgefordert das jeder junge 10 min mich ficken musste, ihr wisst Garnichts wie weh es tat naja mehr oder weniger einige hatten ein großen einige ein klein, ich merkte nach den 3 jungen wie alles runter laufen tut, aus 3 Öffnungen kam was raus und der Boden hatte eine Pfütze aus Säften die immer größer wurde nach einer Stunde wurde gesagt das die Jungs sich umziehen sollen und die anderen 2 die nicht konnten sollten da bleiben die Mädchen waren auch noch da, in der zwischen Zeit hatten alle Mädchen mit fick Maschinen sich vergnügt und einige sind immer noch nicht gekommen in der Stunde, kann aber auch sein das es nur minimale Stufe war. Die 2 Jungs kamen auf mich zu einer vor mein Gesicht und einer hinten er hatte den größten in der ganzen klasse wurde mir gesagt der vor mein Gesicht den 2 Größen.
Mit einen Ruck hatte ich ein Schwanz im Munde und in mein po, ich schrie wieder fast auf aber durch den Schwanz im Mund hörte man es kaum. Die 2 ficken meine Kehle und mein po mir kamen die Tränen. Nach 20 min kamen die endlich, ich aber kam in der Zeit mehr Mals, mein Bauch füllte sich mit Sperma, durch 2 Riesen Ladungen war es auch kein Wunder ich spürte es, wie das ganze warme Sperma in mich gepumpt wurden ist. Die 2 durften gehen und ich wurde los gemacht ich bekam ein Katzenschwanzplug in mein Anus gesteckt und mir wurde verboten mich sauber zu machen mein plug raus zu machen oder mich anzuziehen, das Problem war das ich ohnmächtig geworden bin als er es in mich rein steckte.

Abdl slave (Deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt