~ Kapitel 25 ~

413 29 2
                                    

Am nächsten Tag kamen wir wieder im Hauptquartier an. Es war schon Abend.
Tobi umarmte mich direkt stürmisch als ich mein Raum betrat.
"Tobi, ich muss schnell zu Pain", löste ich mich von ihm.

Vor Pains Büro war Hidan schon gegen die Wand abgelehnt.
"So früh? Das heißt nichts Gutes..", sprach er direkt als er uns sah.
"Gaara hat es direkt am nächsten Tag verlassen. Der Spion griff uns an und ist nun tot", erklärte ich.
"Schade, dann muss sich Sasori um einen neuen kümmern. Bringt ihn zu mir, jetzt", befahl Pain.
Wir verließen das Büro.
Ich hatte sowieso vor mit Deidara zu reden, das passte also perfekt.

"Ich kümmer mich darum", meinte ich zu Hidan und ging in Sasoris und Deidaras Zimmer.
Ich klopfte an und hörte nur ein genervtes "Herein" von Sasori. Ich öffnete die Tür.
"Pain möchte dich sehen Sasori"
Er stand genervt auf und ging an mir vorbei.
Ich stand noch am Türrahmen und Deidara schaute mich an.
"Kann ich reinkommen?"
Er nickte nur stumm und ich schloss die Tür hinter mir.
Ich setzte mich direkt neben Deidara auf seinem Bett.

"Egal was Hidan gesagt hat, es stimmt nicht. Er wollte dich nur provozieren"
"Ich weiß, un"
"Deidara, bitte lass uns einfach wieder normal befreundet sein, du hast mir verdammt gefehlt die Jahre. Ich konnte die ganze Zeit auf dich aufschauen und du warst immer für mich da".

Ich hatte ihn so vermisst. Es tut gut wieder mit ihm zu reden.
Er lächelte und zog mich zu einer Umarmung.
"Du hast mir auch gefehlt, un", hauchte er leise.
Ich schloss meine Augen und genoss die Umarmung.

"Es bedeutet mir viel, dass du die Kette trägst, un"
Ich löste mich aus der Umarmung und griff nach dem Anhänger.
"Sie hat mir Halt gegeben", sprach ich mit zittriger Stimme. Jetzt war ich wieder froh dass ich beschloss die anzubehalten.
"Yuna.. es ist mir schwer gefallen das Dorf zu verlassen, un"
"Hast du an mich gedacht eigentlich?", fragte ich ihn.
Diese Frage quälte mich die ganzen verdammten zwei Jahre.
"Es verging kein Tag, an dem ich nicht an dich denken musste, un", sprach Deidara leicht bedrückt. Ihm müssten die Jahre auch nicht so leicht gefallen sein.
Schlagartig fühlte ich mich schlecht wegen dem was zwischen mir und Hidan im Hotel vorgefallen ist.

Eigentlich gibt es keinen Grund dazu, ich war nicht mit Deidara zusammen und es ist auch nichts Großartiges passiert. Ich weiß, dass ich mit Deidara glücklich werden kann und Hidan mich in den nächsten zwei Wochen ohnehin betrügen würde. Ich sollte wirklich aufhören Zeit mit Hidan zu verbringen.

"Lass uns trainieren!", sprach ich und zog ihn hinter mir her nach draußen.

Draußen stellten wir uns relativ weit weg voneinander.
"Wie in den alten Zeiten, un?", fragte Deidara.
"Wie in den alten Zeiten."

Ihn nahm meinen Stock und er war schon dabei eine Figur zu formen.
Mit Explosionen zu trainieren ist etwas anders. Wir kämpfen beide langsamer damit die andere Person sicher ausweichen kann und unsere Explosionen sind sehr klein. Außerdem benützen ich ein Gas mir Farbe, damit Deidara nicht aus Versehen verletzt wird.

Eine Figur flog auf mich zu und ich machte einen rückwärts Salto, ehe sie explodierte. Mein Gas strömte dabei schon aus dem Stock.
Ich muss näher an ihm herankommen.
Es flogen einige sehr kleine Figuren auf mich zu, die kleine Explosionen verursachten.
Mit einem Mal sprang ich direkt vor Deidara um ihn erstmal mit dem Stock anzugreifen. Er schnappte sich ein Kunai und versuchte auszuweichen. Nahkampf ist echt nicht seine Stärke. Das bewirkt, dass mein Gas sich besser verbreitet.
Ich sprang einige Meter nach hinten plötzlich.
So machte ich das immer. Gegner vermuten nie, dass ich mit Explosionen arbeite, da ich wie ein Nahkämpfer rüberkomme. Der Stockkampf verschleiert meine Taktik und verteilt das Gas.
In dem Fall sieht Deidara wo das Gas ist uns kennt die Taktik, weshalb er ebenfalls nach hinten springt uns von der kleinen Explosion zwischen uns nicht getroffen wird.

Es flogen einige Figuren auf mich zu, denen ich auswich. Ich merkte wie sich eine winzige Lehmspinne auf meinen Rücken festhielt. Deidara wird sie nicht explodieren lassen, sie ist zu nah an mir.
Ich sprang vor ihm, um ihn wieder mit dem Stock anzugreifen.
Plötzlich zündete Deidara die einzige Spinne an meinem Rücken. Die Explosion war klein, reichte aber aus, dass ich zu Boden fiel. Mit Deidara.
Bzw auf Deidara.

Ich stürzte mich mit meinen Händen ab und schaute ihn direkt an.
"Du kannst mir nicht sagen, dass das nicht geplant war", lachte ich.
"Vielleicht, un"

Deidara lächelt und macht keine Anstalten aufzustehen.
Erst jetzt merke ich wie nah wir uns eigentlich sind. Die Dunkelheit und die Sterne gaben dem ganzen einen verstärkten romantischen Effekt.
Schlagartig beginne ich rot zu werden und bringe keinen Ton heraus.
"Das ist die Yuna die ich kenne, ich wusste die steckt noch in dir, un", lächelte mich Deidara an.
Sein lächeln, ich schmelze förmlich dahin.
Ich stand langsam auf und reichte ihm meine Hand, um ihn aufzuhelfen.
"Ich muss gehen, ich habe Tobi versprochen ihm noch bei was zu helfen", log ich und lächelte verlegen.
"Klar, un. Danke für das Training, es hat mir echt Spaß gemacht"
"Mir auch", lächelte ich. Ich sprach jedoch noch ganz leise vor Verlegenheit.
Ich ging rein und wollte in mein Zimmer flüchten, als Hidan gerade aus seinem Zimmer kommt.

Hidan or Deidara X Reader (Mit Lemon 🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt