Der Oneshot ist etwas länger geraten, also kommt er in 2 Teilen.
-------//-------
Pov Unbekannt
Es ist noch dunkel draußen, als er aufwacht. Ein Blick auf seine Uhr verrät ihm, dass es gerade einmal 5 Uhr morgens ist. Trotzdem beschließt Len, der Alpha des Lichtmond-Rudels, bereits aufzustehen. Er zieht sich seine Sportsachen an und verlässt leise das Rudelhaus um joggen zu gehen. Wegen dem ganzen Stress in der letzten Zeit und seiner Eingewöhnung als neuer Alpha hatte er nicht die Möglichkeit dazu. Deshalb genießt er das jetzt umso mehr.
Er nimnt die Strecke, die durch den Wald zu den Klippen führt, bei welchen er genau pünktlich zum Sonnenaufgang ankommt. Len entscheidet sich dazu eine Pause einzulegen und mal richtig durchzuatmen und die Ruhe zu genießen. Nach einer Weile lässt er seinen Blick über die Landschaft streifen und entdeckt dabei, dass er nicht alleine ist. Scheinbar gibt es noch jemanden, der so früh wach ist und die Stille genießen möchte.
In einem gemütlichen Tempo läuft Len auf die Person zu, die direkt am Rand der Klippen in irgendwelche Übungen vertieft ist. Der junge Mann kommt Len bekannt vor, er ist einer der neuen Omegas des Rudels. Viel zu tun hatte er mit ihm bisher noch nicht. Aber er ist noch nicht lange genug Alpha, um jeden einzelnen aus dem großen Rudel schon beim Namen nennen zu können.
Der Omega hat ihn noch nicht bemerkt, also räuspert er sich leise, in der Hoffnung ihn nicht all zu sehr zu erschrecken. Nicht dass er womöglich noch die Klippen runterstürzt. Der Omega merkt dadurch, dass der Alpha anwesend ist und dreht sich sofort zu ihm um.
"Guten Morgen, Alpha Len. Tut mir leid, dass ich sie nicht direkt bemerkt habe.", erklärt er sich, wobei er viel zu schnell redet.
"Dafür braucht es doch keine Entschuldigung.", versichert Len dem Omega. "Du bist einer der Neuzugänge, richtig?"
"Ja, mein Name ist Andres.", antwortet der Omega ihm.
"Das ist ein schöner Name. Was waren das denn für Übungen, Andres? Es sah sehr entspannend aus."
"Das? Das war Quigong, eine chinesische Meditations- und Kampfart."
Der Omega ist verwundert über das Interesse des Alphas an dem was er tut. In seinem alten Rudel war das ganz anders. Aber es freut ihn auch ungewöhnlich sehr. Der Alpha selbst, kann es sich nicht erklären, weshalb er unbedingt mehr Zeit mit Andres verbringen möchte.
"Zeigst du mir ein paar von den Übungen?"
Andres lächelt ihn an. "Natürlich, Alpha."
Und so kommt es, dass die beiden zusammen Quigong auf den Klippen praktizieren. Beide spüren eine seltsame Verbundenheit zum anderen, die sie nicht einordnen können. Doch als Len bei einer Übung sein Gleichgewicht verliert und Andres ihn am Arm festhält, sodass er nicht stürzt, trifft es sie wie ein Blitz.~~~~~~~
Wie bereits oben erwähnt wird das hier ein Zweiteiler.
Ich hoffe, für die Person, die den OS angefragt hat, geht es in Ordnung, dass ich die Klippen hinzugefügt habe.... Der Rest kommt alles aber noch.
theseaintwaterguns
YOU ARE READING
Oneshots | Open for requests
De TodoHi guys! Here I will be uploading oneshots requested by you. Read the information in the first part for instructions on how to request oneshots. I am looking forward to creating short stories out of your wishes and fantasy. ---------//////--------- ...