Kapitel 38: First Love

51 3 0
                                    

Yoongi PoV:

Natürlich war ich mittlerweile auch extrem müde. Ich stand ja nun immerhin schon bestimmt 3 Stunden hier draußen auf dem Balkon und lies meinen Gedanken freien Lauf. Aber was soll ich auch machen?

Ich musste auch mal nachdenken und dazu hatte ich mir schon immer, wenn ich es brauchte, alle Zeit genommen, die ich brauchte. 

Seit ich selber einmal starke Psychische Probleme hatte, hatte ich es verstanden. Ich musste mich einfach mehr um mich selber kümmern. Hatte ich auch schon vorher gemacht, aber nicht so extrem. Jungkook war während der Zeit für mich da. Ich hatte mich immer auf ihn verlassen können und er konnte sich genau so auch immer auf mich verlassen. Eine Selbstverständlichkeit. 

Für ihn.

Für mich ganz und gar nicht.

Jetzt konnte ich keinen Kontakt zu ihm haben und mit ihm über alles reden, was derzeit in mir abging. Es war wie, als würde ich irgendwie zurückfallen und gleichzeitig, als wäre ich stärker und könnte glücklich leben.

Kompliziert.

Alles war so kompliziert.

Kooks war irgendwo in der Pampa und hatte Jimin sozusagen wieder hergeschickt damit er sich um das alles mit seinen Eltern kümmern kann. 

Auch, wenn Jimin seine erste Liebe war. Wirklich. Seine erste.

Alles, was vorher war, war ihm egal und nichts davon betrachtete er als echt. Ich, um ehrlich zu sein, auch nicht.

Aber eigentlich war die aktuelle Situation um uns herum auch nicht wirklich die Beste für solche Sachen wie Liebe.

Angst verfolgte uns alle. Egal wo wir waren und bei wem wir waren. Man konnte es nicht abstellen. Man konnte es nur versuchen zu überspielen, wie ich es zum Beispiel tat. 

Aber auch diese Fassade konnte ich nicht die ganze Zeit aufrecht halten.

Erstrecht jetzt nicht.

Ich weinte. Ich weinte mir die Seele aus dem Leib. Sackte auf dem Boden zusammen und weinte. Ich versuchte nicht einmal leise zu sein. Würde sich sowieso nicht lohnen.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt