Tony
Wir alle starrten auf die Tür die sich hinter ihr geschlossen hatte, keiner von uns konnte begreifen was eben geschehen war. Julia die aus der Küche gekommen war, war ihr hinterher, kam jedoch bald darauf wieder. "Sie ist weg." Sagte sie atemlos, entsetzt. Kontrolliert stand ich auf und ging zu Barnes, der auf den Boden starrte, er rührte sich nicht ich war nicht mal sicher ob er atmete, ich folgte seinem Blick auf die glitzernden Ringe, die am Boden lagen. "Sag mir das wir sie nicht verloren haben." Bat der Soldat so leise, gebrochen, dass es mir in der Brust zog. Sam war zu uns gekommen, hob die Ringe auf und drückte sie Barnes in die Hand, "Wir kriegen sie zurück." murmelte er. Der Aufzug öffnete sich und Steve trat raus, Matt auf dem Arm, als er uns sah zog er sofort die Brauen zusammen, "Komm großer, gehen wir ein bisschen hoch." murmelte Julia und nahm ihm den Kleinen ab, Cap kam zu uns. "Was ist passiert?" Fragte er sofort, dann entdeckte er die vier Ringe auf der Handfläche seines besten Freundes, "Nein. Nein, sag mir das sie nicht weg ist." bat er verzweifelt.
Daraufhin brach das Chaos erst so richtig los, viele verschiedene Gefühle kochten über, Stimmen wurden laut, es war als würde jeden Moment jeder auf jeden losgehen. "Stopp! Es reicht! Stopp!" Schrie ich und langsam kehrte ruhe ein, alle sahen zu mir, "Wir spielen ihnen in die Karten wenn wir jetzt anfangen uns zu bekriegen, denn dann treiben wir sie nur noch weiter in ihre Arme." Cap schnaubte. "Sie ist doch schon weg! Wir hatten gesagt wir warten! Reden gemeinsam mit ihr! Wieso kannst du nicht nicht einmal zügeln, verdammt?" Sagte er zu Barnes, "Hätte ich dabei zusehen sollen wie sie noch mehr von diesem Zeug nimmt? Bestimmt nicht! Du hättest sie sehen müssen! Ich musste was tun!" rief der zurück. Bevor ich sie davon abhalten konnte sich weiter anzuschreien, wurden sie von Thor unterbrochen der mit seinen Kameraden mitten im Raum erschien und dabei Brandspuren auf meinem Boden hinterließ. "Ich bin zurück gekehrt!" Sagte er, bemerkte dann aber die Stimmung, "Was ist los? Neue Angriffe?" Loki betrat den Raum, schüttelte den Kopf. "Es gibt keine Aufzeichnungen die uns weiter helfen. Bruder, sag uns das du was herausgefunden hast, denn (y/n) ist weg." Verkündete er und sah Thor an, der große Augen machte. "Die Kriegerin ist weg?" Dann schien er sich zu fangen, "Ich sprach mit Vater, er konnte mir nichts über diese Kräuter sagen, doch er erzählte mir andere, merkwürdige Dinge." die beiden Supersoldaten fragten gleichzeitig was für Dinge. "Er erzählte von Streitigkeiten unter den Jaudanern, bevor es zu diesem Unglück kam, Aufstände vom eigenen Volk gegen die Königsfamilie, Kämpfe. Er sagte das ihn ein Hilferuf erreichte, doch als er dort ankam, er ging obwohl wir uns selbst im Krieg befanden, da war es schon zu spät. Die Welt war schon zerstört worden, die Leute schon getötet, Vater kam es komisch vor, da er sofort gefolgt war. Auf dem Planeten gab es keinen Überlebenden, der hätte erzählen können was geschehen ist und als Vater zurück nach Asgard kam, war Amanuel da, erzählte die Geschichte die wir alle kennen und Vater hatte keinen Grund daran zu zweifeln." Es klang verdächtig danach als würde ein aber kommen, "Aber?" fragte ich ungeduldig. "Aber wo ich ihn daraf angesprochen habe schien er nachdenklich zu werden, sagte das er sich nicht erinnern kann Anzeichen für eine fremde Armee gesehen zu haben. Keine feindlichen Leichen nichts in der Art." Loki klappte der Mund auf, "Willst du damit sagen, Jaudagard hat..." auch ich setzte die Teile in meinem Kopf zusammen. "Sie haben sich selbst zerstört, es gab keine Angriffe bei ihnen, keine Portale." Sagte ich leise, "Moment, aber dann heißt das das diese Angriffe hier gar nichts mit ihnen zu tun haben?" fragte Barnes geschockt. "Oder es heißt das Gegenteil." Befürchtete Loki laut, "Du meinst sie sind für die Angriffe verantwortlich? Wollen sie diese Welt weil ihre zerstört wurde?" wollte Steve wissen. "Sie reden die ganze Zeit darüber, dass (y/n) diejenige ist, die ihre Welt retten kann." Murmelte Barnes, "Dann haben sie diese Angriffe inszeniert? Aber sie haben (y/n) damit in Gefahr gebracht, auf der Brücke, mit dem Molochai. Sie hätte sterben können." warf ich ein. "Vielleicht wollten sie ihre Kräfte damit testen, sehen ob sie in der Lage ist das zu tun was sie von ihr wollten, dass könnte erklären wieso es keine Angriffe mehr gab in der letzten Zeit." Meinte Loki, Bucky schüttelte den Kopf. "Sie haben dieses ganze Theater veranstaltet? Das macht doch keinen Sinn, sie hätten sie bitten können etwas in der Art? Wieso sollten sie erst so tun als würden sie ihr eine Familie sein sollen? Wieso setzten sie sie dafür unter Drogen?" Rogers schien den selben Gedanken zu haben wie ich, "Weil das was sie tun soll, ihr schaden wird, vielleicht sogar töten und sie wussten durch die Erlebnisse im Stein, dass sie es nicht aufgeben würde wenn sie uns hat." sagte er rau. "Also haben sie die Verbindung zu uns zerstört und wir haben ihnen auch noch in die Karten gespielt, indem wir die Wahrheit gesehen haben." Der schwarzhaarige Gott schluckte, "Wir müssen sie rausholen, sofort." sagte Barnes. Vielleicht war es übertrieben, doch wir trommelten jeden einzelnen zusammen und machten uns auf den Weg zu ihr.
DU LIEST GERADE
Zwischen Herz und Verstand II
FanfictionEine kleine Fortsetzung zu 'Zwischen Herz und Verstand' Lest bitte den ersten Teil dazu zuerst, sonst könnte es sein das es zu ein paar Verständnisproblemen kommt. 'Zwischen Licht und Schatten' gehört mit in diese Reihe muss aber nicht zwingend gel...