Gewidmet an yumi.tata ( Instagram )/Yumitata ( YouTube ).
Sie ist eine große Motivation und Inspiration für mich. Genauso Schaft sie es mich in den traurigsten Momenten zum Lächeln zu bringen. ( Sie ist one of my ultimate biases, so lasst bitte liebe da < 3)
Ebenfalls ( gewidmet ) an eine Person, die mir wirklich viel bedeutet, welche ich aber, ziemlich doll verletzt habe.Autor Notes:
//Achtung weitere Ausführungen können zum Verständnis der Geschichte äußerst wichtig sein//Einstieg/TRIGGER WARNING/Hilfe:
Erstmal will ich hiermit eine deutliche TRIGGER WARNING aussprechen. Weitere Ausführungen werden von der mir vollständig erfunden Lia Song handeln, welche sagen wir mal nicht vorhandene Selbstliebe hat, eine Art von Zwangsstörungen (1*) entwickelt/besitzt, sich durch ihre eigenen Unzufriedenheit, eine große Dummheit und den sehnlichen Wunsch abzunehmen, sich in eine Essstörung treibt.
Ein weiters Problem dabei ist auch noch ihr Schulstress.Wer also bei alleine diesen Aufzählungen die Ahnung bekommt, das sich sowas zu konsumieren nicht gut auf seine Gefühlswelt ausübt, rate ich somit ab diese Geschichte zu lesen.
Die oben gelisteten Dinge sollten nicht mit Leichtigkeit behandelt werden. Es soll immer beachtet werden das es sich bei diesen um wirkliche KRANKHEITEN handelt.Ich rate also jeden der den gleichen Kummer wie Lia teilt, sich an eine Erwachsene Bezugsperson ( LehrerInnen, Eltern, ältere Geschwister, Oma oder Opa?, Freunde ) zu wenden.
Wenn du dich aber an niemanden in deinem Umfeld wenden willst, kannst du auch eine Kummerkasten Nummer anrufen. ( So was ist nicht leicht, doch reden hilft!! Es hat leider noch nie jemanden etwas gebracht wenn er/sie/divers alles in sich reingefressen hat )Wenn du aber auch ein Schritt weiter gehen willst, such bitte eine/-n Psychologe/-in Deines Vertrauens auf. Auch das ist schon der erste Schritt zur Besserung.
Merk dir immer, du bist wunderschön äußerlich genauso wie innerlich. Wenn du heute also noch nicht gelächelt hast, dann tue es jetzt. Denn dein Lächeln macht die Welt zu einen besseren Ort. <3
I luv u, stay safe and healthy!!
Wenn du jemanden zum reden brauchst, stehen meine Türen immer offen<3Wichtiges über die Story/about me:
Hey Rose(s),( mein Fandom name für euch<3 )
Ich werde in dieser Story möglichst nichts klein reden, genauso werde ich bei Lias handeln/Gefühlen nichts übertreiben.
Ich werde immer versuchen eine gute Mitte zu finden, wenn dennoch jemanden auffallen sollte das ich etwas zu klein rede oder viel zu dramatisch schreibe, freue ich mich immer über konstruktive Kritik.
( genauso könnt ihr eure Ideen für diese Geschichte in den Comments teilen. Ich werde sie versuchen ein zu bauen wenn mir diese gefallen ( und auch wenn ich eine Idee nicht einbaue, heißt das nicht das mir diese Idee nicht gefallen hat. Ihr seid alle toll, also ist jede Idee von euch, eine prima Idee ), dennoch habe ich mir einen gewissen Handlungsstrang eingebaut, sodass ich schauen muss ob diese auch zu weiteren Handlungen passen. )Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad ( und mein zehntausender account ) und ich werde hier großenteils mich selber in Lia wiederfinden.
Sie wird sozusagen die Überbringerin meiner kleinen Nachrichten.
Da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt schon einige Kapitel vorproduziert habe. Weiß ich das ich in so gut wie allen Kapiteln mit ziemlich Emotionalen Gefühlen rein gegangen bin.
Was ich damit meine??
Sobald es mir schlecht ging oder weiteres, habe ich ein Kapitel geschrieben und meine Gefühle mit einfließen lassen.Dabei wollte ich anmerken, mir ging es nie so schlecht wie Lia.
Ich bin 14 Jahre alt und genieße meine Schulbildung auf einer Gesamtschule ( Ganztagsschule ).
Lia und ich haben die große Gemeinsamkeit von dem Ersticken Schulstress und dabei auch noch übertrieben Perfektionismus.
1*Ebenfalls habe ich auch eine Art „ Zwangsstörung ". Also jegliche Rituale oder andere Dinge die Lia macht, habe ich mir NICHT ausgedacht, sondern führe ich leider selber aus.Doch jetzt kommt ein großer und äußerst wichtiger Unterschied. Ich hatte nie eine Essstörung. Ich muss leider ehrlich und offen zu geben das ich selber wirklich ein nicht so gesundes Essverhalten habe/hatte. Dennoch habe ich keine Essstörung.
Wieso Lia dennoch eine hat??
Lia, soll auf zeigen was ein solches Verhalten für folgen hat und dabei hoffentlich eine gute Massage überbringen. ( also gehe ich dabei doch irgendwie in die Extreme )Struktur/Aufbau eines Kapitels:
Ich werde immer an Beginn eines Kapitels, einen kleinen alten/neuen oder jetzigen Diary Eintrag von mir einbauen ( welcher vielleicht zum Kapitel passt ).
Also sobald an Ende diesen Eintrags „Lana" steht, ist das ein Eintag von mir.
Wenn dort aber „Lia" steht, gehört dieser Eintrag automatisch Lia.
Manchmal baue ich auch einfach Song Texte oder Sprüche ein, welche mir gefallen oder mich bewegen.
𝕃𝕆𝕧𝔼 𝕐𝕠𝕦ℝ𝕤𝔼𝕃𝕗 = sind meine Trennungslinien Wörter von bestimmten Abschnitten. Um euch hoffentlich den Übergang zu erleichtern.
Why Rose(s)?:
Manche haben sich wahrscheinlich schon gefragt wieso ich ausgerechnet „Rose(s)" als Fandom name benutze.
Das ist ganz einfach:
Ich habe Rosen schon früher immer besonders gefunden. Ihre Blüten sind so stark und edel, sie wirken so zart und weich und mit so viel Liebe.
Es gibt Rosen in verschiedenen Farben, Arten und Formen, was sozusagen die Vielfältigkeit, jeder Person zeigt.
Sie passen immer zu Gefühlen und Erinnerungen.Doch ihre Stengel sind voller Stacheln, sie zeigen die stärke der Rose. Das diese Rose sich selber verteidigen kann und Hass einfach abprallen lässt.
𝕃𝕆𝕧𝔼 𝕐𝕠𝕦ℝ𝕤𝔼𝕃𝕗
So Roses ich freue mich auf eine Wunderschöne Zeit mit euch. Und Thanxx an jeden einzelnen von euch. U r beautiful!!<3
Lasset Lia zum Leben erwecken und willkommen in einen kleinen Teil meiner Welt
DU LIEST GERADE
The Muppet Show
General Fiction¡¡TRIGGER WARNING!! 𝐇ä𝐭𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭 𝐰𝐢𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐭 𝐰𝐢𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞𝐧, 𝐰𝐢𝐞 𝐰𝐞𝐢𝐭 𝐈𝐂𝐇 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐰ü𝐫𝐝𝐞. 𝐖ä𝐫𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐞𝐦𝐚𝐥𝐬 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐏𝐚𝐤𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐥𝐞𝐢𝐬𝐞𝐧:„𝐈𝐜𝐡 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐬" 𝐞...