Kapitel 40: Hope World

43 2 0
                                    

Yoongi PoV:

Langsam hatte ich mich beruhigt. 

Ich hatte mich bestimmt eine Stunde hier ausgeheult. Die Person vor mir war mir nicht von der Seite gewichen. Nicht eine einzige Sekunde.

Langsam hob ich meinen Kopf, löste meinen Griff und sah die Person vor mir endlich an.

Hoseok. Jung Hoseok.

Was machte er hier? Hatte er nicht geschlafen? Wieso war er jetzt hier? Wieso sagte er nichts? Und am schlimmsten: Wieso sah er mich so an?

Ich konnte seinen  Blick nicht einmal wirklich deuten. Es war irgendwie eine Mischung aus Sorge, Angst und was weiß ich was noch.

Die Panik in mir wurde immer größer und gewann schon bald die Überhand über alles andere. Ich konnte nichts dagegen tun.

Wieder fing ich an zu weinen. Ich zitterte und sah weiterhin Hobi an.

Alles war falsch. Ich träume bestimmt nur, dass er vor mir saß. Das konnte so einfach nicht stimmen. Er durfte mich nicht so zerstört sehen. Niemals.

Ich versuchte weiter von ihm wegzurutschen, kam aber keinen Zentimeter weiter, weil hinter mir ja das Geländer des Balkons war. 

Man musste  mir deutlich die Angst und die Unsicherheit angesehen haben, denn augenblicklich rutschte Hoseok ein gutes Stück nach hinten. Kurz atmete ich leicht auf, doch als er mich dann zu sich in seine Arme zog und mich festhielt, war auch dieser kurze Moment vorbei.

Ich wollte mich von ihm drücken, wegrennen, alleine sein, weiter in meinen Emotionen ertrinken, alles und jeden von mir stoßen und einfach weiter weinen, aber ich konnte nicht. Ich konnte ihn nicht wegdrücken. Ich konnte es einfach nicht. Es war mir nicht möglich. Mein Körper war gegen mich.

Statt das zu machen, was mein Kopf wollte, machte mein Körper eher das komplette Gegenteil.

Ich fühlte mich immer schwacher und konnte nicht einmal mehr meine Augen aufhalten. Ich fiel Hoseok entgegen und fühlte, wie alle Kraft meinen Körper verließ. Ich wollte das nicht, aber konnte nichts dagegen tun.

Letzten Endes schlief ich ein. Ich war zu erschöpft von den vielen Gedanken in meinem Kopf und vom Weinen.

Ist doch Mist.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt